Zitterzitter

    stimme Suleiken zu....ist ein blödes Gefühl...ich bekam mal ne Absage..da habe ich im Nachhinein mitbekommen dass die Dame bei der ich mich vorgestellt habe Angst hatte weil ich mehr Berufserfahrung hatte als sie...sie hatte echt Schiss um ihre Kompetenzen....

    Guten Morgen Mädels

    Ich fühl mich immer noch irgendwie down. Was hat der liebe Gott eigentlich mit mir vor??? Diese Frage stelle ich mir sehr oft. Ich als Angestellte der Kirche sollte da wohl keine Zweifel haben, aber sie sind leider da:(v


    Na ja, ich will nicht undankbar sein. Ich hab mich durch die Absage ja nicht verschlechtert, aber eben auch nicht verbessert.


    Vielleicht wird ja meine Selbständigkeit noch etwas, oder die nächste Bewerbung klappt, oder ich soll doch Schriftstellerin werden, oder mit meinem Freund auf Wangerooge eine kleine Pension aufmachen, oder, oder, oder. Es wird sicher noch Chancen für mich geben. Bin ja kein Dummerle;-D:|N:|N:|N:|N


    gülsün


    Danke für die Karte - in ihr steckt viel Wahres.:)^


    So, ich schreib grad noch nebenbei in der Rezepte-Ecke.


    Schönen Sonntag Euch allen!!


    Gabi


    Schwimmen im Meer nach so kurzer Zeit??? Ich denke nicht, dass das schon sein kann. Und ständige Durchfälle - ich denke, Du solltest doch versuchen, frühzeitiger zum Arzt zu gehen.


    LG


    Marion

    Gülsün

    Die haben sicher schon bein einsteigen gedacht, daß ich eine Ver(w)irrte sein muß. So ein junges Dingelchen haben die auf ihren zahlreichen Reisen ( bis zu 6 im Jahr habe ich so gehört ) noch nie erlebt. Ich wundere mich aber selbst, daß ich "meine Leute" immer wieder gefunden habe. Obwohl es mehrere Busse gab und die Omis irgendwie alle gleich aussahen:-/:|N

    gülsün

    Na ja, dumm bin ich ja nicht - das zeigen meine Zeugnisse, egal ob von der Ausbildung oder von meinem Chef. Aber an eine Dekanin komm ich (zumindest bibelfest) nicht heran.


    Aber es war eine beim Gespräch dabei, die scheint hinten nicht so zu sein wie vorne - leider wird sie beim nächsten Gespräch (wenn es dazu kommt) wieder dabei sein. Aber ich zeig meine Krallen - hab ich mir fest vorgenommen.


    LG


    Marion

    Omis

    Anmeldungsversuch der dritte. Flieg heute ständig raus.x:)


    Die Omis waren alle drall, adrett, dauergewellt und haben bein Frühstück gehamstert, daß ich mich für die ganze Truppe geschämt habe.:-o


    Die nächste Reise mach ich wieder allein. Bin zwar GM-los und ohne Orientierungssinn, aber immer noch besser hilflos herumirren, als den alten Dämchen hinterhertrotten zu müssen.:-D;-)

    gülsün

    ja mein Urlaub ist vorbei, einerseits gut das ich ihn hatte anderseits bin ich froh das ich morgen wieder gehen kann.


    Meine geliebte Omi ist diese Woche eingeschlafen und ich leide wie ein Hund kann mich kaum beherrschen und bin nur am heulen, hoffe das ich dann morgen abgelenkt bin.


    Ich konnte sie auf diesen letzten Weg begleiten und war bei ihr (gut das ich Urlaub hatte)


    Man hat sie nachts ins Klinikum gebracht da sie ein Erstickungsanfall hatte, da herrschten Zustände die gehören eigentlich angezeigt, ich habe sie sterbend ins Pflegeheim,in ihr Zimmer und Bett fahren lassen und da ist sie dann ruhig und friedlich eingeschlafen.


    Ich denke all diese Umstände und da sie mir das liebste und Beste war lassen mich so traurig sein, es wird zwar von Tag zu Tag besser und ich fange an mich wieder mit anderen Dingen zubeschäftigen.


    Wie gehts Dir? Hoffe alles im Lot?