So ich muss mich leider abmelden, mein lieber Oldtimerbastler will wieder sein Tagebuch schreiben und dafür braucht Er mein Läppi. Den gebe ich Ihn auch gerne, denn ich verziehe mich in meine Pub und werde schön Krimi oder DSDS kucken. Freu mich schon auf morgen früh, ist bestimmt viel nachzulesen. Guts Nächtle.

Liebe Grüsse aus den halb hohen Norden

Petra

Liebe Selli

wegen der Narkose-Demenz brauchst Dir nix denken, das habe ich auch – ich hatte es auch schon lang vor der GM-OP. Ich kann Dich da beruhigen, das wird nimmer besser, eher schlimmer !!! Bei mir isses extrem seit meiner letzten OP Ende 2009, seitdem plag ich mich damit rum, aber ich habs jetzt einfach akzeptiert, ändern kann ich eh Nix dran. %:|

Wie gehts Dir denn sonst so, abgesehen von dem Stress in der Arbeit?

physisch super, psychisch hab ich mal wieder so ne inner Unruhe seit 2 Tagen, aber ohne ersichtlichen Grund, deshalb hab ich es auch nicht geschafft mit Geduld hier durchzulesen :(v

Hab aber beschlossen es auf s Wetter zu schieben und zu ignorieren, Schluss damit, es gibt keinen Grund also reist dass Julichen sich jetzt mal schön zusammen :)z

Und wie gehts Dir? Genießt Du Deine neue Freiheit ]:D ;-D ?

@ Juli

Du musst unbedingt zurücklesen, die Dämlichkeiten hatten heute wieder Ergüsse der Spitzenklasse, kannste Dich nur noch wegwerfen ;-D ;-D ;-D .

Alles klar bei Dir? Was machen Deine Pflegefälle, die Schwiemu und der gespaltene Chef?

@ mainwitch

Hab Dich auch lieb :)_ :-x , was machste denn heute abend? Wenn Dein Rocker auf Abbeit ist, dann haste ja heute viiiiiiiel Zeit. Wie wird das denn nächste Woche, wenn Deine Arbeit ruft? Ist dann die süße Zeit vorbei oder kannst Du einigermaßen lange schlafen?

@ selli

Danke für die "auch", habe leider selber immer zuviel im Angebot! Warum sieht man das eigentlich erst immer, wenn es abgeschickt ist

. Lass Dich nicht ärgern und schnorchel schön zzz :=o

@ Petra

Guats Nächtle und verklicker dem Paul mal, dass er ein eigenes Läppi braucht ]:D !

Zitat

*Kopf kratz* Tschuldigung, wenn ich mich einmische, aber wie kann Petra Ruhe geben, wenn sie besonders stark gast?

Mama Lischen

Ich hätt mich ja wieder sowas von be-eumeln können. ;-D Du findest aber auch jeden Dreckfühler. :-o Dabei kann Mainwitch doch gar nix dazu, dass sie immer die Weichstaben verbuchselt. :|N

Da könnt ich euch ja Geschichten erzählen ... vom Leichenzehrer oder von meinem Affen Nedolf mit seinem serfressenen Sack ... na lassen wir das lieber. :-X

Mainwitch wie du siehst – zu jeder Schandtat bereit – was mich nicht umhaut macht mich stark, jawoll! :)z :)z

Juli – ja, schiebs aufs Wetter – so blöd wie das momentan ist, kann man darauf alles schieben – passt immer und belastet uns nicht weiter. :)^

@ Juli

Hast Du das gleiche Modell wie Petra ]:D ? Also Läppi-technisch habe ich hier die Hosen an :)z , ach ne, den Vatti gib's ja auch noch ... ":/

Hey Selli, bist Du Glitmied bei Kentucky schreit ficken ??? Wirst Du manchmal auch bächtig möse? Oder bist Du immer lanz gieb?

Ok mach jetzt mal ein Päuschen und werde meinen Astralleib für ein paar Minuten aufs Käutschchen werfen.

Bis gleich

Sehr verpuptes Eklikum (deutsch = Sehr verehrtes Publikum)

ich will nur noch einmal klarstellen, dass **ich nicht ausländerfeindlich bin** !

Hier in diesem Faden haben doch fast alle einen Migrationshintergrund oder nicht?

Und Du Mainwitch bist natürlich aus bayrisch Kongo unser Ehrengast.

Übrigens: "Dass mir keiner die Anna nass macht" *gelle*

Soviel zu Deinem letzten Spruch von 20:56 Uhr