wo seid ihr alle???

    Faanta: bist du ok?


    Zitterzitter: hast du dein Prüfungsergebnis?


    Karinsternchen: wie gehts dem Kopf?


    Suleiken: heute ist hier kein schönes Wetter:-(


    Spiegelfee::°(:°(:°(schreib doch wieder mal...

    Hier auch mal schnell HALLO sagen*:)*:)

    Draußen ist SOMMER und ich sitz hier auf Arbeit. Mich tröstet zwar mein Stück Apfelstrudel, den ich mir mitgebracht habe, aber .... richtig Schwung hab ich heute nicht. Doch das nutzt nichts - ich werde mich jetzt mal rein stürzen in die Arbeit;-D


    Karinsternchen: Ist das bescheuert, dass Du Deine Kopfschmerzen nicht los bekommst:(v Ich kann mir denken, dass es nervt. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber können die Schmerzen evtl. von der Psyche kommen??? Vielleicht würden Gespräche mal gut tun. Ich kann Dir da die Caritas oder Diakonie nur empfehlen. Bei uns sitzen da echt fähige Leute, die Hilfestellung in jeder Lebenslage geben. Soweit ich weiß, ist es ja mit Deiner Tochter nicht ganz einfach und das belastet Dich sicher sehr. Komm, lass Dich mal in den Arm nehmen:°_


    gülsün


    Ich hab Bescheid bekommen, dass ich bestanden habe - nur noch keine Noten. Die kommen in Kürze (so hat man mir geschrieben).


    LG


    Marion

    zitterzitter

    keine sorge ich vertseh dich nicht falsch;-):)z hab mir da auch schon so meine gedanken gemacht und bin zu dem entschluss gekommen nen psychologen auf zu suchen.............hab am 7.7.08 termin. vieleicht hilfts mir ja wenn ich mich mal bei ner völlig neutralen person auskotzen kann


    ist auf jedem fall ein versuch wert!


    ja das ist richtig und du hast es absolut richtig erkannt...die sache mit meiner tochter belastet mich sehr..............mehr als ich mir vielleicht eingestehen möchte


    das die kopfschmerzen daher kommen(psysche) schliess ich absolut nicht aus:)z

    Karinsternchen


    Dann denke ich mal am 7.7. ganz fest an Dich. Oft verdrängen wir Dinge, die uns weh tun - oder versuchen es zumindest. Aber in Wirklichkeit schaden wir uns dadurch nur, weil der Körper dann anfängt zu rebellieren. Ich kann davon ein Liedlein singen:=o und weiß genau wie es richtiger wäre:)z, falle aber immer wieder in alte Verhaltensmuster zurück:(v Na ja, der Mensch ist halt nicht vollkommeno:)


    Probiere es einfach aus - vielleicht wird Dir eine Last genommen, die Dir diese Beschwerden macht. Aber nichts desto trotz - lass mit einer Kur nicht locker - und wenn es eine Müttergenesungskur ist. Ich weiß da eine super Adresse. Könnten wir ja dann gemeinsam hin;-D:)z


    LG


    Marion

    Zitterzitter

    Prüfung bestanden und du meldest das nicht!!! Mensch!!!


    Glückwunsch@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    und mit Karinsternchen willste auf Kur


    Ob das so eine gute Idee ist?


    Am Ende müssen die danach die Klinik schließen weil ihr soviel Blödsinn gemacht habt:-D

    Upps, gülsün


    War die letzten Tage viel auf Achse - deshalb die "nicht"-Meldung;-D


    Klar geh ich mit Karin zur Kur - warum denn nicht??? Wir sind auch gaaaaannnzzzz brav;-D, stimmt's Karin???


    Komm doch auch mit - dann sind wir zu dritt und der Spaß/Blödsinn wird noch größer;-D


    LG*:)

    seid ich bei Spiegelfee war...

    hab ich in jedem Bundesland Einreiseverbot:-/ weiß auch nicht warum:-(:-(


    wir müssten halt in Bayern gehen - am besten in Oberbayern damit die Karin auch mal Berge sieht:-D

    ** zitterzitter und ich gemeinsam auf kur...............da gäbs gaudi:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    gülsün hab schon berge gesehen.....................war schon oft in österreich;-):)z:)^


    aber die bayrischen berge würd ich mir auch mal ansehen:)^:)^:)^:)^


    gülsün wenn du nach hessen kommen willst ich übernehme jede verantwortung:)*:)*:)*:)^:)^

    Karinsternchen

    habe es gerade drüben geschrieben, ja es wird von Tag zu Tag besser und das leben hat mich wieder.


    Aber war ganz schlimm und es hat mich nochmal so richtig umgehauen aber jetzt ist der Verstand da und ich weiß da wo sie jetzt ist muss sie nicht mehr leiden.


    Habe es drüben auch gerade geschrieben mein Omchen hat ein wachenendes Auge auf mich habe heute meine Bewilligung zur Reha erhalten, obwohl es Dir gegenüber ja nicht gerecht ist.

    Karinsternchen

    ja nach Bad Kösen, ist Dreiländereck von Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Ist wohl reine Orthopädie. Aber wann weiß ich nicht teilt mir wohl die Klinik mit. Na mein Chef wird sich freuen, ich traue mich garnicht ihm das morgen zusagen