Guten morgen meine Dame,


    gestern hat sich meine andere Schreibkraft krank gemeldet. Also bin ich wieder mal alleine im Büro und muss Sachen für die Messe vorbereiten. Einkaufen für meine Schwiegermutter muss ich nachher auch noch, denn ich will nicht das Sie bei solchen Strassenverhältnissen Auto fährt. Also bleibt das auch an mir hängen. Aber heute gehen wir wieder tanzen, darauf freue ich mich. Jetzt hustet sich unser Sohn die Seele aus den Laib, aber alle anderen sind wieder fit in meiner Familie, bei Sven habe ich immer ein bisschen angst, weil Er ja Asthma hat.


    Gruß Petra

    Hust, hust, schnupf, schnupf.....{:(


    Da kann ich ja mit deinem Sohnemann mithusten....;-D mich hat eine Erkältung fest im Griff.... >:(


    Tee trinken, warm halten und abwarten......:=o wird schon wieder. Leider hab ich noch so ziehende Rückenschmerzen gegen das Becken vor allem beim niesen und husten schmerzt's satanisch. Kann man eine Nierenbeckenentzündung haben ohne eine Blasenentzündung ??? Denn die Blase macht mir nicht zu schaffen.


    wünsch euch einen schönen Tag, hust, hust. :-|

    Oje, die Erkältungswelle nimmt ja kein Ende:|N

    arme bernerin, hat es dich auch noch erwischt:°_, dann schon Dich mal schön, dass du schnell wieder auf die Beine kommst:)*:)*:)*:)*:)*:)* Gute Besserung!


    pector, mit Dir machen sie es aber auch, jedesmal wenn ein Hauch Normalität eintritt, kommt was neues;-D, so ist das Leben!


    Sag mal habt Ihr Erfahrungen mit Rasenrobotern? Wir tragen uns nämlich mit dem Gedanken uns einen zuzulegen und sind über jeden Tipp dankbar:)z


    *:)@:)

    Hallo bernerin,


    gute Besserung und erhole Dich gut.


    Hallo Juli71,


    einen Rasenmäher Roboter haben wir noch nicht verkauft und würden wir auch nicht verkaufen, denn soweit ich weiß muss Du den Rasen mit so eine Art Band umspannen an den sich der Roboter Orientieren kann und das muss um alle Blumenbeete auch gemacht werden unser Vertreter hält da gar nichts von. Aber beraten lassen würde ich mich mal bei einen Fachmann. Und auch fragen wie lange so ein Mäher mähen kann bis Er wieder aufgeladen werden muss.


    Heute scheint bei uns noch die Sonne, viel zu schön zum arbeiten.


    Gruß Petra

    Hallo Mädels.... @:) :)_

    danke es geht viel besser. :)^ Gestern war ich kurz zur Arbeit hab nur das nötigste gemacht und um 14.30Uhr bin ich ins Bettelein gefallen und erst heute morgen um halb acht wieder auf......zzz


    bin jetzt gut ausgeruht und die Nase wird wohl auch irgendwann wieder besser..... :=o

    Hallo Bernerin,


    siehst Du da hat sich der Spruch, " sich gesund schlafen, wieder einmal bewahrheitet" der Körper nimmt sich halt was erbraucht:)z und der Schnupfen geht auch noch vorbei:)*:)*:)*:)*:)*


    Pector,


    du und Dein Kopf:°_, war diese Woche schon wieder etwas viel Stress für Dich, ich wünsch Dir,dass die Kopfschmerzen ganz schnell wieder verschwinden, damit Du zur Messe nicht mit Brummschädel umherlaufen musst:(v


    Also euch beiden gute Besserung@:):)*@:):)*@:):)*

    Nanu, mein letzter Beitrag ist ja verschollen....


    ich lebe noch, leider sind meine beiden Kleinsten krank, das Jahr fängt ja schon gut an.


    Lasse ein schnelle Hallo da damit ich meine Arbeit erledigt bekomme solange noch geschlafen wird.


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag und denen die es auch erwischt hat Gute Besserung.

    Ja ich und mein Kopf, Stress habe ich leider fast jeden Tag zur Zeit. Ich hoffe das diese blöden Schmerzen morgen wieder weg sind, heute habe ich schon zwei Tabletten genommen und habe leider noch keine Besserung gemerkt, werde gleich noch eine nehmen und hoffen das es bald besser wird. Ich muss in so einen Moment immer daran Denken was der Arzt in Eppendorf gesagt hat, das wenn ich Pech habe mein ganzes Leben was davon haben werde.


    Heute versuche ich nichts mehr zu machen.


    Gruß Petra

    hallo liebe frauen.


    ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges wochenende. @:) geniesst es trotz des üblen und kargen wetters.


    denen die noch krank sind, denen wünsche ich gute besserung, gell bernerin ;-D :)Dzzz. auch dir petra. hoffe das sind einfach "nur" kopfschmerzen und kein dauerzustand:)*


    machts gut ...


    swiss *:)

    Kurz mal reinschau.... *:)


    abgesehen vom ollen Wetter...:-/ gehts mir wieder gut, Nase ist noch ein wenig verstopft aber das wissen wir ja wie lange dies dauern kann. :=o


    Geh jetzt unter die Dusche und später ins Theater :)z wünsche euch ein tolles Weekend, und vielleicht etwas besseres Wetter :-| und bleibt gesund..... :-D


    Ich grüss und :)_ euch @:) @:)

    Hallo meine Damen,


    meine Kopfschmerzen habe ich leider noch, aber was viel schlimmer ist mein Mann hat sich heute morgen auf die Nase gepackt, komme gerade aus dem Krankenhaus, Er hat sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen und ist heute Nachmittag Operiert worden. Die Ärzte haben Ihn Schrauben reingemacht weil Er für eine neue Hüfte noch zu jung ist. Und nun darf Er 8 Wochen absolut das Bein nicht belasten und dann langsam wieder anfangen. Und nächste Woche haben Wir Messe, aber was sollst es muss jetzt auch so gehen.

    Du meine Güte petcor..... :-o

    autsch, autsch.... da ist dein GG aber gründlich auf Grund gegangen :-(


    wünsche ihm gute und rasche Genesung. :)* :)* :)*


    und du musst gut auf dich achten, übernimm dich bloss nicht. Lass sonst halt was aus, nicht das du deine Kopfschmerzen auf ewig hast. :|N Habt ihr noch jemanden der euch helfen kann bei der Messe oder im Geschäft ???


    Alles, alles Gute und ich denk an euch. :)_:)-:)*

    ohje petra

    ouw ouw ouw .... gaaar nicht gut !{:( so ein mist aber auch. :(vund das wo ihr es doch so anstrengend habt in nächster zeit. du solltest vielleicht nach einer alternativlösung suchen. habt ihr niemanden der dir zur hand gehen könnte an der messe und bei den vorbereitungen ?. verwandte, kollegen, oder evt. ein student oder so ? wenn du dich nicht schonst wirst du hoffentlich nicht dauerkopfschmerzen behalten.


    pass bloss auf dich auf :)*:)*:)* und gute besserung deinem mann !