Kuck-kuck.... *:) bin auch wiedermal anwesend... :=o

    hab jetzt nicht alles gelesen, aber so wie es aussieht gehts doch dem einen und anderen Seelenleidenden besser.... :)^ ... :)=

    Elo... *:)

    hast du gefragt wegen der Katze kastrieren?? Weiss nicht mehr genau.. also unsere Felldame 'darf' einmal Junge kriegen bevor...schnipp,schnapp... ]:D


    Wir haben auch schon abnehmer für die Kleinen, aber sie ist ja erst sieben Monate... ":/


    na ja, wird wohl schon bald los gehen oder... 8-)

    Petra... *:)

    du arme Schnupftante...schon wieder... ??? ... {:( ist echt mühsam gell.... %-| wir haben hier an der Schule eine Lehrerin die ist seit letzten November auch immer wieder krank.


    Gestern fehlte sie schon wieder....tja, wenn das Immunsystem mal schlapp macht, kriegt man es kaum wieder in Schwung. Gut wenn es Frühling wird...irgendwann wenn der Schnee weg ist....bei euch... ;-D ... :)*

    Nancy.. *:)

    deinem GG gehts ja auch wieder besser, schöööööööön.....das wird wieder gell.... :)^ . :)z

    Mainwitch... *:)

    na, biste nicht in Garmisch unterwegs diese Tage?? oder interessiert dich dieser Skievent nicht gross

    Chef rausgeschmissen - du dich reingesetzt... ]:D


    ** dem Rest der Bande wünsch ich einen schönen Tag und frohes Schaffen.... @:) @:)


    ich geh heute wiedermal 'lädele' mit der Nachbarin. :)^


    Gestern hab ich den ganzen Tag mit meinem neuen Freund verbracht....dem Dampfhans ;-D


    ist super so ein Dampfgerät für den Dampfabzug in der Küche oder die Dusche wieder auf Vordermann zu bringen. :)^


    Macht jemand von euch auch noch Frühlingsputz ??? ... @:)

    **Mahlzeit die Damen,**


    Nancy, leider hst es mit dem Schnee bisher nicht geklappt, aber jetzt muss er auch nicht mehr kommen, denn inzwischen habe ich alles umorganiseirt.


    Im Gegenzug sieht es aber wirklich nach Niederschlägen für Berlin aus oder haben wir gerade Dämmerung?


    Vom vielen Telefonieren bluten mir meine Ohren auch schon wieder. Heute wird selbst mir alles ein bisschen viel. Vielleicht habe ich ab Mittag ein bisschen mehr Ruhe. ^^Daumen drück^^

    **Hallo Bernerin,**


    schön von Dir zu hören/lesen.


    Auf Deine Frage, ob noch jemand Frühlingsputz macht, habe ich ein tolles Angebot für Dich. ]:D


    Ich habe noch GAR KEINEN Frühlingsputz gemacht. Vorab müsste noch der Weihnachtsputz gemacht werden und dann ...


    Wie wäre es? Du bist doch Profi. :-p

    **Hallo Petra,**


    da mekt man mal wieder, wie praktisch Deine Schwiema ist. :)z


    Klar gibt es noch soetwas wie Frühjahrs- und Herbstputz. Wobei ich mich da ganz deutlich von ausnehmen muss. Ich habe das in 2009 abgeschafft, weil es mir gesundheitlich so schlecht ging. Jetzt, wo es mir wieder gut geht, habe ich einfach keine Zeit mehr dafür. Deshalb suche ich ja auch dringendst Verstärkung in meinem Büro.


    Gerade ist meine 80 jährige Nachbarin gekommen und hängt mir wenigstens die Wäsche auf und macht den Abwasch in der Küche. Sonst hätte ich nicht einmal Zeit hier zu schreiben. ^^Ich auch so eine Schwiemu haben will!^^

    Hallo, hab den ersten Teil meines Arbeitstages rum gebracht.! :|N Muss ja heute abend nochmal ran, aber das werd ich noch rumgriegen uuuuunnndd ich hab meiner lieben Kollegin die ja morgen wieder kommt schon eine ganz tolle Liste gemacht, die sie morgen abarbeiten soll ]:D

    @ bernerin

    ja, ich war das mit der Katze. Unsere ist auch noch sehr jung, aber hatte schon ihre erste Rolligkeit, deshalb wird sie morgen dran sein. Wir haben sie im August vom Bauernhof geholt, allerdings wusste da keiner so genau wie alt sie war. ca. 6 Wochen meinte die TA damals


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, wir gehen jetzt gleich Schule angucken und danach gehe ich gleich wieder auf Arbeit.


    Ach so, wegen Frühjahrsputz, das überkommt mich dann immer mal einfachso. Da bekommt ich meinen Rappel dann wird geputzt. Ansonsten muss das auch so bleiben wie es ist, weil ich nicht dazukomme!


    Ist ja auch kein Wunder, wenn ich ständig hier am schreiben bin, wie soll sichs da denn putzen! ;-D ;-D

    **Elo,**


    ich fürchte, Du machst in der Kindererziehung etwas falsch.


    Früher wollte ich immer einen Sack voll Kiddis haben, aber es ist nur eins geworden, aber Du hast doch 3 oder?


    Dazu kommt doch auch noch Dein GG. ]:D


    In Deiner Situation würde ich die Arbeit einfach verteilen. :-p


    **Petra,**


    gab es Deine Schwiemu nur im Doppelpack? Wenn nein, dann werbe ich sie ab und Du wirst gar nicht gefragt. :-p

    Hallo Mädels,

    @ bernerin

    Schön zu hören, dass es Dir gut geht und Du schön wieder lädele gehst ( ist das shoppen???). Oder kommt das von "laden" und ihr nehmt Euch heute erst mal einen ]:D ? Morgen ist ja Vollmond, könnte ja passen und Du bist schon wieder mit dem Draht-Cabrio unterwegs :)- .

    @ Lischen

    Na Du alter Problemlöser, haste heute früh wacker improvisiert und dem Bauherrn ´nen Knopf an die Backe geschwätzt, so dass der gar nix von dem fehlendem Material gemerkt hat? Schlaues Mädchen :)= .


    Nachmittags habt Ihr ja immer noch die harmlosen Themen drauf ( Hausputz %-| ), aber nachher geht´s sich wieder zur Sache ;-).


    Ich muss um 16 Uhr los, bin gespannt was heute war, er wollte ja wegen ambulanter Therapie fragen ... ":/ Heute habe ich einen kleinen Hänger und bin etwas angekotzt. Hatte wegen einer Stelle zur med. Schreibkraft nachgefragt, ist aber schon weg und sonst ist im Moment nichts vernünftiges dabei :(v . Diese Unsicherheit, wie es weitergeht, auch finanziell und die Tatsache, das ich kaum was dazu tun oder bewegen kann macht mich bekloppt %-| . Lieber Gott, gib mir Geduld... aber, zack, zack ]:D .


    Macht Euch noch einen schöne Tag @:)

    **Hallo Nancy,**


    GsD hatte ich in der Schule noch Nadelarbeitsunterricht. :-p


    Allerdings halten diese Knöpfe nicht sehr lange. Für morgen hat mir der Bauherr jedoch eine tolle Steilvorlage geliefert, so dass ich jetzt ein bisschen Luft für die nächsten Tage gewonnen habe. ^^sing, hüpf, träller^^


    Arbetistechnisch bedeutet das zwar nicht, dass ich ruhiger treten kann, aber wir haben im Ablauf ein paar Probleme weniger. Wir haben ja immernoch 2 Kranke. Montag kommt die erste Verstärkung und ein Kranker kommt auch wieder. So lässt es sich dann schon besser arbeiten.


    Für Deinen Muckel und Dich drücke ich Dir auch beide Daumen. Langsam werden die schon ganz blau.


    Viele liebe Grüße