**Nancy,**


    wieso soll das Scheiße sein? Unsere Kiddis spielen fast ausschließlich mit dem Board.


    Kann es sein, dass er mit dem Freischalten der Spiele nicht klar kommt? Dafür muss er erst einige bestimmte Level erreicht haben, aber es macht doch Spaß!


    Ich und nur ich reagiere in solchen Fällen bei meinem Sohn anders.


    Er wollte es unbedingt haben, also ist die Kohle weg.


    Das Theater hatte ich zwei mal mit meinem und seitdem wird genau geguckt, was gekauft wird.


    Dieses Board hat er sich auch von seinem Ersparten geholt, aber vorher hat er bei Media-Markt ein Probe-Spiel gemacht. Die haben fast alles als Probe dort.


    Wir haben auch die Regelung, dass er geschenktes Geld maximal zur Hälfte auf´s Konto bringen muss. Den Rest hat er für solche Anschaffungen zur Verfügung und da halte ich mich dann auch raus.


    Im Moment spart er auf einen größeren Fernseher. Wie der mal aussehen wird, keine Ahnung, aber wenn das Geld immer auf´s Konto gebracht wird, dann lernt er nicht damit umzugehen. (Weil Du letztens etwas geschrieben hast, wie Deine Ma reagiert hat.)

    @ ml

    sei doch net gleich beleidigt, hab doch nicht dich perönlich gemeint. Im Gegenteil ich werde das wirklich mal probieren! Am liebsten hätte ich es gleich heute schon probiert.


    Labskaus gibt es im übrigen hier bei uns auch nicht. Und Pansen schmeckt richtig zubereitet gar ncht so schlecht. Bei uns sind das "Schnickerli"

    @ nancy

    also meine Kids spielen auch gerne mit dem Board, aber es ist vielleicht halt nicht jedem seins

    **Elo,**


    ich bin doch nicht beleidigt.


    Nur kann man mir nicht vorwerfen, dass ich eklig bin und selbst futtert man das, was andere *würg*


    Es soll ja auch Menschen geben, die das Euter der Kuh auch essen. Das kenne ich vom Erzählen meiner Omas her, aber GsD musste ich das nie essen.


    Bei uns wurde damals auch nichts weggeworfen. Meine Uroma hat sogar den Schimmel vom Brot geschnitten und dann das Brot noch gegessen. Komischer Weise haben die Tiere solches Brot aber nicht bekommen, denn für die war das damalos schon ungenießbar. *aha*

    das mit dem Schimmel vom Brot schneiden kenne ich auch. Das hat meine Oma auch so gemacht.


    Auf jeden Fall gibt es bei mir heute selbstgemachte Spätzle (da wird der Teig mit einem Löffel in heißes Wasser gesetzt) mit Ei in der Pfanne überbacken und einen Gurkensalat dazu.


    Aber wenn ich mal so was Süßes probiere, dann werde ich euch auf jeden Fall davon schreiben.

    Das hört sich auch nicht schlecht an.


    Allerdings sind Spätzle, ebenso wie Nudeln nicht unbedingt mein Fall.


    Ich finde immer, dass die nicht so lange satt machen, wie Kartoffeln.


    Boahhhh, ich habe gerade bemerkt, dass der Mond in mein Büro guckt. Der ist fast schon wieder voll. Leute, wir haben unruhige Nächte vor uns.


    So, nun muss ich auch raus hier und das Essen vorbereiten.


    Bis später und viele liebe Grüße an alle

    Hallo Mädels, *:)

    wollt nur kurz Bescheid geben, daß ich wieder Daheim bin. Hab auch noch gar nix nachgelesen, muß jetzt erst runterkommen und mich erst mal ein bissl aufwärmen. Heut wars richtig greisslig, nebelig und so feuchtkalt und dementsprechend waren die Temperaturen in meiner Halle.


    Hatte heut Früh über 3 Stunden Diskussionen mit BB und danach noch Arbeit. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, daß das sehr anstrengend war. Bin ganz schön geplättet, mir gehts aber ein bissl besser wie gestern.


    Meld mich später wieder !!!

    Na hier geht´s ja lecker zu... Pansen, Euter, Schneesuppen...würg...fehlt nur noch Hirn und Hasenbäckchen, dann bin ich satt ;-) .


    Hurra, Saturn war kulant, hat es zurückgenommen und ich habe einen Teil der Kohle gleich in ein Handy investiert, denn seins ist kaputt. Nu ist das Kind wieder glücklich und der Rest kommt auf´s Sparbuch. Wir machen es übrigens meistens auch so, dass mindestens die Hälfte auf dem Sparbuch landet.


    Dem Muckel ging es gut :-D , er wird morgen aber wegen ambulanter Therapie fragen.


    Also alles in Butter, zumindest heute ;-D !


    Und ich belohne mich jetzt erstmal mit nem Schörlchen :)- , gebe ´ne Runde, wer will kann sich bedienen.;-D

    @ Hexchen

    Schön, dass es Dir besser geht, ist ja heute wirklich ein erfreulicher Tag :)z .


    Bis gleich

    Hallo Mädels, bin auch noch mal kurz hier

    Hexchen

    das hört sich schon mal sehr gut an, dass es Dir etwas besser geht, trotz 3 h Diskussion! Oder vielleicht gerade deswegen? ]:D


    Auf jedem Fall ist es schön das es ganz langsam bergauf geht :)_

    Nancy

    auch Deinem Muckel geht es besser? das ist auch super :)^ , dann wird es in nächster Zeit hier bestimmt auch wieder lustigeralso ich mein natürlich wie bisher und besser

    selli

    wie geht es Dir denn, ich hoffe auch besser


    und ** pector?

    mama lischen

    du schreibst, es stehen uns unruhige Nächte bevor^^hast du die nicht immer :=o ^^


    ne im Ernst, ich schlafe bei Vollmond immer super :)^ bei Neumond hingegen sehr, sehr schlecht.


    Das konnte ich mir anfangs gar nicht vorstellen, hab es lange beobachtet und festgestellt, es ist bei mir wirklich so ??? Ich bin glaube ich ein sehr mondabhängiger Mensch, merke es auch am Gewicht und Wassereinlagerungen(minimal, ist aber so) usw. ...

    Hallooooooo, Ihr Schnattergänse !!!

    Was war denn hier heut los? Na Ihr habt ja ganz schön was weggequasselt und jede Menge Kaffee weggepumpt, während ich im BB-Kampfring war und dann noch gebuckelt hab. Hattest Ihr denn heute sonst nix zu tun? ]:D nein, ich bin überhaupt net neidisch :|N


    .


    Quack-Quack vom Hundertsten ins Tausendste und mehr, nx wurde ausgelassen. :)= :)=


    Vom Schuhtick zu Schuh-Fetischischten und Geld dafür raushaun, über Fußpflege zu verschobenen Zahn-OPs und zur hochgradigen Kalkschulter, über Pleitegeier und schweißige Stinker, zum Hardcore-Shopping bis die Kreditkarten glühn; Krallen-Wellensittiche mit Problem-Mauken, weil das Zeitungspapier festgewachsen ist, dann von Sitzschwielen am A ..... zu Kurzhaar-Ferkeleien über Schweißfüße und eingewachsene Zehennägel, abgebrochene Gel-Fingernägel.....


    Zwischendurch wird mal Kaffee getrunken und weiter gehts mit kastrierten Katzen, Baustop und Ausmisten, Frederik von Furchensumpf, zum renovierten Schlafzimmer, wieder Kaffee, dann Pfürze aus den Ordnern holen, dann nochmal ne Kanne Keffee von Lieserl, dann Sascha Grammel ":/ , ein fehlender Terror-Papagei in der Raupensammlung, Liserls Gsichtslähmung, Futter machen für die Rasselbande und schon wieder Kaffee.


    Blockierte Leitungen wegen Adlersuchsystem mit 2 Fingern und nochmal Kaffee, bundesdeutsche Hausfrauen mit Kittelschürzen, die Flodder-Tochter Nancy mit Ihren Ebay-Verkäufen, Wii Fit Plus Spiel scheiße und Gebrauchtspielhänler(?), über den vollen Mond (? :)- ?)


    Dann mal übers Essen: Schnitzel mit Bratkartoffeln, Rote-Beete-Salat (:(v Pfuideifl), Rotkohl- und Weißkohl-Salat, Möhren-Salat, ...... Milchreis, Milchnudeln, Gries- und Puddingsuppe (das wird ja immer schlimmer :|N ), Eischneeklöschen was is denn des Komisches?. Lasagne, Frikadellen-Brötchen, Spätzle mit Gurkensalat, ..... Kuh-Euter, Hirn und Hasenbäckchen (na Mahlzeit !!!) Schneesuppe als Abtreibungsmittel (das hört sich ja auch recht leckker an ;-D) Labskaus (würg), ...... gebratene Pansen (in die Ecke kotz) stinkendes Hundefutter danach stinkt der ganze Hund und furzen muss er dann auch ständig. ;-D


    .


    .......... und zum krönenden Abschluss wird angefangen Schörlchen zu saufen. :)- Prost !!!


    Na Euch gehts vielleicht gut !!! :)= .................... weitermachen !!! ]:D