Hau mir grad noch einen Sargnagel rein, aber dann bin ich auch gleich beim Muckel am Bollen zzz . Heizung ist jetzt auch aus, da kann ich meine Eisbeine schön bei ihm aufwärmen. Schlaf schön und morgen kannst Du ja ausschlafen! Ist es nicht schön, wenn man sich morgens noch 10 x umdrehen kann?


    Aber ich kann es nicht, da tobt ja dann schon Mister xxx durch die Hütte ]:D


    *:)

    Zitat

    Mein Geliebtester pennt schon lang. Der muß mprgen auch arbeiten der Arme !!!

    .... Hab ich eben erst gesehen, tausche das p gegen ein o ...... Nur daß i net wieder gschimpft krieg.


    .


    Dann kümmere Dich am besten schon mal um eine gute Haftpflichtversicherung, denn die aktuelle, die Deine Schwägerin abgeschlossen hat, wird den den Vertrag bald kündingen, wenn der Balg so weiter macht und einen Schaden nach dem anderen verursacht. :)z

    Nix is mit Jay als Geliebtesten! Das verbitte ich mir doch ganz arg! Der hätte sich ruhig im Dschungel verlaufen können.


    MEIN Geliebtester war gemeint und nein, er hat noch keinen Feierabend. Er ist schon wieder weg und ich wecke ihn um 5:00 Uhr per Tel. Dann müssen wir Gas geben und zur Baustelle raus. Der erste LKW kommt um 8:00 Uhr.


    Er hat nur gegessen und ist gleich wieder los.


    Ich mache die Kaffee-Maschine noch fertig und bin dann auch weg.


    N8i @ all *:)

    **Guten Morgen die Damen,**


    was ist denn hier los? Nun wollte ich mir hier schnell einen Ersatz-Kaffee holen und was ist?


    Alles pennt nocht! Okay, dann schmeiß ich die Maschine an und mach mich wieder vom Acker.


    Viel Spaß Euch allen und trnkt mal ab und an ein Käffchen für mich mit.


    *:)*:)*:)


    :)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D

    Guten Morgen und ein herzliches Hallöchen,

    ich habe kurz Zeit und dachte ich könnte mal schnell hier rein schauen und nach lesen, was so los war, aber :|N Ihr ward ja wieder so fleißig :)= dass ich es nicht schaffe, deswegen gebe ich nur eine zweite Runde Kaffee aus und wünsche allen ein wunderschönes sonniges Wochenende, seid nicht zu fleißig und gönnt Euch auch mal etwas Ruhe. Den Kranken gute Besserung, von hier aus auch an Karin von mir :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ich werde jetzt nen Kuchen fertig machen, für meine Mama, die hat morgen Geburtstag, feiert heute Abend rein, danach werde ich Die Sau (Meerschweinchen) meiner Tochter sauber machen, natürlich helfe ich ihr nur dabei, ist ja ihr Schwein und dann noch nen kurzen Rundumschlag in der Bude und dann gehts mindestens ein Stündchen in die Sonne :)^ (hoffe ich |-o )


    Also, noch mal liebe Grüße und Allen einen schönen Tag *:) @:) @:) @:)

    Hallo, guten Morgen oder inzwischen schon gleich Mahlzeit !!! @:)


    Mein GG ist vorhin los zur Arbeit, ich hab schon nen kleinen Hütten-Rundumschlag hinter mit gebracht und jetzt meld ich mich zwischendurch mal. Das Wetter ist echt schon wieder sooo trübselig, neblig und schweinekalt. Eigentlich sollten wir ja ein sonniges Wochenende kriegen, aber davon merk ich bis jetzt noch nix.

    @ NANCY

    Und? Wurde das Terror-AK schon abgeholt? Hast die Hütte wieder in Ordnung, so daß der nächste Besuch kommen kann? Isses Schischlak schon vorbereitet?

    Zitat

    ER hat mit der Erbsenpistole auf Urmels Flachbildfernseher geschossen! Jetzt hat jeder Nachrichtensprecher eine Schusswunde im Gesicht ……... was er trinken möchte, sagte er: "Am liebsten mein eigenes Pipi!" …… hat sich das Schüsselchen an den Hintern gehalten und reingefurzt, ……. ein paar Mal erzählt hat:" ??Ich fick Dich gleich" ..... der haut Sprüche raus, bei denen selbst ich rot werde

    Das gibts doch echt nicht !!! Der ist wirklich ganz schön gestört, wenn er mit solchen Ansagen um sich wirft. Da werd ich auch noch |-o Ich weiß nicht, was ich mit so einem Schrazen machen würd, da fällt einem Nix mehr ein. Wie kann das Deine Schwägerin nur ertragen? Und dann issses nicht mal wirklich der eigene Bub ...... da muß man aber Kinder ganz schön lieben, wenn man so was auf sich nimmt. Sei mir net bös, aber bei solchen Aussagen würd der von mir echt ein paar auf die Klappe kriegen. :)z

    Zitat

    Übrigens war die Bernerin doch gestern auf der Vereidigung, vllt. muss sie heute noch ausschlafen/ -nüchtern/ -ruhen/ -flippen

    Wo isse denn nur? Das kann doch net sein, daß sie es so übertrieben hat, daß sie gleich ins Koma gefallen ist. Das wird dem Sohni aber ganz schön peinlich gewesen sein. |-o Er hatte ja am Nachmittag vorher schon seine Bedenken diesbezüglich geäußert (keine Lederkluft und so).

    Zitat

    Haslgetopft?.... experimentierst Du gerade mit Sellis Anweisungen von vorgestern?

    So ungefähr !! Ich kanns schon ganz gut, gell? Wie Du siehst, bin ich ein schlaues Kerlchen und lerne sehr schnell !!! :)z :)^

    @ PETRA

    erst mal dankeschöööön für den Kaffe heut früh. Da Du heut etwas später aus der Pup gekrochen bist, hab ich auch noch einen warmen abgekriegt. Ich schmeiß gleich mal ne 2. Runde :)D :)D :)D :)D :)D Greift zu Mädels !!!


    Und wie sieht Dein Wochenendprogramm inzwischen aus? Immer noch nix geplant? Darfst echt in Deiner Ecke bleiben und Dich mal wieder ausgiebig um Deinen Bauernhof kümmern?


    Oder gehst nachher unter die Sonne und in die Sauna und dann in die Wanne, um den "Sonntags-Nachtisch" für den Tanzbären vorzubereiten? ;-D |-o

    Zitat

    29.01.11 06:55 Mama Lischen hat mich so durcheinander gebracht, habe doch glatt zweimal abgedrückt habe. petcor62

    Eine ganze Stunde länger zzz als sonst :|N ....... Sag ichs doch: Zu viel pennen macht noch müder und anscheindend auch a bissl wirr und doof !!! ]:D .... :-X


    .


    Wann geht denn Eure Ausstellung eigentlich genau los? Wie lang geht das?