Bernerin


    ja, die Lunge ist wieder geteert. Weißt doch, ein gutes Geräucherts hält länger !!!


    Sag mal da zockst Du im Quingo Bongo rum und dann tust noch die arme geschundene Petra zur Bauernarbeit animieren, als hätt sie nicht schon genug zu tun.


    Was is des überhaupt für ein Speilchen: Quingo Bongo ???

    Ja ich bin wieder da, nach einer wahren Odyssee! Essen war schön und superlecker :-q !


    Ein riesiger Grillteller mit Gyros, 1 Souvlaki, 1 Schweinesteakchen, Pommes, Zaziki, Salat und 2 Rotweinschörlchen, mmmmhhhhhh...


    Aber auf dem Rückweg.. der angetaute, komprimierte Schnee hat sich in den Nebenstraßen in dickes Glatteis verwandelt. 200 m bevor wir zuhause waren, ist ein Auto so in den Graben gefahren, dass wir nicht dran vorbei kamen. Wir haben es dann über andere, steile Nebenstraßen versucht.. Fehlanzeige, arschglatt :-o . Also zurück und die letzten Meter gelaufen, weil es ja heute schon so schön getaut hatte, trug Madame Oberflächlich etwas feineeres Schuhwerk ]:D , war echt ne gut Idee ]:D . Eier, eier ;-D


    So und hier steppt schon wieder der Bär, geil...


    Petra wird ja langsam zu Hyäne, der arme Paul

    Zitat

    Wie inhalierst Du denn, daß Du gleich Kotzen mußt? Du sollst sie "Suppe" nicht saufen, sondern einatmen !!! Mensch Du !!!

    ;-D ;-D ;-D


    Ist Dir Dein Cocktail zu Kopf gestiegen? Kannst den Armen doch nicht hinterrücks versohlen ":/ .

    @ mainwitch

    und von Dir kriegt sie auch noch die Anleitungen dafür, so langsam tut er mir schon fast leid ;-)

    Zitat

    Oder klatsch ihm doch mal ne Schelle auf die Rübe, dann weiß er wenigstens, wie sich so ein Brummschädel anfühlt %:| !! ]:D

    Brutale Weiber, die einen verrolllen ihre Kerle oder haben vor, sie morgen zu missbrauchen, die anderen verrollen harmlose AK-Kinder auf dem Schulhof, widerum andere holen den Vorschlaghammer raus oder lustwandeln mit Unmengen von Alk durch die Nacht... Ob so 'ne GM-Entfernung automatisch liebliche Damen in Kampfmaschinen verwandelt?

    MAMA LISCHEN


    Wahrscheinlich hat sich Dein Katerle nur mal ne heiße Mieze aufgerissen und hat ein bissl Spass. Der wird schon wieder auftauchen !!!


    Ich weiß das ist schlimm, meine Kleine war auch mal 2,5 Wochen verschollen und dann stand sie wieder vor der Tür, top gepflegt, wohl genährt und hat Geschichten erzählt. Ich denke, daß sie nur mal woanders Urlaub gemacht hat.


    .


    Das mit Deinem Puschel-Hasi tut mir sehr Leid. Wie alt is sie denn? Was hat sie denn gefressen, das sie so Bauchweh hat? Wieso ist sie denn so unterkühlt, isse etwa den ganzen Tag im kalten Wasser gehockt, die arme kleine Hasendame?


    .


    Oje, das tut mir sooooo Leid. Ich weiß gar net, was ich sonst noch sagen soll, weil ich weiß wie sehr man leidet, wenn mit dene Viecherl was net in Ordnung ist oder wenn sie einfach weg sind.


    Ich drück Dir (Euch) ganz fest die Daumen, das alles gut wird !!!:°_ :)_

    @ bernerin

    Also Du säufst nicht nur und verkloppst die Blagen, Du zockst auch noch? Und um Dein Gewissen zu beruhigen schiebste dann Dienst in der freiwilligen Feuerwehr, seeeehr interessant.... ]:D, das lässt tiiiief blicken ;-) .


    Meine Süße, nicht böse sein, seit Deiner ungewollt, lustigen Vorlage mit dem "Einkaufswagen voll Alk" bist Du so ein schönes Mobbing-Opfer geworden. Aber nun ist Schluss, sonst wirste noch sauer :)_ und das möchte ich wirklich nicht @:) .

    Bernerin, wieso spielst due es denn dann, wenns so bescheuert ist? Ist Dir langweilig? Has nix besseres zu tun oder was? Kannst ja mal bei mir vorbeikommen und die Hütte putzen, wär echt mal fäälig !!!


    Saufen, Einkaufswägen klaun, Kinder klatschen und dann auch noch zocken !!! Das wird ja immer noch netter mit Dir !!! ]:D