Uuiuiuiuiuiuiuiui Elchen....da hats aber ordentlich gestürmt... %:| bis jetzt hatten wir hier in Sachen Unwetter wirklich seeeeehr viel Schwein gehabt.... o:) die beiden letzten Jahren waren unzählige Schäden und vor allem Überschwemmungen von unseren 'kleinen' Dorfbach zu vermelden... %-|

    Hallo, Ihr Lieben,


    bei uns war es die vergangenen Tage auch so stürmisch. Haben am Ende des Gartens jede Menge Birken ]:D . Diese Sternchen überall, sogar bis in den Schlüpper :-o ! Mein neues Hobby ist Fegen und Saugen, ach wie schön!


    Ansonsten habe ich mich heute sehr gefreut, meine liebe Bettnachbarin aus dem Kh wieder zu sehen. Wir hatten manchmal echt Spaß ( vor allem über unser Aussehen mit den Thrombosesocken),haben alles gemeinsam durchlitten, aber im Gegensatz zu mir hatte sie hinterher doch noch mit Komplikationen zu kämpfen. Fieber, Antibiotika etc.


    Aber nun ist sie auch wieder hergestellt und auch froh über die Entscheidung :)z


    Lg an alle

    Hallo Mädels *:)

    wir hatten vorgestern und gestern auch Gewitter – die Flugzeuge hoben trotzdem ab. Das waren manchmal so komische Geräusche, dass ich dachte, jeden Moment schlägt eins auf ... :-o


    Heute war es den ganzen Tag so windig, dass uns im Büro bei offenen Türen die Papiere weggeflogen sind – auch nicht schlecht – weniger Arbeit ... ]:D


    Aber am Nachmittag zu Hause war es dann umso schöner. Eine liebe Freundin kam zu Besuch auf einen :p> :)D


    Ihr hat es auch sehr gefallen in unserem Garten. Und heute konnte man es ja wieder aushalten.


    LG an euch alle von

    Spendiere in die allgemeine Ruhe eine gute Dosis Koffein.... :)D ... :)D ... :)D ... :)D ... :)D


    Heute Abend steigt hier ne grosse Grillparty mit 15 Personen.... 8-) Mein GG und ein paar andere Männer waren ja anfangs Juni am D-Day (Normandie) und da gibts heute eine Erinnerungsparty mit Fotos und Videos vom Ausflug. Ist immer ne lustige und vor allem laute


    Angelegenheit..... ;-D .... ;-D


    Jeder bringt was mit, so dass ich nicht so viel machen muss... :)z


    Ich glaub heute kann Petra nach Hause.... ??? .... :)*

    War ja letztens beim Friseur, da sass neben mir ne Dame, die wohl auch ne GM-Entfernung vor sich hat....hab so mitbekommen weil die so laut gesprochen hat, laparoskopisch hier, sechs Wochen da, nichts heben, Haushalthilfe und und und und....hab mich aber nicht getraut sie anzusprechen.... :-X


    Vielleicht schwirrt sie ja hier im Forum herum.... :-D


    Muss einfach wieder mal sagen, wie sehr mir dieses Forum geholfen hat damals vor der OP. Einfach super ist das.... :)= ... :)=


    Nancy: Was hast du denn für riiiiiiiiiiiiiiiesen Schlüpper an..... ]:D .... ]:D


    Selli: so mach ichs wenn Rechnungen ins Haus flattern...vorn und hinten Fenster auf und raus ist der Segen.... ;-D


    So, muss in die Küche meine ' Hacktätschli' vorbereiten.... *:) .... x:)

    @ bernerin,

    na so riesig sind die nicht, aber trage eben auch nicht diese Schnürsenkelmodelle ]:D !!!


    Das Popöchen will ja gut verpackt sein.


    Mit dem Forum hier muss ich Dir Recht geben. Mir hat es auch sehr geholfen, habe es auch meiner "Bettnachbarin" erzählt und sie liest neuerdings auch mit. Findet es auch informativ und lustig, wie und über was wir hier so plaudern ;-D . und das alle nachvollziehen können, über was man redet.


    Wir haben heute unseren 20. !!! Hochzeitstag. :)z Heute Morgen dachte ich :...mein Gott, bin ich alt, kann doch nicht schon 20 Jahre her sein! ":/ Aber groß gefeiert wird nicht, werden wohl auch gemütlich grillen. Wünsch Dir auch einen schönen Grillabend und allen ein schönes WE!

    @ petcor

    bisse schon wieder da und hasses gut überstanden? *:) @:) :)* :)^


    Lg Nancy

    So, ist zwar noch kein Abend, aber hier mein Bericht:


    Dienstag morgen hat mich eine Freundin abgeholt und dann waren wir noch lecker Frühstücken(meine Blutfettwerte waren auch glatt erhöht), Abends musste ich dann noch zum MRT vom Kopf, also ich hin, der Arzt hat mir dann einen Zugang gelegt und das tat schon etwas Weh, aber man ist ja nicht wehleidig. Also rein in die Röhre und nach 10 Minuten wurde das Kontrastmittel gespritzt, das brannte schon beim Spritzen, aber ich habe gedacht das gehört so, aber die Schmerzen wurden immer doller, aber egal, als ich dann fertig war und der Arzt den Zugang ziehen wollte war mein Arm mit einer dollen Beule versehen, mein Arm war da ca 10cm Dicker als die Andere, als der Arzt das gesehen hat, sagte Er nur, beim Zugang legen hat Er schon gemerkt das Er nicht gut getroffen hat, super und ich bin der Trottel der das aushalten muss. Auf Station haben Sie mir sofort Kühlakus gebracht und musste meinen Arm hochlegen, kommentar des Arztes das kann mal passieren. Das KM ist neben der Vene gelaufen. Und am Mittwoch haben Sie dann den Patch gemacht, danach musste ich total Still auf den Rücken liegen. Und am Donnerstag hatte ich Kopfschmerzen ohne Ende, bekam Tabletten dagegen. Heute ging es mir besser, jetzt muss ich ca 14 Tage abwarten und dann in die Ambulanz und da soll dann entschieden werden ob ich Tabletten nehmen muss, also drückt mir die Daumen das es noch besser wird. Sie wollten mich eigentlich noch bis Sonntag dabehalten, aber nur zur Beobachtung und zum Ruhen, aber das kann ich auch zuhause machen ]:D


    Mein Arm ist jetzt Blau und noch ein bisschen geschwollen, aber es wird besser.


    Viele liebe Grüsse


    Petra

    Ach,Petra!!!


    Dein Pech zieht sich ja wie ein roter Faden durch Deine Krankengeschichte {:( ! Bleibt aber ganz doll zu hoffen, dass der Patch diesmal erfolgreich war :)^ So, wie ich es verstehe, weisst Du das aber erst in 14 Tagen ? Und welche Tabletten müsstest Du dann nehmen ? Zur Unterstützung des Verschlusses ???


    Na, dann müssen wir weiter die Däumchen drücken und Du musst wirklich Ruhe halten und Dich schonen, es fällt einem zuhause doch schwer, sich daran zu halten. Sei wirklich konsequent und weiter so tapfer, fühl' Dich mal gedrückt :)_ .


    Lg @:)

    ufff ... petra.


    ich bin gottenfroh gehts vorab mal "nur" um deinen arm :)_ . ich dachte mirschon das beim patchen wieder was schief gelaufen sei. nicht auszumalen was da noch alles schief hätte gehen können.


    jaa .. dann drücke ich dir ganz ganz dolle die daumen das sich das schnell und vollkommen bessert :)^ :)z . wie schnell sollte den die wirkung des patchs einsetzen ? weil du ja schreibst, ob ja vielleicht "noch" hilft ?!