Juli,


    ich glaub des mag I net !!! I mag schon keine Hefeklösse und dann noch mit der fetten Speck-Schmand-Pampe ..... Andere Länder andere Sitten !!! Das ist wahrlich keine Diät ..... ganz schön üppig !!! Isst man an der thüringischen Grenze so mächtige Sachen? Ich dachte immer so an Thüringer Rostbratwurscht, die mag ich sehr gern !!! Is zwar auch recht fettig, aber :-q.


    Dann mach mal schön Heia-Popeia !!! Aber net so laut, wenns geht !!! zzz ]:D

    hallo bin auch mal schnell reingeschneit, kann aber nur ganz kurz. Aber ohne euch geht es einfach nicht mehr. Jetzt ist auch noch mein Mann zu Hause und liegt krank im Bett. Ich bin begeistert!

    @ mama lischen

    ja du hast sicherlich Recht. Eigentlich bin ich ziemlich blöd. Aber das ist einfach meine Art. Erst heute hat man mir gesagt, dass ich mehr auf mich schauen soll und mich nicht immer so in die Arbeit stürzen soll. Ich weiß ja, dass es wirklich besser wäre. Nur meine sogenannte "Aushilfe" ist einfach nur doof. Ich kann mir nicht vorstellen ewig mit ihr zu arbeiten. Zum Glück arbeiten wir nie an den gleichen Tagen. Das würde ich nicht aushalten. Ihre Einstellung zur Arbeit ist einfach eine ganz andere wie meine. Und was am aller schlimmsten ist, die Chefin hat es noch nicht erkannt. Aber nächste Woche sind ja wieder alle da, dann werde ich mir nicht mehr alles gefallen lassen. Ich habe in den 6 Wochen wirklich gemerkt, dass auch die Arbeitssituation nicht gut ist für mich.


    Genug gejammert.

    @ pector

    also gelomyrtol ist schon nicht schlecht, hatte ich auch schon. Ich hoffe nur dass es nicht schon zu spät für ein solches Medikament ist. Falls die nicht helfen gehe bitte zum Doc.

    NANCY, vielleicht sind wir heute die doppelten Lottchen. Beide sind wir faul und ham den gleichen Schmarrn in der Rübe. Wie Du schon sagst: Zwei Blöde – ein Gedanke !! ]:D

    Zitat

    Hoffentlich hat er sich nicht so'n Magen-Darm-Gedöns eingehandelt.

    Der wird doch net den gleichen Scheiß wie Dein Vatti kriegen ?? Na dann Prost Mahlzeit !! Is Dein GG auch so ein Jammerlappen, wie alle Männer, wenn was zwickt? Oder meinst net, daß er dann mit zum Griechen kriechen wird. ;-D

    Zitat

    Mein Schwager kann wegen sowas nämlich auch schon nicht mit, wobei das kein wirklicher Verlust ist

    Stimmt mit Deinem Schwager vielleicht irgendwas net? Ich mein nur, weil das ja nicht grad nett ist, was Du da von dir gibst. :-o ]:D

    Zitat

    ... die nächsten 4 Tage nur Regen und Tauwetter, sie warnen or Überschwemmungen . Wir wohnen Luftlinie 500 m von der Ruhr entfernt, liegen GsD aber so hoch, dass das uns nicht betreffen kann.

    Tauwetter !!! Bei uns sagens des auch in den Nachrichten, aber die lügen schon wieder. Das I net lach !! Bei uns isses echt saukalt, da tut sich nix mit Tauwetter !!


    Dann pass mal auf, daß net die Ruhr zu Euch kommt (das is doch auch so ne Dünnpfiff-Seuche, oder?) Dann weißt ja wos Dein Muckel her hat. – Ranzenpfeifen und Durchfallera-Trallala !!

    heute hab ich mal angefangen meinen Baum anzuschmücken. Nachdem unsere kleine Katze eh schon die so einiges abgeräumt hat. :-o


    Mein armer kranker Mann ist ja heute so leidlich. Das ist schlimmer als ein krankes Kind. :[]


    Muss jetzt gleich nochmal los, meine Kids wollen heute Hamburger. Zum Glück habe ich hier einen Edeka im Ort da geht so was spontan mal. :-q

    USGEHEIAT ;-D


    Pectorlein, :|N :|N Du sollst dich doch schonen :[] so wird das nix mit Deiner Gesundheit @:)


    Meine Kleine ist grad gekommen. muss noch Mathe HA fertig machen, hat sie in der Schule nicht geschafft, und dann gehen wir mit dem Hündchen, hoffentlich bleibt die Sonne noc hso lange ":/


    Geb ne Runde :)D :)D :)D derweil

    elocin,


    jetzt haben wir auch gleichzeitig geschrieben ;-D ;-D , also die Weihnachtsdeko hab ich heute auch weggeräumt, aber der Baum bleibt stehen :)z der sieht noch so schön aus und nadelt noch kein bisschen also bleibt er noch :)z außerdem hat der auch ganz schön geld gekostet, dass muss ich ihn nicht nach 2 Wochen schon wieder vernichten.

    Hallo Elocin,

    Zitat

    aber ohne euch geht es einfach nicht mehr.

    Mir gehts auch so !! :)^ :)_

    Zitat

    Jetzt ist auch noch mein Mann zu Hause und liegt krank im Bett. Ich bin begeistert!

    Na prima !!! Was hat er denn? Auch Grippe? Und winselt er recht oder gehts?


    Bei Dir wieder alles gut?

    Zitat

    Nur meine sogenannte "Aushilfe" ist einfach nur doof.

    Das gleiche Problem habe ich auch. Die is eigentlich nett, aber checkt nix. Allerdings hat das mein Chef schon erkannt. Aber was will er machen? Er hat ja im Moment niemand anderen. Bin mal gespannt, was ich da alles wieder in Ordnung bringen muß. wenn ich wieder da bin.

    Zitat

    ..... werde ich mir nicht mehr alles gefallen lassen. Ich habe in den 6 Wochen wirklich gemerkt, dass auch die Arbeitssituation nicht gut ist für mich.

    Recht hast !!! :)^ Du bist auch so eine, die immer alles macht und ausbügelt, gell?! Mir sind ganz schön doof !!! Wobei ich dazu sagen muß, daß mein BB echt hinter mir steht und weiß, was ich leiste. Gerade jetzt merkt er es wieder besonders.