Guten Morgen,

mein Kaffee ist fertig und schon wieder alle :)D ;-D

Mensch Karin, das ist ja ein Ding, wieso müsst Ihr die Behandlung für Euren Sohn selber zahlen ???

Ich habe gestern doch glatt zwei Hosen bekommen und es war gar nicht schlimm ]:D , ich glaube in den Laden Samstag waren die Schnitte nicht so gut, ich bin bei uns in den Laden rein habe drei Hosen angezogen und Sie passten gleich alle, aber zwei habe ich nur mitgenommen. Sogar eine Nummer kleiner als in den anderen Laden ]:D

Heute Morgen bin ich doch glatt mit starken Kopfschmerzen aufgewacht, hoffe das sich das im laufe des Tages ändert, denn wir müssen heute noch Tanzen ;-D

Guten morgen,

@ Karin

Das ist ja ziemlich schlimm, wie kommt es, dass ein so junger Mensch schon 3 Hörstürze hatte? Kennt man die Ursachen dafür? Ich weiss nur, dass sehr viel Stress so etwas auslösen kann, hat er den in seinem Studium so doll? Alles Gute für Ihn :)* :)* :)* .

.. und wieso darfste keine Kohlrouladen machen?

@ Petra

dann werden Dich heute abend beim Tanzen wohl neue Beinkleider schmücken ;-) ? Schick Dir für unbeschwertes Tanzvergnügen auch mal nen paar :)* :)* :)* .

@ selli

hast PN ;-D

Bis später!

@ Petra

viel Spaß heute Abend beim Tanzen. :)=

@ Nancy

ich gebe dir Bescheid, sobald er da ist. Leider habe ich keine Digi – muss ich dann höchstens mal den Läppi hinhalten und mit der webcam ein Foto schießen – oder mit Handy und übertragen. Mal sehen, was ich hinkriege.

So, will jetzt Fenster putzen. Für irgendwas muss ja der Urlaub gut sein. ??? ":/

Hallo Ihr,

habe gerade 7Kg Zwetschen entsteint, um Zwetschenmuss zu machen, eigentlich sollten die Zwetschen nächste Woche kommen hätte mir besser gepasst, aber egal jetzt müssen Sie ziehen und Morgen kommen Sie 8 Stunden im Ofen. Tolles Geburtstagsgeschenk ]:D .

Ich bin ganz schön kaputt Heute, hoffe das wir nicht so schnell Tanzen. ]:D ;-D ;-D Wünsche Euch einen schönen Abend

Liebe Grüsse Petra

Guten Morgen,

ich lade mal wieder zum Kaffee ein :)D und stelle auch ein schönes Stück Kuchen dazu @:) aber nur ausnahmsweise.

Tanzen war anstrengend, wir kommen zwar langsam wieder rein, aber langsamen Walzer können wir fast nicht mehr, Grundschritt ja, aber alles andere haben wir fast vergessen. Haben uns Gesten ein Privattermin geholt, damit wir etwas aufholen können.

Wünsch Euch einen schönen Tag und liebe Grüsse Petra

Happy Birthday, liebe Petra! @:)

Danke für Kaffee und Kuchen, wünsche Dir einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen :p> :)D :)_ .

@ selli

Putzen ist ja ne tolle Beschäftigung im Urlaub ]:D , schnapp Deinen Männe und mach lieber einen schönen Ausflug oder geht lecker essen.

Mein Sohn ist heute nicht in der Schule, klagt über Halsschmerzen {:( , werde jetzt erstmal mit ihm zum Arzt gehen.

Bis später

HAPPY BIRTHDAY, LIEBE PETRA... :)* ... :)* ... :)*

der Tag ist schon fast durch, aber ich denke du freust dich immer noch über Geburtstagsgrüsse... 8-) ... gute Gesundheid dir.... :)-

Sonst gehts uns gut, waren noch eine Woche am Bodensee...einfach himmlisch...und sonst viel im Garten, ja es ist Herbst und ich bin dann froh, wenn ich nicht mehr immer ums Haus huschen muss. :)z

Ich grüsse euch lieb und hab euch nicht vergessen..... @:)

Liebe Petra,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, wenn auch spät am Tag, aber von Herzen.

Hoffentlich könnt ihr schön Feiern. Wünsch euch eine wunderschöne Feier.

So, jetzt 1. zu den Kohlroulladen.

Meine Familie mag keinen Kohl, kein Sauerkraut, nichts in dieser Richtung.

Meinem Sohn geht es schon besser, hat Mo bis Mi Infusionen bekommen.

Nachdem HWS, Hirntumor oder Multiple Sklerose zur Debatte standen, hat sich der HNO jetzt auf HWS "festgelegt".

Ich habe den Eindruck, dass er einen Wachstumsschub hatte und deshalb Gefäße abgedrückt wurden.

Er hört auch wieder gut, wird aber in 6 Wochen nochmal kontrolliert.

Vor dem Abi haben wir die Hörstürze schon auf den Stress geschoben, die Kids wurden ja richtig heiß gemachtdavor.

Jetzt am Sonntag hatte er keinen Stress, kam ohne Vorwarnung.

Ich hab natürlich auch auf dem "Energiesektor" Hilfe organisiert, die über meine Kenntnisse hinausgehet. Das hat bestimmt auch dazu beigetragen, das es ihm so schnell besser geht.

Nun denn, Mädels, wünsche euch einen schönen Abend un dmorgen einen schönen Wochenend-Anfang.

Liebe Grüße

Karin

Liebe Petra,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, wenn auch spät am Tag, aber von Herzen.

Hoffentlich könnt ihr schön Feiern. Wünsch euch eine wunderschöne Feier.

So, jetzt 1. zu den Kohlroulladen.

Meine Familie mag keinen Kohl, kein Sauerkraut, nichts in dieser Richtung.

Meinem Sohn geht es schon besser, hat Mo bis Mi Infusionen bekommen.

Nachdem HWS, Hirntumor oder Multiple Sklerose zur Debatte standen, hat sich der HNO jetzt auf HWS "festgelegt".

Ich habe den Eindruck, dass er einen Wachstumsschub hatte und deshalb Gefäße abgedrückt wurden.

Er hört auch wieder gut, wird aber in 6 Wochen nochmal kontrolliert.

Vor dem Abi haben wir die Hörstürze schon auf den Stress geschoben, die Kids wurden ja richtig heiß gemachtdavor.

Jetzt am Sonntag hatte er keinen Stress, kam ohne Vorwarnung.

Ich hab natürlich auch auf dem "Energiesektor" Hilfe organisiert, die über meine Kenntnisse hinausgehet. Das hat bestimmt auch dazu beigetragen, das es ihm so schnell besser geht.

Nun denn, Mädels, wünsche euch einen schönen Abend un dmorgen einen schönen Wochenend-Anfang.

Liebe Grüße

Karin

Guten Morgen,

ich hatte einen schönen Tag, danke für Eure Wünsche :-D Gestern Morgen waren einige meiner Freundinen zum Frühstück, Kaffeezeit waren meine Verwandten da und ich habe frische Waffeln gemacht mit heißen Kirschen und abends war ich mit einer Freundin zur Metro einkaufen, weil anders habe ich keine Zeit gehabt. Heute Morgen muss ich für die Firma Teile holen und zwischendurch fahre ich zum Friseur( die Haare wachsen ja auch während der Arbeit) ;-D ]:D

Hallo bernerin, ich hoffe Du hattest einen tollen Urlaub ???

Achso, noch mal zum Schluss, von meinen Mann habe ich eine Hot Stone Massage und 20 Dunkel Rote Rosen bekommen x:) :-x , von meiner Freundin habe ich für Sonntag eine Einladung bekommen, wir fahren nach Hamburg und gehen dann zu einer Fernsehaufzeichnung von einer Kochshow, Sie hat dafür Karten für uns besorgt, toll freu mich, denn ich koche wirklich gerne und diese Sendungen sehe ich mir auch gerne an.

Liebe Grüsse Petra

Hallöchen,

bin etwas im Stress. Wir wollten ja ab nächster Woche Freitag, wenn der Sperrmüll da war, unser Schlafzimmer renovieren. Nun hat sich jemand gefunden, der unser altes Schlafzimmer noch haben wollte, also habe ich in aller Herrgottsfrühe bereits den Schrank und die Nachtschränkchen leergeräumt. Man glaubt ja nicht, wieviel Klamotten in so einen Schrank passen ]:D und wohin mit dem Zeug?

Dann habe ich beim Abbauen und Verladen geholfen, alles sauber gemacht und nur die alten Matratzen wieder hingelegt. Chaos, überall stehen Kisten und liegt Bekleidung...und ich bin platt zzz .

Morgen geht es dann mit Tapeten abreissen weiter, evtl. schon tapezieren. Der Teppich kommt erst Freitag, also können wir das neue Bett und die neuen Schränke bis dahin noch nicht aufbauen. :(v

Aber ich freue miich, wenn dann alles fertig ist ;-D .

@ Petra,

Du hast aber einen lieben Mann, schenkt Dir etwas für Dein Wohlbefinden :-) .

In welcher Sendung sehen wir Dich dann, bei Lanz oder so?

@ all

Schönes WE @:)

Hy Nancy

die Sendung heißt Küchenschlacht, den genauen Termin gebe ich dann noch bekannt. Werde ich Sonntag auch erst gewahr. Unsere Tochter macht ja zur Zeit eine Fortbildung zum Verwaltungsfachwirt in Hannover und damit wir Sie mal besuchen können hat Sie mir eine Hotelgutschein geschenkt, habe gar nicht gedacht das Sie uns da haben will. Denn am Wochenende ist Sie ja immer zuhause und auch uns kommt Sie besuchen. So täuscht man sich in seinen Kindern :=o