Also,,, ein Znüni ist eine Zwischenverpflegung ihr wisst schon, 'halb zehn in Deutschland isst man ein..' so ist das gmeint.


    der Roller ist sowas wie ne Vespa oder Scooter einfach ein 125er Roller eben, ihr könnts ja googeln. Es ist ein Peugeot-Roller.


    Unser Baby ist natürlich der YAMAHA FJR1300.... x:) x:) eine Tourenmaschine...


    früher hatten wir auch so ne Schaukel ala Mainwitch,,,, einen YAMAHA-Virago... %-|


    da hat dir der Arsch vom blossen anschauen schon weh getan... :(v :(v :(v sah zwar easy aus, aber für längere Fahrten ohne Spassfaktor... %:|


    Sonst noch Fragen ??? Z.B. meine Körbchengrösse.... ;-D

    Hall Ihr, *:)


    leider kann ich so schnell, sooo viel nicht nachlesen. Aber ich muss jetzt mal schnell was loswerden, sonst platz ich noch.


    Mein Sohn geht ja in die 4. Klasse wo es auf jede Note ankommt. Jetz hab ich mit ihm für die Rechtsschreibschulaufgabe gelernt was das Zeug hält, hat ja auch gut geklappt, er hat eine 2 bekommen. Es fehlte nur ein Punkt zur 1. Und genau diesen Punkt hat ihm die Lehrerin unterschlagen. Sie sollten einen Satz mit "spucken" und einen Satz mit "spuken" schreiben.


    Er schrieb: Wir spuken durch das Dorf.


    Aber die Lehrerin fand das nicht gut, weil nicht "Wir" sondern "Geister" spuken und so kann sie nicht erkennen, ob er wirklich "spuken" meint.


    So ne doofe Nuss! Heute hat sie ein 3 Seiten lange HSU geschrieben. Mit mehreren "Fangfragen" und einige Fragen, die sie nur im Unterricht besprochen hat, ich hoffe nur, dass das einigermaßen gut geht.


    Mein kleiner Knuddelbär tut mir sooo leid, er hängt sich echt total rein.


    Leider hat er halt die Noten nur ganz knapp und braucht jetzt wirklich jede gute Note.


    So, jetzt hab ich´s mir von der Seele geschrieben, da musste jetzt einfach mal raus.!

    Elocin, da ist die Lehrerin aber wirklich bescheuert.


    Das ist für mich auch eindeutig, daß der Bub "spuken" gemeint hat. Keiner schreibt "Wir spucken durchs Dorf." (auch Nancys AK-Neffen vielleicht ;-D .)


    Aber ärgere Dich doch net so, eine 2 ist doch auch suuuuper !!! :)^ Das mußt Deim Sohni auch so sagen. Lob ihn trotzdem für seine sehr gute Leistung. :)_ :-x Steht er denn in Deutsch zwischen 2 Noten? Kannst vielleicht mal mit der Lehrerin reden?


    Oje, wenn die mal hier durch den Faden wüten würde, dann täten wir alle ganz schön abkacken. :)z ]:D

    Zitat

    Ui ui ui ui !!! Sowas darf man doch net sagen

    tsschuldigung... |-o mein Männe sagt immer, was ist an einer Harley gutes dran, ausser ihr Motorengeräusch... :=o???


    Keine Ahnung... ":/ Männer eben.... ;-)


    wie viele Kilometer macht ihr denn so im Jahr?? oder anders gesagt kannst du dir vorstellen 1000km. in einem Tag auf eurer Harley zu sitzen... 8-)

    nein, er steht auf ne klatte 3, aber die schreiben ja noch so viel, und da kann er das Polster schon gut gebrauchen! Bis Montag ein bescheuerdes Gedicht lernen, am Dienstag einen Aufsatz. Ein Referat vorbereiten.....


    Morgen schreiben sie Mathe, und er ist sooo aufgeregt. Da bringt er alles durcheinander vor Aufregung. Ich lobe ihn natürlich für seine gute Note und ermutige ihn auch immer wieder, dass er das schon schafft, aber es stresst uns einfach.


    Dazu habe ich heute noch das 24 Std. Langzeit-Blutdruckmessgerät drann, das wird bestimmt super Werte geben. ;-D

    Hi Elocin *:)


    Ich kann verstehen ,dass Du Dich ärgerst, denn es geht ja um die Empfehlung zur weiterführenden Schule! Ist er denn sehr knapp zwischen Gym oder Real? Ich finde ja, es müssen nicht alle zum Gym gehen, der Druck dort ist riesig, das schafft man nur mit Willen und Ellenbogen! Jeder will natürlich hin, aber habt Ihr denn als Altenative keine Gesamtschule, wo er alle Möglichkeiten hätte? Macht Euch nicht zuviel Druck, ich finde es schlimm, dass man im Grunde jetzt schon in Panik verfälltt, wenn ein Kind nur Real- oder Hauptschulempfehlung hat ]:D . Aber dieser Druck wird uns ja von der heutigen Gesellschafft gemacht, ohne Abi wirste nix mehr :(v !

    So, das Urmel ist nach Vor- und Hauptwaschgang völlig fertig in seine Heia gefallen! Nach 2monatiger Pause hat ihm das Training heute den Rest gegeben, ich glaube der war im Fallen aufs Bett schon eingeschnuckelt zzz :-D ! Der GG liegt auch schon in süßen Träumen, also habe ich alle Aufmerksamkeit für Euch Pussis hier :)^