Ach Petra, armes Hascherl,


    ich versteh dich. Beiss einem Nikolaus den Kopf ab und denke dass es der herzlose Arzt ist.


    Schokolade kann nicht schaden, ist gut für die Seele.


    Find ich schon der Hammer was unsere Mediziner mit uns machen.


    Ich drück dich, du denkst dran, dass ich hier nur abends lesen kann........


    LG


    Karin

    hey Petra :)_

    hast Du schon mal testen lassen, ob Dein Problem vielleicht von der Hüfte kommt?


    Ich habe gerade eine Patientin die zwei Jahre lang von Pontius nach Pilatus gereist ist, ich glaube es gab keinen Arzt in unserer Gegend den sie nicht aufgesucht hat, Ihre Beschwerden waren genau wie Deine! Sie war am verzweifeln, schon ein psychisches Frack, obwohl sie bis dahin der Optimismus in Person war. Naja,lange Rede kurzer Sinn, als es mal wieder so schlimm war,dass sie schon "böse " Gedanken hatte, ist Ihr Orthopäde auf die glorreiche Idee gekommen, man könnte ja mal die Hüfte röntgen, dabei ist dann herausgekommen, dass das Gelenk schon soweit kaputt war, dass es eingebrochen war, sie wurde innerhalb von 2 Wochen operiert, das ganze ist jetzt zwei Monate her und die Frau ist einfach nur glücklich! Sie sagt sie fühlt sich wie neu geboren, ihr Leben hat endlich wieder Qualität und sie ist schon den ganzen Tag am rumwuseln und das völlig schmerzfrei, also ich habe ja viele Patienten mit künstlichen Gelenken, aber eine so schnelle und gute Genesung wie bei ihr gibt es selten :)^


    bernerin, ich beneide Dich so ein bisschen Wellness ,hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm geil :=o


    Allen anderen einen schönen Abend noch


    liebe Grüße und bestellt dem Nikolausi nen schönen Gruß


    #

    Hallo Mädels *:)

    ich wünsche euch auch einen schönen Nikolausi :-D


    Petra, leider kann ich dir nicht helfen – aber ich denke an dich und hoffe für dich, dass bald die Ursache gefunden wird und du bald wieder schmerzfrei bist. :)* :)* :)*


    Juli – freu – du wieder hier. :)^


    Habt ihr auch so viel Schnee?


    bernerin – super, so ein Wellness-WE. :)^ Du hast es sicher in vollen Zügen genossen. (hoffentlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes ]:D )


    Karin – das stand nun auf einer Seite davor – hast du grad ne Erkältung und dank Meditonsin bald überwunden ??? :)*


    Meditonsin ist auch momentan mein Begleiter. Ich bekomme grad nen Schnupfen und die Stimme bricht weg {:( – nicht gerade toll, wenn am Freitag unser 1. Weihnachtskonzert ist.


    Wellness-WE für uns alle in Bad Dürrheim – stell ich mir lustig vor – wir Weiber alle auf einen Haufen. :-D


    Nancy – da könnteste dich auch von deinem Sägen erholen. :)z

    grüß ditsch selli

    jo bei uns liegt auch Schnee, ich finde das echt super, ich liebe ja Winter |-o


    Wenn nur Alle so fahren würden, wie es das Wetter verlangt >:( , bei uns hats ja letzte Woche schon einen Toten gegeben leider. Es braucht halt immer eine Weile bevor sich die Leute dran gewöhnt haben, das es im Winter auch glatt sein kann.


    Obwohl, sicher ist davor keiner, du kommst um die Ecke und plötzlich – eisglatte Straße- ich glaube die Situation kennt jeder! also ich lasse mir momentan viel Zeit beim Autofahren

    Guten Morgen,


    vielen Dank für Eure Anteilnahme, ich werde den Kopf nicht hängen lassen. Ich kümmere mich heute um andere Sachen und heute Abend werde ich mal sehen was die Krankengymnastin sagt, so wie mein HA sagt soll Sie ja mal kucken was Es sein könnte, ev soll der Muskel gedehnt werden. Wünsche Euch einen schönen Dienstag.


    Liebe Grüsse Petra

    Guten morgen Mädels,


    klasse, hier ist ja mal richtig was los ;-D !

    @ Petra

    möchte Dir auch mal bestätigen, dass Atlaslogie viel bewirken kann. Bei meinem Sohn war auch die Wirbelsäule verquer, kann manchmal auch bei der Geburt passieren. Mit 8 Jahren ist das festgestellt worden und nach 2 Behandlungen wurden seine Konzentrationsprobleme wesentlich weniger. Ist zwar ein anderer Fall, aber der Arzt, der ihn im wahrsten Sinne des Wortes hingebogen hat, hat mir viele andere Symptome von Wirbel oder Beckenverdrehung aufgezählt. Eben Rückenschmerzen in jeglicher Form oder sogar Probleme beim Schlucken. Wünsche Dir, dass Du einen kompetenten Behandler :[] finden kannst und Dir endlich geholfen wird.

    @ Selli und Karin

    Auch für Euch gute Besserung :)* :)* :)* , Ihr beiden Schniefnasen {:( .


    Und Selli: Wellness in einem tollen Hotel, mit Schwimmbad, Sauna und Verwöhnprogramm kann ich mir bei dieser Kälte richtig gut vorstellen. Eine Bekannte von mir war vorletztes WE auch auf Wellness, aber relativ teuer. Bernerin, da hattest Du echt ein Schnäppchen geschossen :)^ ! Sie war jedoch auch restlos begeistert und hat mit ihrer Freundin zusammen richtig tolle Tage verlebt :-D . Sollte man sich vielleicht wirklich mal gönnen :-D .


    Ich habe heute einen relativ relaxten Tag 8-) . Nächste Woche steht dann ein Mörderprogramm an. Sonntag muss der Kurze beim Wittener Stadtlauf mitmachen, Mittwoch ist die goldene Hochzeit meiner Eltern, Do. Weihnachtsfeier der Fußballmannschaft in der Beachvolleyballhalle, Freitag sind mein Mann und ich 28 Jahre zusammen und wollen Essen gehen, Sa. ist die Weihnachtsfeier des gesamten Fußballvereins und Mo. wird meine Schwägerin ( die aus dem Fernsehen) 40! Sie feiert allerdings erst Sylvester! Es ist ja oft so, wochenlang nix und dann knubbelt sich alles auf einmal.


    Und heute feiere ich meine 6monatige GM-Freiheit, lade Euch auf einen :)D ein.


    Lg

    Hallo Mädels... *:)

    wir alle auf einem Haufen im Hotel.... :-o ich glaube die würden das sofort evakuieren...soviel geschnatter auf einmal.... ]:D Im gleichen Haus ist noch ne Klinik untergebracht (Herz, Lunge und Orthopädie) das wäre vielleicht was für unsere Petra. :)^


    Geniesst die Sonne solange sie noch da ist (bei uns auf jeden Fall.... :-p ) und wir haben heute Abend unser Adventsfenster hier bei uns.... ich mach dann ein Bildchen und probiers morgen hier reinzustellen.... o:)


    Schönen Tach noch und viele Grüsse.... @:)

    @ Bernerin

    au ja, Bilder sind klasse. :-D Ich finde es schön, wenn es außer zu lesen auch mal was zu gucken gibt!


    Hast Du eigentlich noch Kontakt zu unserem anderen Schweizer Madel Swissi/Sirup? Hoffe, alles ok bei Ihr, sehe sie hier noch ab und zu. Schade, dass sie nicht mehr so 'ne Lust hat zu schreiben ":/ , aber vielleicht macht sie ja nur ein Päuschen ???


    Sitze gerade bei weihnachtlicher Beleuchtung und Kerzen auf der Couch, neben mir ein Schörlchen und unsere Pussi. Dem armen Tier ist das Wetter auch zuviel. Normalerweise ist er trotz seines hohen Alters ein Freigänger, aber bei dem Wetter setzt er keinen Fuß, sorrry, Pfote mehr vor die Tür :|N .


    Macht es Euch auch gemütlich, ich wünsche einen schönen Abend :-D .

    Hey Petra,


    in Norddeutschland gibt es einige Quantum Touch Practioner,


    die gleichen Hüften und Wirbelsäulen innerhalb von Minuten aus.


    Schreib mal deine PLZ dann kann ich dir jemanden raussuchen.

    @ selli,

    das Meditonsin hat diesmal nicht gereicht.


    Hab wohl die Halsschmerzen damit wegbekommen aber dann sind mir innerhalb eines halben Tages beide Ohren durch den heftigen Schnupfen zugegangen und erst 6 Tage später wieder aufgegangen.


    Ist noch nicht alles weg, huste noch, schniefe noch ein bissle aber es geht.


    Ist schon komisch gewesen. Ich hatte jetzt 3 Jahre lang überhaupt nichts und


    dann so schnell. Das war so typisch eine Reaktion auf "Nase voll" und "nichts mehr hören wollen"


    aber die nächsten 2 1/2 Wochen bekomme ich auch noch rum.


    Ab dem 24. hab ich ja 2 Wochen Urlaub ;-D


    boah, wir alle in einem Hotel, das wärs, die müssten tatsächlich evakuieren ]:D


    Alleine die Vorstellung ist nett


    Bei meinem Mann schieben grad die Weisheistzähne und nach 4 Tagen Schmerzen hab ich ihn jetzt dazu gebracht morgen zum Zahnarzt zu gehen (Männer halt).


    Mal sehen ob er 2 davon noch vor Weihnachten gezogen bekommt, ob vom Zahnarzt oder


    vom Kieferchirurgen wissen wir noch nicht.


    Weisheistzähne mit 50!!!


    Meine Kids haben die jeweils vor Beendigung der kieferorthopädischen Behandlung raus bekommen, war bei meiner Tochter sehr sehr heftig und evtl. kommen ihre jetzigen Kieferprobleme von der OP von vor 3 Jahren auch kurz vor Weihnachten


    Ich wünsch euch einen angenehmen Abend.


    LG


    Karin

    So, ich bin wieder da, meine KG ist auch ausgebildete Genetikerin, ich werde mich gleich mal schlau lesen, und Sie meint ich würde kurz vorm Bourn Out stehen, Sie hat meine Energie ausgetestet. War ungewohnt für mich, aber wenn es hilft mache ich auch das mit. Ich hätte keine Energie mehr im Körper. Dann hat Sie mir noch ein Energie Korn ans Ohrläpchen geklebt. Sie hat Akupunktur Punkte mit einen Stab gedrückt und solange gedrückt bis der Schmerz nachließ. Mal sehen wie es weiter geht.

    Hallo mädels,


    ich noch mal, ich glaube ich entwickle mich langsam zum "Psycho"


    Muss vorweg sagen, dass ich in den letzten sechs Monaten sehr viel Stress(den von der negativen Sorte) hatte und zwar physisch und psychisch sowohl beruflich als (seit 6 Wochen) auch privat!


    Meine Schwiegermutter hatte einen Schlaganfall und ist jetzt von der Reha zurück, zum Glück hat sie zwar keine Lähmungen(hat sich mehr auf Gedächtnis und so gelegt)aber trotzdem kann sie ihren Haushalt nicht mehr machen, dass ist für mich kein Problem, den hab ich vorher ja auch größten teils mitgemacht, aber sie kann es überhaupt nicht verstehen, dass sie auf fremde Hilfe beim waschen usw. angewiesen ist.


    Dazu kommt das mein Töchterlein vor 3 Wochen einen kleinen Unfall mit ihrem neuen auto hatte, der glücklicher Weise glimpflich abgegangen ist. Trotzdem habe ich seitdem permanent Angst und nun noch das Wetter, bei uns regnet es seit heute morgen auf den gefrorenen Boden.


    Ich weiß, dass es Blödsinn ist, aber mir fehlt einfach die Zeit für mich, ich komme irgendwie nicht zur Ruhe, weiß aber das ich mir den größten Teil vom Stress selber mache, nur wie soll ich das ändern?


    Sorry, jetzt lade ich kaum das ich zurück bin schon wieder meine Problemchen bei euch ab :=o


    Musste aber einfach mal raus

    Hallo Ihr,


    dafür sind wir doch da um mal ordentlich seine Sorgen loszuwerden. Ich bin ja auch eine die zur Zeit nur Negative Sachen hat. Also ich höre gerne zu. Wenn man das liest ist es ja echt heftig bei Dir gewesen.


    Ich muss meine Aussage von gestern umändern, es war Kinilogie oder so ähnlich, und nicht das andere. Heute Morgen war ich wieder zur KG, dieses mal hat Sie meine Schmerzpunkte super getroffen, ich habe gefragt ob es hier Lederknebel gibt, hätte schreien können. Sie hat dann noch mein Oberschenkel getappt.