@ bernerin,

    lauf schnell ich komme gleich, denn soviel wie über mein mähen gelästert wird, habe ich mittlerweile Übersinnliche Kräfte bekommen, also lauf lauf lauf ich komme ;-D


    Über meinen Kopf kann ich leider nichts positives schreiben, warte echt auf nächste Woche, hoffentlich glauben Die mir. Nicht das ich da als Spinner abgetan werde. Denn Kopfschmerzen sieht man ja nicht so.

    @ crazyvamp,

    das ist mir zu kalt ]:D , da versuche ich lieber mal wieder zum Sport zugehen.


    Viel los ist ja heute nicht hier. Ich werde mir gleich ein netten Kaffee gönnen :)D

    guten morgen an alle :)D


    gestern hat es uns hier schier weggewindet. man hätte unseren dackel quasi als drachen steigen lassen können so hat es vom warmen südwind , "föhn" genannt, gestürmt. %:| ;-D


    petcor


    ich kann mich beim besten willen nicht vorstellen das die dir dort nicht glauben werden. deine beschwerden sind ein anerkanntes krankheitsbild nach einer PDA. so selten ist das gar nicht. ich drücke dir dann die daumen.


    ein geschenk zum 50. geburtstag für die schwester ? hmmm überlegt hmmm , wie währs mit einem gemeinsamen ausflug mit einem essen irgendwohin wos ihr oder euch gefällt. zeit ist das schönste geschenk.


    pool ? weeer hat da was von einem pool gesagt !


    hallo crazy. neiiiiid ... auch pool haben will wenn auch nur kalte 20° :=o ;-D


    bernerin...


    hat seit gestern die haare schön, haar schön, haare schön ;-D ;-D . hat sich den was verändert auf deinem kopf so farbmässig oder schnitttechnisch ? :-o :=o ;-D


    mama lischen


    schon mal was von "murphis gesetz " gehört ? die theorie besagt das alles was schief gehen kann in einer sachen, auch schief geht wenns mal angefangen hat. %-| das ist ja mal wieder typisch was in eurer autosache abgeht. keiner wills gewesen sein, beweise werden vernichtet oder weggeworfen irgendwie und alles reden sich raus. ätzend ! :|N toi toi toi in dieser sache und dranbleiben.


    spruch des tages gefällig ?

    Zitat

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

    :)*

    Guten Morgen Ihr Lieben


    Pool gestern haha, wird haben die Zeit im Keller verbracht und Jagd auf die Holzkäfer gemacht, und heut kann i mi vor lauter Kreuzweh gar net bewegen.


    Wer trinkt einen :)D mit mir?

    @ swiss

    wie machst Du das so schon in einem Rahmen? bzw. wie geht das zitieren ? da ist irgenwas an mir vorbeigeganen ;-D

    Bin a bisserl zu spät aber ich trink einen :)D mit... @:)


    Na vampirchen, haste den Jagdschein... ]:D ... 8-) und die Tierchen erledigt mit dem Elefantentöter.... ;-)


    Tja meine Haare sind wieder nachgefärbt... :)^ und a wenig geschnitten, weil ich sie ja wachsen lassen will und ich hab so dichte Haare, da hat sie mir mehrheitlich erdünnert oder wie soll ich sagen...... :=o



    Zitat

    Rahmen machen kannste in dem du unten auf das linke untere schwarze Zeichen klickst und dann den Text zwischen die Pfeilchen schreibst.... einfach ausprobieren...

    Hi Mädels,


    bin wieder da. Zwei volle Tage durch HH laufen war ganz schön anstrengend aber schön.


    Wir haben viel gesehen und sind der größten Hitze hier in Süddeutschland (gestern) entgangen.


    Fasziniert hat mich der alte Elbtunnel und die Speicherstadt.


    Es ist sehr angenehm, dass man vom Hauptbahnhof in 25 Minuten am Flughafen ist, ich hier brauche mit den Öffentlaichen eine Stunde mit mindestens 2 x Umsteigen (und die Bahn zum Flughafen fährt, wenn man Pech hat, nur alle 30 Minuten.


    In HH hat es am Mittwoch Abend ein paar Stunden geregnet, da war dann buchstäblich der Gehweg hochgeklappt, Hamburg war ausgestorben, zumindest dort wo wir waren (an der Alster)


    Am Donnerstag Vormittag hats dann auch noch geregnet, aber wir waren ja im Trockenen (im Boot zur Hafenrundfahrt), der Skipper hat nette Dinge erzählt, über die Yacht vom Abramovic oder die vom Staubsauger Dyson...........


    So, Mädels, ich wünsch euch ein schönes Wochenende,


    wir müssen morgen zur Diamantenen Hochzeit meiner Schwiegereltern, ist schon eine sehr lange Zeit – 60 Jahre verheiratet.


    Nun denn,


    liebe Grüße aus dem Süden


    Karin

    Hallo Ihr,


    ich mach jetzt erstmal Mittagspause und genieße meine Tasse Kaffee :)D , tja Karin, Hamburg ist schön, aber ich muss immer durch den Elbtunnel wenn ich nach Hamburg will und das Nervt, weil meistens ist da Stau. :|N Wochenende muss ich arbeiten, ich stehe mit Verleihgokarts auf ein Sommerfest von unseren Sportverein und da muss ich beide Tage dabei sein. Toll und das haben wir auch noch gesponsert. Also nichts bei über. :-(


    Das Wetter heute ist zum Weglaufen, Schwül und Sonne.


    Wünsch Euch ein schönes Wochenende


    Gruß Petra

    **Hallo Mädels,**


    frisch gebraten melde ich mich nun vom Dach wieder zurück. Mein Büro ist allerdings auch nicht viel kühler! Was soll´s? Wir haben wochenlang gejammert, dass uns kalt sei, also seien wir nun tapfer oder?


    Ich spendiere mal :p>:p>:p>:p>:p>:p> :p> :p> - :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D = Eiskaffee ]:D


    Petra, die PN schicke ich Dir am We. Ich muss ohnehin erst einmal sehen, wie ich die Software zum Video gucken aktiviert kriege.


    Wegen Deiner Schmerzen sage ich auch nur, dass die in der Klinik Dich mit Sicherheit ernst nehmen werden. Du bist doch deshalb nicht zum ersten Mal dort und damals fühltest Du Dich doch auch gut aufgehoben.


    So Ihr Lieben, ich muss arbeiten. Ich wünsche allen schon einmal ein schönes Wochenende und sende viele liebe Grüße zu Euch


    Achso, welcome back Karin.

    @ Mama Lischen,

    mein Schwiegersohn hat mir ein link fertig gemacht, mit dem kannst Du den Film am Computer sehen. Brauchst den link nur öffnen, dann geht das normalerweise.


    Ich habe mich auch in der Klinik super aufgehoben gefüllt. Aber jetzt gehe ich ja erst in die Ambulanz, und meine bedenken kommen daher, weil mein HA mal vor einiger Zeit zu mir gesagt hat das ich die Kopfschmerzen ja irgendwann vergessen muss. Und dann würde ich auch nichts mehr Spüren und mir würde es dann besser gehen und das hat mich damals etwas geägert. Deswegen habe ich glaube ich Vorurteile gegenüber anderen Ärzten.

    WICHTIGE FRAGE HABE! ??? ":/

    hallo ihr lieben. mein mann und ich planen eine woche nach fuerte zu fliegen. 8-) wir brauchen nach zig jahren ohne urlaub dringen mal eine luftveränderung.


    wir erwägen mit Jahn Reisen zu fahren. was wisst ihr über diesen veranstalter? ist er seriös ect. was weiss man in DE über diesen reiseveranstalter ? kann man da unbesorgt fahren ?