So, ich habe zwei Pötte Kaffee getrunken und nun gehe ich auf die Couch.


    Bis später Ihr Lieben.


    Sollte das liebe Hexchen hier doch noch auftauchen, so seid nett zu ihr. Sie hat wundersame Kräfte, die uns alle glücklich machen können.


    Und Du Nancy, sei leise, damit Vatti recht lange Mittagschlaf macht, dann hält er abends länger durch.


    Übrigens: Ich hatte heute meine einjährige Nachuntersuchung (Theoretisch erst im Februar, aber ich muss ja zum Doc, wenn ich gerade Zeit habe. Wer weiß, was im Februar los ist?)


    Alles chick und schön. Wie bei einem jungen Mädel. Und nachdem das mit Karin passiert ist, habe ich doch mal wieder einen Ultraschall machen lassen. Eigentlich habe ich ja so kleine Mausefäustchen, dass man alles ertasten kann, aber gerade wegen dem mangelnden Fettgewebe fühlt man hier und da doch einige harte Stellen der Brustdrüsen.


    Es ist aber auch da alles in Ordnung.*aufatme*


    An dieser Stelle noch einmal ganz besonders liebe Grüße an **Karin** und wirklich ganz viel Kraft und Glück für Dich.

    @ ML

    Zitat

    Mein Geliebtester (verzeih mir Mainwitch, wenn ich Deine Worte "ausborge") tickt da ja ein bisschen anders, aber das wisst Ihr ja.


    Mama Lischen

    ??? sehr interessant, ist mir irgendetwas entgangen? Lebt Ihr enthaltsam?

    Zitat

    Clauuuuuugiiiiii, wo bist Du geblieben?

    Haste vorm schlafen gehen schon die Prothesen 'rausgenommen ]:D ?

    Nimmste den :)D das D löschen und dafür ein kleines o setzen... :)o


    ist doch nicht schwer... :-p aber Nancy hats wieder mal sooooo kompliziert mit Klammern etc. beschrieben.... %:| ...glucks die Birne... %:|


    Wo zum Teufel ist die Hexe ??? Die denkt sich wohl:


    komm ich hier nicht rein, muss mein Männelein..... ]:D


    So, hab den letzten Rest Weihnachten auf den Estrich verfrachtet....bis in elf Monaten wieder byyyyyyyyyebyyyyyyyebyyyyyyyye......

    Hallo Mädels *:)


    ich halte dat doch gar net aus bis morje ohne euch. Also musste ich doch schon mal lesen und hab mich gleich wieder bekringelt. ;-D

    Zitat

    ****Mainwitch, nimm das Grinsen aus dem Gesicht, wenn Du das liest! Um Deinen Fragen vorzubeugen: "Nein, ich höre keine Stimmen und so."


    Und Du Nancy, kneif Dir bitte auch Deine Spitzen. Ich ahne, was Du gleich schreiben wirst. ]:D ****


    Mama Lischen

    Wie gut du doch alle hier kennst. :)=

    Zitat
    Zitat

    Clauuuuuugiiiiii,** wo bist Du geblieben?

    Haste vorm schlafen gehen schon die Prothesen 'rausgenommen ]:D ?


    Nancy 67

    Ich konnt nicht mehr vor ;-D – habs mir grad bildlich vorgestellt.


    Den :)o habe ich übrigens seinerzeit auch erst von bernerin bekommen – die ist da ganz pfiffig :=o (will mich ja net mit fremden Federn schmücken. |-o ) Der kam zur WM auf.


    mainwitch


    mein GG klempnert nicht – er pflegt "nur" – aber eben die Schepperle-Leutchen. Da erzählt er manchmal ganz niedliche Sachen (natürlich nur anonym) – aber manchmal eben auch heftige. %:|


    So, good bye *:) (guten Einkauf ;-) ) – ich gehe gleich zum Arien trällern – muss noch die Tasche zurechtmachen. Vielleicht schaue ich danach noch mal hier rein.