@ ALL...............................

    Hormonpflaster ??HALLO ??

    @ ALL:

    Wer hat bei der Totalen GME auch Hormonpflaster verschrieben bekommen Oder andere Hormone


    Bei wem, von euch sind auch die Eierstöcke entfernt worden? und


    wie fühlt ihr euch ??


    Denn ohne Hormone geht´s dann ja wohl nicht, oder?


    Bitte schreibt mir eure Erfahrungen, das wäre total nett


    Ganz viel Blumen und Grüße für Euch, ohne Schmerzen und mit viel Sonne.


    Wally

    @ :)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Hallo Engel

    ich hatte im Januar meine OP und nehme jetzt das Hormongel "Gynokadin". Mir ging es nach der OP nicht gut hatte extreme Schweißausbrüche, habe geschwitzt wie ein Ochse und die Schlafstörungen waren extrem. Hatte Stimmungsschwankungen von feinstem, himmelhochjauchzend- zutodebetrübt.


    Habe mich total gegen Hormone gesperrt bis mir mein FA den Kopf gewaschen hat, ich habe mir das Leben wirklich unnötig schwer gemacht.


    Das Gel kann man selbst dosieren, ich mache mir abens zwei Schübe auf den Oberarm (ist in 2 Min. trocken) bin seit 6 Wochen bei dieser Dosierung weiß auch nicht wann ich weniger nehme oder mehr?


    Aber ich kann Dir sagen mir gehts wirklich gut! Schweißausbrüche sind ganz selten geworden, schlafen kann ich wie ein Teddy, ohne wecker geht garnichts;-D;-D;-D und meine Umwelt sagt, mit mir ist es wieder auszuhalten!


    Lg


    Marita

    Faanta

    Huhu Fanta...wie geht es dir????


    Gestern hatte ich Besuch der ganz nach deinem "Geschmack" gewesen wäre....


    Mutter mit zwei Kleinkindern....die Große - fast zwei Jahre die ALLES anfasst, in den Toaster langt, Magneten vom Kühlschrank in den Mund nimmt so dass ich fast einen Herzinfarkt bekomme, das Handy der Tochter angrapscht....und nun die Krönung:


    eine Milchschnitte essen und die Pfoten an frisch gewaschener Wäsche abputzen - eine Strickjacke die per Hand gewaschen werden muss.....


    Dazu eine Mama die nichts sagt, gar nichts und ein heulender Säugling.


    Weisst du was, ich wäre fast ausgeflippt!!!!!!!!


    War eh nicht soo toll drauf und das hatte mir gerade noch gefehlt. Der Clou war, dass ich vorgestern alles tip-top geputzt und gewienert hatt...nu habe ich Milchschnitten-Tapsen am Fenster...


    Für die anderen die dies nun lesen: Nein ich bin kein Kinderhasser!!!


    Aber mich nerven Mütter die da nicht eingreifen und meine Wohnung ist halt nicht mehr Kleinkind gerecht!!!!!

    gülsün

    Guten Morgen meine Gute!


    Bei mir ist alles palletti.....mal sehen wie lange!


    Sohnemann ist auch geklärt, er wiederholt die 12. Klasse, wollte mir erzählen das sein Fachabi aberkannt wird, aber nicht mit Muttern, erst wenn er in die Prüfung geht dann ist es aberkannt. Naja nun hat er ja ein Jahr Zeit sich eine Ausbildung zu suchen oder sich auf der FH anzumelden. So flappsig und lustig wie eshier klingt war das alles nicht, es sind viele Tränen geflossen aber wir haben eine Lösung gefunden.


    Ich habe die Gleichgültigkeit der Mutter jeden Tag hier und es ist echt schwer mich zubeherschen manchmal möchte ich die Mutter nehmen und mal kräftig durchschütteln, aber wie Du sagst wir haben da wohl andere Ansichten in Erziehung Kleinkinder;-D;-D;-D Ich könnte da Romane schreiben alleine was ich jeden Tag im Laden erlebe.


    Für alle anderen Leser: Nein, auch ich bin kein Kinderhasser!!!!!

    Faanta

    vielleicht ist das Wiederholen für deinen Sohn ganz gut....


    und zur Mutter gestern: sie meinte... NEIN ist für S...derzeit ein Fremdwort....und grinste....es ging mir nicht nur um den Dreck den die Kleene gemacht hat, ich hatte echt Schiss dass sie sich verletzt wenn sie z.B. in den Toaster fasst...oder was in den Mund nimmt und hätte einfach ein NEIN der Mutter erwartet....


    und als sie dann mit einer Steinfigur auf der Glasplatte vom Tisch geklopft hat konnte ich echt nicht mehr mit zu sehen....


    Selbst meine Tochter fand die Aktion zum ko....

    gülsün

    das Wort Nein gibt es doch bei sehr vielen nicht mehr in der Erziehung, aber ich denke die Quittung bekommen sie alle. Die Kinder nebenan kennen doch auch schon alle Verletzungen von Schnittwunden bis Knochenbrüche, echt schlimm was da abgeht. Die Nachbarin in dem schönen Haus ist schon dabei sich nach einem neuen Haus um zuschauen, flüchtet jeden Tag 40km zu ihrer Mutter. Ich bin ja viel in der Arbeit und bekomme das ganze Ausmaß nicht so mit.


    Und Du? Genießt Du Deinen Urlaub? Wetter ist ja ganz ok, oder?


    Ich muss noch schnell Wäsche erledigen und mit dem Hund gehen und dann darf ich auch schon wieder los. Hier brummt es nur so von Urlaubern (freue mich immer wenn mein heimischer Dialekt dabei ist) und das Personal ist auch in Urlaub, also unterbesetzt und wir übrig gebliebenen rennen uns ein Wolf. Naja 3 Wochen noch und dann habe ich Urlaub

    gülsün

    Angeblich ziehen sie im Januar aus, aber irgendwie sagt mir mein Bauch, die bleiben mir noch lange erhalten!


    Ja das gelbe vom Ei ist das Wetterchen nicht aber ok.


    Ja ich gebe mein bestes auf Arbeit, aber momentan mache ich oft eine Faust in der Tasche und lächel!!


    Wir lesen uns wieder, lass es Dir gut gehen, bis bald.....Schüssiiii