Zitat

    Da bin ich ja geruhigt, daß das mit Deiner Schwägerin gut läuft, hatt ich wohl a bissl falsch berstanden.

    hab ich grad gesehen, da wars aber schon abgeschickt !!! soll natürlich beruhigt und verstanden heißen,


    Bin scho tatal deppert – das kommt vom Schepperle oder der Wechseljahre-Pubertät .... EGAL !!! is wahrscheinlich eh das Gleiche !!! *:)

    Guten Morgen,


    mein Kaffee ist schon wieder alle :)D


    Mein Schwager sammelt alte Mercedese, das können und wollen wir uns aber nicht leisten. Fiat ist für uns eine ganz besondere Marke, als Fahranfängerin, so vor gefühlten 100 Jahren, bin ich mit so ein Gefährt angefangen und das war echt toll. Da hat Paul schon immer dran rumgeschraubt, hat Ihn damals schon Spaß gemacht. Da kann man noch Hand anlegen sagt Er immer. Und die sind doch auch Knuddelig :)^ Wir standen im Sommer mit den 126 auf einer Oldtimer Ausstellung und neben uns war ein alter Porsche, unser Kleiner wurde viel mehr fotografiert als der Porsche, und wenn man neben sein Auto steht, aber die Besucher wissen nicht das der Kleine Deiner ist, die Kommentare die das Auto auslöst sind schon Witzig. Der 126 ist ja aufgemotzt, das heißt Er hat mehr PS bekommen, tiefer gelegt, Schalensitze, Abath Auspuffanlage, Sportlenkrad und vieles mehr. Aber der 600 wird im Original Zustand wieder hergestellt. Und im Sommer fahren wir dann mit zwei Autos los. Und so ein Trecker Korso musste ich auch schon mal mitfahren, war ganz lustig.


    So für heute über Tag werde ich nicht ins Netz kommen, wird noch mal ein Stressiger Tag, aber egal muss ich mit durch.


    Wünsch Euch einen schönen Tag


    Liebe Grüsse Petra

    Auch Guten Morgen,


    wie ich mir schon gedacht hatte, so ne kleine aufgemotzte Rennsemmel !!! Das glaub ich, daß man mit so einem Autochen die Show machen kann. Ich find sowas auch total süß!


    Wettermässig schauts heut bei uns wieder aus wie im Frühling. Der Schnee ist schon fast weg und die Sonne scheint. Ja gut Frühling is übertrieben, an den schattigen Stellen is noch recht viel Schnee und an den Straßen sind noch riesige braune dreckige Eisberge, aber an sonnigen Plätzchen schaut das Gras raus. Freitag solls aber wieder volle Lotte schnein.


    Petra, wünsch Dir nen nicht ganz so stressigen Tag. Versuchs möglichst ruhig anzugehn, auch wenn viel los ist.


    Wünsch Dir auch nen schönen Tag.

    Hallöchen,


    ich kann nur sagen, verkehrte Welt! Bei Euch in Bayern Tauwetter und hier im Pott immer noch alles weiß und es schneit schon wieder leicht. Wenn das so weiter geht, müssen wir uns hier noch Skilifte für unsere kleinen Hügel anschaffen ;-) .


    Bin heute morgen mit meiner Mutter zum Einkaufen geeiert, die Schneefahrrinnen lassen einen immer wieder schlingern, ich hasse es. Und weil ich Trottel wieder die Hälfte vergessen habe, muss ich nachher nochmal los. Werde aber dann meine Nachbarin Petra mitnehmen, zwecks kleiner Glühweinverklappung auf dem Weihnachtsmarkt ;-D . So wenig wie in diesem Jahr war ich noch nie auf dem Weihnachtsmarkt.


    @ Mainwitch für Deine Rechtschreibfehler bzw. Vertipper muss Du Dich nu wirklich nicht entschuldigen, nachts um 3.35 Uhr schrumpft der Buchstabenvorrat bei jedem auf ein Minimum ]:D .


    Deine Werte und Deine Schepperle kommen garantiert wieder in die Reihe, wenn Du mal wieder Deinem normalen Leben nachgehst. Für Dich ist dieses "sich immer wieder zurücknehmen müssen" garantiert eine viel schlimmere Strafe, als es das für mich war. Ich habe die Couching-Zeit eher genießen können, habe eben nicht so viel Feuer im Hintern wie Du ;-) . Übrigens ist mir bei dieser Wetterlage auch oft schwindelig, vielleicht kannst Du das auch nicht so ab.


    So, gebe noch 'ne Runde Mittags- :)D und ne kostenlose Kippe, wer will.


    See you later, muss noch an die Wäsche :-(

    Hi Nancy,


    das mit dem Wetter is wirklich komisch. Bei uns solls am Donnerstag +10 Grad werden und am Freitag kommt wieder Schnee, das ist verrückt !!! :|N Das sind Temperaturschwankungen von 20 Grad innerhalb vom 1-2 Tagen. Das geht aber schon das ganze Jahr so, im Sommer wars doch auch nicht besser.


    War jetzt auch mit meinem Geliebtesten beim Großeinkauf unterwegs. Alles ist wieder aufgefüllt. Das hat aber bei mir nichts mit Weihnachten zu tun, bloß war alles aufgebraucht, weil wir die letzten Wochen immer nur das Nötigste geholt und Vorräte aufgebraucht haben. Es was auch zum Glück überhaupt nicht stressig. Bin ich froh !! Brauch dann am Donnerstag nur noch ein bissl frisches Grünfutter holen, Brot back ich selber. Weihnachten brauchen wir eh nicht viel, weil wir ja Hl.Abend die Völlerei bei der Fämily haben und die restlichen Feiertage werde ich Hawaiitoast oder Suppe oder sowas machen, einfach nur was Kleines, das reicht voll und ganz.


    Jaja, Du wieder !!! Willst mir einen erzählen, daß es Dich bei dem Wetter auch manchmal dreht. Schwindelig kommt bei Dir wahrscheinlich vom schwindeln. ;-D ;-D ;-D Da klappt se mittags schon Glühwein weg und will mir nen Bären aufbinden, daß die "Schwindelei" vom Wetter kommt. ]:D Gute Ausrede !!!

    Hallo Ihr,


    ich versuche Feierabend zumachen, woll mal sehn obs geht ]:D . War echt ein stressiger Tag, zur KG war ich auch noch zwischendurch. Morgen früh muss ich noch ein Gokart ausliefern, weil unsere Jungs die solche Sachen oft zusammenbauen, Mist gebaut haben, ausbaden muss ich das denn. Manchmal frag ich mich was die lernen :(v


    Bei uns ist es Schweinekalt.

    Petra, drück Dir ganz fest die Daumen, daß es klappt und daß Du Dich dann in die Sofaecke knallen kannst.


    Wie wars bei der KG? Was machen Dein Rücken und das Tanzbeinchen inzwischen? Hast Du das Gefühl, daß sich schon was tut?


    Hab auch grade den Kachelofen angeschmissen und machs mir auf der Soffi gemütlich !!!

    Na immerhin nicht mehr ganz so schlimme mit dem Aua !! Das ist schon klar, daß das nicht von heute auf morgen besser wird, machst ja auch schon lang genug damit rum. Wurde es wieder getaped?


    Und die können Dir überhaupt nix sagen, warum das Beinchen nicht so will wie es soll und wo das herkommt?


    Bist Du schon oben oder noch im Büro?

    Schön, daß Du endlich Feierabend hast. Geniesse es !!!


    Falls wir uns heute nicht mehr hören sollten, wünsch ich Dir und Deinem Paul nen wunderschönen erholsamen kuscheligen Abend ....... und leg Dein Beinchen hoch.


    :)_

    Hallo Mädels,


    bin grad auf was komisches gestossen. Wisst Ihr, was eine Menstasse ist? Habe ich noch nie gehört oder gesehen. Bin ich nur blöd und ungebildet oder ist das noch nicht in bayr. Hinterland vorgedrungen? Ich mein, wir hier brauchen das alle ja zum Glück nicht mehr, aber interessieren tut mich das schon. Kennt Ihr das?


    Lacht mich bitte jetzt nicht aus, aber ich hab wirklich eben zum ersten mal drüber gelesen.

    Hallo!


    bin auch mal wieder hier. Hatte inzwischen kranke Kinder zu Hause und mich gleich mit ner dicken Grippe/Bronchitis angesteckt. Daher konnte ich nicht an den PC.


    Hatte mich doch schon gefreute, daß meine Zyste wohl wieder weg ist, aber leider zeigte der US was anderes. Der Bluterguß ist zwar ziemlich weg, aber die Zyste immernoch ca. 5cm groß. Der Arzt hat es mir so erklärt, daß sich die Umgebung der Zyste ausgedehnt hat und ich daher keine Beschwerden mehr hab. Allerdings könne sie jederzeit platzen oder wieder Beschwerden machen. Falls nicht, soll ich im Januar wieder zur Kontrolle. Auf jeden Fall bin ich jetzt noch bis 31.12. krankgeschrieben. Könnte eh nicht arbeiten, da ich mich jetzt mit meiner Bronchitis rumquäle.


    Bin ja mal gespannt was noch alles kommen muss. Sorry, wenn ich hier rumjammere, aber irgendwie nervt mich das alles. Erst die OP, (war ja soweit nicht schlimm), dann gleich der Bluterguß (sehr unangenehm), gleichzeitig die Zyste (noch viel mehr unangenehm) jetzt noch ne starke Bronchitis. Da soll man nicht verrückt werden.


    So jetzt hab ich mir mal wieder Luft gemacht. Sorry. Ich werde jetzt auch wieder versuchen, öffter hierrein zu schauen. Das hilft echt!


    Also dann liebe Grüße an euch!

    Hi, ich nochmal!


    hab mir eben auch mal die "Menstasse" angeschaut. Ist ja echt eckelig. Zum Glück brauchen wir das nicht mehr!!


    Wer sich sowas wohl ausdenkt? Auf so ne Idee muss man erst mal kommen. Egal, denken wir nicht weiter drüber nach. Aber mainwitch wie kommst du auf so ein "Zeug"? ???

    Elocin,


    das is ja nett !!! hab Dir eben im Faden "Gebärmutterentfernung vaginal" geschrieben.


    Brauchst Dich fürs Jammern überhaupt nicht entschuldigen. Das machen wir doch alle, wenns uns nicht gut geht und dafür sind wir alle auch da um uns gegenseitig zu helfen und auch zu trösten wenns nötig ist. :°_


    Wenn man dann mal wieder ausgeheult hat, gehts gleich wieder viel besser. :-D


    Auch von hier aus schicke ich Dir gaaaanz liebe Grüße und wünsch Dir, daß alles schnell besser wird.


    *:) @:)