Guten morgen,


    dann lade ich heute mal wieder zum Frühkaffee ein :)D , ich habe meinen Kaffee schon hinter mir. Gestern war ich ja Trecker zulassen, da habe ich einen kleinen Laden gefunden der Leinenklamotten verkauft und da habe ich voll zugeschlagen.


    Leider hat ja Holland gewonnen, da werden heute wieder Lästermails kommen ]:D . Heute morgen muss ich noch mal ein bisschen Buchführung machen, habe aber keine große Lust, denn meine Bude sieht aus, ich habe das Glück eine Nette Dame zuhaben die mir einmal in der Woche beim Putzen hilft, aber die hat Urlaub, also muss ich selber ran.


    Einen schönen Tag wünsche ich Euch


    Liebe Grüsse Petra

    guten Morgen aan alle Mädels

    hab grad ein bissi Luft

    @ petra

    ich hab in letzter Zeit nicht alles gelesen, habe das aber mit Deinen Kopfschmerzen mitbekommen, eine Diagnose gibts auch schon. Hast Du da jetzt einen Termin im Spital für eine Behandlung? Sorry für die indiskreten Fragen aber ich fühle mit Dir :)* :)* :)*

    Guten morgen, Ihr Lieben,


    komme gerade vom Einkaufen, wollen heute abend, vor dem Spiel, noch 'ne Runde grillen.


    Vorher habe ich meinen Sohn zur Schule gebracht, sie machen heute einen Ausflug ins Bergbaumuseum nach Bochum. Das ist bei der Hitze eigentlich sehr schön, den man fährt dort mit einem Aufzug einige Meter unter Tage und dort ist es bestimmt angenehm kühl. Zum Abschluß geht es dann auf einen mörderhohen Förderturm, von dem aus man über ganz Bochum, Herne, ja sogar bis zur Schalke-Arena gucken kann! Ja, jetzt ist es


    'raus, wir sind Schalke-Fans ;-D Mein Mann und ich haben uns sogar im Stadion kennengelernt. Aber wir gehören natürlich nicht zu den Rabauken! ]:D


    Da wir ja eben fußballbegeistert sind, freuen wir uns heute abend sehr auf das Spiel, aber ich glaube im Moment tun das auch die nicht so euphorischen Fans. :)= :)= :)=


    Einen wunderschönen Tag und ein geiles Spiel wünscht Euch Nancy *:)

    @ crazyvamp,

    ich gehe am 13.07 ins Krankenhaus und meine Diagnose heißt Liquorunterdrucksyndrom. Ich weiß auch was Die machen wollen und davor Graust mir schon, denn beim letzten mal haben Die das ohne Betäubung gemacht und tierisch mit der Spritze im Wirbelkanal gebohrt bis Sie die richtige Stelle gefunden hatten, Hölle Schmerzen, das will ich nicht noch mal. Aber passieren muss was, so geht es nicht weiter.


    Wir wollen heute Abend auch vorher Grillen und Kirschsuppe essen.

    Ich werde den Ärzten auch sagen, das ich eine Betäubung will. Ich hoffe das Sie das auch machen. Sonst weiß ich nicht was ich machen soll. Gemacht werden muss es, so geht es nicht weiter, ich hoffe das es dann auch gut ist. In einen Arztbericht wurde geschrieben, das man diesen Patch bis zu 6 mal machen kann bei mir. Ob Sie noch vorher andere Untersuchungen machen weiß ich nicht. Danke fürs Drücken.

    Petra: ich schliess mich bereits jetzt an mit Daumendrücken.... :)* ... :)* ... :)* ... :[] ... :-D diesmal klappts bestimmt, ich fühl sowas... :)z


    Wie ist denn so ne Kirschsuppe... ??? ist die warm oder kalt...?


    Allen anderen verbliebenen Girls wünsch ich einen tollen Fussballabend... :)o


    Deutschland gewinnt heute Abend..... :)= und Holland wird Weltmeister.... :)^ .... :)z .... ]:D


    Ich grüsse euch lieb..... @:) .... @:) .... 8-)

    Hallo bernerin,


    das die Holländer Weltmeister werden träumst nur Du ]:D


    Kirschensuppe ist eine Süße Kaltspeise,


    ca 1 Pfund Kirschen ensteinen mit ca 1 Liter Wasser oder Fruchtsaft und ca 100gr, Zucker zum Kochen bringen, dann mit etwas Zitronensaft abschmecken, mit Perlsago und Mondamin oder Rote Grütze Pulver andicken, das ist schon alles und Kalt essen. Lecker :-q


    Danke fürs Drücken.

    Hallo Mädels *:)

    ich freu mich so und bin ganz stolz auf mich :)z : hab die Technik so weit bezwungen, dass ich jetzt schön im Garten sitzen und diese Zeilen niederschreiben und abschicken kann :)^


    Nach 20 Uhr werde ich versuchen, ob es auch für den Live-Stream reicht – dann könnte ich das Spiel :)o im Garten anschauen – wie geil wär das denn 8-)


    Petra ich drück dir auch die Daumen für den 13.7. (mein letzter Urlaubstag). Vor allem auch, dass sie betäuben, damit du bei der Prozedur :[] nicht solche Schmerzen %:| hast. Aber das werden sie sicher machen, wenn es möglich ist. :)* :)* :)*


    Nancy 67 Smiley selbstgemacht: erst ein : danach eine ) und dann ein kleines o – probiers aus.


    Viel Spaß nachher beim Spiel. :)o

    Hallo Mädels.


    ich sitze auch im Garten mit dem Laptop :-))

    @ Petra:

    ich wünsch dir wirklich von Herzen, dass du es gut überstehst und dass es hinterher wirklich endlich besser ist.


    Hab das schon öfter gelesen, dass, nach Liquor-Verlust ständig Kopfschmerzen bestehen.


    Na, dann, lasst es euch gut gehen und


    LG


    Karin

    Wünsch Euch einen schönen Fußballabend, ich bin in meiner Sofaecke und mein Mann und Schwiegersohn kucken Fußball. Unsere Tochter ist noch beim Sport und die kommt aber auch gleich. Ich werde ein bisschen am Computer spielen.


    Einen schönen Abend noch


    Petra

    Guten morgen,


    Fußball ist vorbei ]:D


    Mein Kaffee ist schon weg, heute morgen muss ich noch ein bisschen Buchführung machen, leider. Nach dem Mittagessen muss ich noch ein Trampoline ausliefern und dann habe ich Glück und kann zum Kaffee zu einer Freundin fahren. Heute Abend gehe ich noch zu meiner Kosmetikerin. Das ist mein Tagesablauf führ Heute.


    Wünsch Euch einen schönen Tag.