Gutem Morgen,


    Grillen war lustig. Aber wir haben darüber gesprochen was Sie jetzt alles gelernt haben. ]:D Paul und ich haben beschlossen wir gehen wieder zu den Anfängern ]:D ;-D aber davon wollten die anderen nichts wissen. Da müsse wir durch, Sie freuen sich schon wenn wir wieder mittanzen. Wünsch Euch einen schönes Wochenende.


    LG Petra

    @ nancy... *:)

    wünsch dir nen schönen Urlaub.... 8-) geniess ihn in vollen Zügen (mit oder ohne Kurschatten).. :=o ... ;-)


    Unser Urlaub ist leider vorbei... :°( aber nur für drei Wochen... ;-D

    @ Petra... *:)

    ist recht spannend dein Schmerz-und Blutdrucktagebuch nachzulesen...und so wie es jetzt aussieht gehts endlich besser... ??? .... :)* ... :)*


    Vermisst du das Tanzen sehr..? könnt ihr die Schritte noch..? Wir haben sehr viel wieder vergessen, wenn man (Mann) nicht so oft zum tanzen kommt... %-|

    @ all... *:)

    wünsch euch ein schönes Wochenende und geniesst das warme Wetter, morgens ists hier ja schon fast wie im Herbst.... %:|


    Grüss euch liebst... @:)

    Hy bernerin,


    ja, das Tanzen vermissen wir beide sehr. Hoffentlich klappt es auch mit Paul, wenn wir wieder anfangen zum Tanzen. Mein Kopf geht echt in die Geschichte meiner Familie ein. Habe auch keine Lust mehr. Was ich noch zu meinen Kopf schreiben soll, weiß ich auch nicht mehr. Hoffentlich habt Ihr einen schönen Urlaub gehabt. Ich war mit meiner Freundin heute Nachmittag zum Shoppen, habe auch viel gefunden.

    Guten Morgen,


    ich leiste dir Gesellschaft, wenn auch spät. Durfte heute bis 9:00 Uhr schlafen und Tochter hat schon Frühstück gemacht, einfach schön.


    Was wir Mädels immer mit dem Blutdruck haben, ich hab auch zu hohen Blutdruck. Doc meint es sei


    ein "nicht organisch bedingter Bluthochdruck". Beim letzten Arztbesuch hat er selbst 3 x BD gemessen weil er es nicht fassen konnte dass ich einfach so im Sitzen bei 160/90 war.


    Ab und an nehme ich jetzt Ramilich 5mg, vergesse sie aber immer. Ich bemerke meinen hohen Blutdruck meist nur nachts, wenn ich aufschrecke.


    Kann bei mir auch mit der Schilddrüse zusammenhängen. Bei Hashis gibt ein Herzsyndrom, das eigentlich nur durch einen Aderlass zu beheben ist – und prompt ging es mir nach der OP und dem Blutverlust besser.


    So, noch eine Woche arbeiten, dann 2 Wochen Arbeits-Urlaub. Zimmer vom Sohn renovieren, Streichen, Laminat statt Teppichboden, neuer Schrank und selbst gebauter großer Schreibtisch................. also immer was zu tun.


    So, dann wünsch ich euch auch einen wunderschönen Sonntag. Nach Regen in der Nacht scheint bei uns heute wieder die Sonne


    Liebe Grüße


    Karin

    Hallo Karin,


    eigentlich habe ich nichts mit meinen Blutdruck, aber ich soll diese Betablocker, die den Blutdruck senken sollen, nehmen weil diese Tabletten werden auch bei Migräne verschrieben. Aber seit ich diese Tabletten nehme wird mein Blutdruck immer höher. Das ist mir nicht verständlich. ;-D

    Guten Abend meine Lieben... :)_


    hab da mal ne Frage: ihr habt ja in den anderen Fäden auch geschrieben bei Mummy und bidibida...


    Ich Ärgere mich total, dass die Mädels sich nicht mal mehr im eigenen Faden melden... >:( ist das manchmal verarsche oder was... ":/ ... ??? da will man den mitleidenden Frauen unser eigenes Schicksal mitteilen und dann melden sie sich nie mehr. Mich regt das im Moment grausig auf... %-| jedesmal denk ich nun ist Schluss mit Antworten....nun ist dann wirklich Schluss... :)z


    Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche---Ferien ade---- :-(

    Hallo bernerin,


    vom Ärgern bekommst Du graue Haare und die zu färben kostet viel Geld, also nicht ärgern nur Wundern. Schönen Abend noch.


    PS: Wir kommen gerade von unserer Tochter, Schwiegersohn hat lecker gegrillt, ich habe mich auch zusammen genommen und nur wenig gegessen, denn ich muss abnehmen ]:D ]:D . Nächste Woche werde ich ev. in Eppendorf anrufen und mal fragen warum ich mit diesen Tabletten nicht so gut klar komme und was man sonst machen kann.

    Nancy


    auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub (kommt bestimmt zu spät). Ich fand so schön, was bernerin zum Camping-Urlaub geschrieben hatte

    Zitat

    Campingurlaub.... x:) ach,, es gibt doch nichts schöneres... 8-) morgens im Schlafanzug Frühstück geniessen....den ganzen Tag im Schlabberlook verbringen und einfach 'SEIN'...

    bernerin


    ärgerst du dich wirklich so sehr darüber? Klar ist es schade, dass sich die Eröffner der Fäden nicht mehr melden. Aber das kommt sehr oft vor und muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass es ein Fake war. Ist mir auch schon öfter so ergangen. Erklärungen gäbe es sicher einige, aber welche dann die richtige ist, wird man nie erfahren ... von daher ...Nicht ärgern :-( – nur wundern :-o (nee, auch das nicht wirklich) – hake es einfach ab und denk nicht mehr dran.


    Heute ist unser Sohn aus Berlin für 2 Wochen gekommen (mit seinen 2 Hasen). Er hat auf seinem Läppi eine Gesichtererkennungs-Software. Da sollte ich ihm bei alten Fotos behilflich sein und erstmal sagen, wer wer ist. Wir haben uns schon scheckig gelacht ;-D. Leider habe ich auch schon die eine oder andere Erinnerungslücke :=o ":/


    Alle


    ich wünsche allen eine gute Woche.

    Guten Morgen,


    es geht schon wieder los, die neue Woche beginnt und mein Kaffee ist fertig :)D


    Heute muss ich dringend im Büro ranklotzen :)D , denn letzte Woche habe ich echt mal wieder geschwächelt und mein Steuerbüro wartet ;-D . Aber ich bin Gestern angefangen Gewürzgurken einzulegen und die muss ich heute Morgen erst fertig machen und dann kommt mein Büro ]:D. So wünsch Euch mal wieder eine schöne Woche.


    Gruß Petra

    hallo all ihr lieben.


    mein urlaub ist leider vorbei. :°(


    in dieser zeit habe ich mir überlegt, das ich hier im forum wohl eher etwas weniger rumsurfen werde in zukunft. so werde ich vielleicht noch ab und zu eure beiträge lesen, aber mich wohl eher weniger selber melden. ich hoffe ihr seid mir nicht böse. aus den augen ist ja nicht aus dem sinn, auf jedenfall nicht bei mir.


    so grüsse ich euch nochmal ganz herzlich @:) ,wünsche euch alles liebe und gute, haltet die ohren steif ... :)_ vergesst mich nicht ganz - ihr werdet mir fehlen :°_


    eure swissi :°( *:)

    @ swissi... :-o .... :°(

    mit dem Gedanken hab ich auch schon oft gespielt, aber es nimmt doch immer Wunder, was hier noch so geht.... :=o


    Alles Liebe dir und wir werden sicher noch von einander lesen, vielleicht nicht mehr so oft...


    ich würde mich freuen.


    Vieli liebi Grüss id Innerschwiz... @:) ... @:) ... @:) ... :)_