Hallo Ihr,


    ich stelle mal die zweite Runde Kaffee hin :)D


    Salsa ist wirklich ein geiler Tanz, aber bei den jungen Leuten sieht es bestimmt noch besser aus, aber egal wir sind ja auch noch jung ]:D


    Heute Abend bekomme ich Damen Besuch und wir machen einen Schmink Abend bei mir, denn Restauration ist in unseren Alter hoch angesagt ;-D


    Meine Küche müsste auch mal gestrichen werden. ":/ hat nicht eine von Euch Lust ???

    Hi Petra,


    na dann übt mal heute abend das restaurieren und denk dran, weniger ist mehr ;-) ,nicht das Du hinterher noch so aussiehst:


    http://www.mein-picdump.de/pic…-gebraeunt-2011-02-10.jpg


    ;-D ;-D ;-D

    @ bernerin

    Zitat

    Ich hab gestern Abend meinen Arm auch seeeeeeeeeehr gespürt von der Malerei.... {:(

    Warum hast Du Deinen GG nicht von Anfang an eingespannt? Mit einem Aua-Arm ist das ein bißchen viel, so alleine :(v . Wobei ich sagen muss, bei uns in der Familie sind es auch immer die Frauen, die renovieren ;-) .

    **Hallo meine Lieben,**


    ich wünsche Euch ein duper tolles We und sende ganz viele :)*:)*:)*:)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zu Euch.


    Nehmt auch ruhig von der dritten Runde: :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und zur Feier des Tages :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>


    Bernerin kann im Anschluss ruhig zu mir malern kommen. ;-) Berlin ist doch immer eine Reise Wert oder? ]:D Wenn sich hier jemand findet, der ihr helfen will, dann kann er sie gern begleiten.


    Selli, Dir drücke ich die Daumen, dass Du die Umstellung des Wetters bald hinter Dir hast. Ich habe immer Rückenprobleme, wenn es wieder kälter wird. - So unterschiedlich ist das mit den Knochen. Dafür habe ich schon seit Tagen einen dicken brummschädel, weil wir so fönartiges Wetter haben. Das ist richtig ätzend! Dazu kommen meine Allergien und der persönliche und jobbedingte Stress. Langsam erreiche ich die Stufe, dass ich mir wieder selbst in den Allerwertesten treten muss, um überhaupt morgens aufzustehen. GsD habe ich den Zwerg, der mich indirekt dazu zwingt. Wenn ich erst einmal hoch bin, dann gähne ich zwar den ganzen tag, aber ich bin dann auch am wirbeln.


    Kennt das eine von Euch? Zungenkrämpfe? Seit drei Tagen habe ich beim Gähnen immer wieder eine Art Krampf. Der geht vom Ohr über den Kiefer unter der Zunge lang bis in den Hals. Immer auf der rechten Seite und wenn ich dann die Zunge bewege (rausstrecke und merkwürdige Verrenkungen mache), geht es wieder weg. Abartig oder?


    Viele liebe Grüßé zu Euch

    Hallo Lischen,


    was haste Dir denn da eingeheimst, Zungenkrämpfe? Das hört sich für mich eher nach Kiefergelenk an. Knirscht Du nachts? Viele Menschen verarbeiten im Schlaf ihren Stress des Tages und der ist bei Dir ja immens! %:| Das ist natürlich für die Kiefergelenke Gift, vllt. könnte das bei Dir auch dadurch kommen?

    Zitat

    wenn ich dann die Zunge bewege (rausstrecke und merkwürdige Verrenkungen mache

    :-p :-p :-p Hihi ;-D ;-D ;-D sieht aber bestimmt lustig aus! Du weißt ja, wer den Schaden hat...


    Ok, ok, Du hast wirklich genug am Hacken, schicke Dir auch ein paar aufbauende :)* :)* :)*


    und ´ne kleine Aufbau :[] damit Du nicht mehr sooo müde bist zzz . Über wieviel Minuten Schlaf in der Nacht reden wir hier? Mäusele, genug Schlaf musste aber haben, sonst geht bald gar nix mehr... aber das weisst Du ja selbst. Versuche es wenigstens :-/ .


    Ist den etwas Land in Sicht? Ich wünsche es Dir :)^ :)^ :)^


    Auch Dir ein schönes WE 8-) . :p> . :-q . :)- . :)- .:)_


    Liebe Grüße

    **Hallo Petra,**


    danke der Nachfrage. Ja, es geht mir ein wenig besser, weil ich inzwischen das LMAA-Stadium erreicht habe. Mir ist so ziemlich alles egal, nur eben die Firma nicht. Allerdings bin ich den dortigen Stress gewohnt, so dass ich ein wenig klarere Bilder habe. Meine 2 Dumpfbacken haben sich seit letzten Montag ja krankschreiben lassen. Kurioser Weise haben die restlichen Jungs mehr als die doppelte Leistung gebracht, als mit 2 Mann mehr in den vergangenen Wochen.


    Auch die Bauleitung lässt mich wesentlich mehr meine eigentliche Arbeit machen, als bisher. Spannend wird es erst morgen wieder, denn die beiden sind nur bis heute krank geschrieben gewesen, müssten also theoretisch morgen wieder auf dem Bau sein. Damit rechne ich aber auf keinen Fall. Der eine hat ja ohnehin schon zum 30.04. gekündigt und der andere lässt sich nicht einmal mehr für Kollegen sprechen. Mit meinem liebenswerten Bauleiter hatte ich diese Woche mehrfach einen netten Auftritt, aber nachdem ich ihm eindeutig gezeigt habe, dass ich nicht blöd bin und er selbst zu viel Deck am Stecken hat, läuft er zumindest nicht mehr zu so einer Hochform auf, wie vorher.


    ADHS gekoppelt mit einer temporären Demenz ist bei Bauleitern tödlich!


    Aktuell warte ich mal wieder auf den Zahlungseingang meiner letzten Zwischenrechnung. Ist bis Montag-Abend keine Kohle da, dann ziehe ich die Leute ab.


    Privat ist mir wie schon gesagt alles egal. Dort funktioniere ich und gut ist.


    Aber morgen gönne ich mir auch einen freien Tag. ;-D Ich will und muss raus hier!! Kommenden Mittwoch hoffe ich, dass ich wenigstens mit meinem Büro halbwegs auf dem Laufenden bin. Allerdings steht die Lohnabrechnung auch noch an, aber die mache ich wahrscheinlich am Sonntag.


    Also schönes We für alle und viele liebe Grüße

    Hallo,


    wollt nur mal ein Lebenszeichen von mir geben! *:) *:)


    War heute nochmal bei Ärztin und hab noch ne AU für die nächste Woche bekommen. ]:D


    Jetzt muss ich mal sehen, ob sie mir den vollen Lohn für März zahlt! >:(


    Bin schon die ganzen letzten Tage damit beschäftigt mich über meine Rechte zu informieren! Sie muss mich voll zahlen, soviel steht fest. Wobei ich jetzt nicht weiß wie es bei einem Arbeitsunfall ist. müsste aber genauso sein.


    Sorry, wenn ich nicht auf eure Beiträge eingehe, aber ich bin zu erschöpft und gehe jetzt mal ganz schnell in mein Bett. zzz zzz


    Liebe Grüße an euch alle!! *:) *:) @:) @:)

    Guten morgen

    @ Elo

    Drück Dir die Daumen, dass es mit Deinem Praxis-Drachen nicht zum Äußersten kommen muss!

    @ Petra

    Viel Spaß auf´m Dom und shop nicht soviel ;-) !


    Muss gleich noch in die Praxis, aber nur für 2 Stündchen und dann wird das oberaffengeile Wetter genossen ;-D :p> 8-) :)o :-q :)- 8-) x:) .

    @ Mainwitch und Lischen

    :)* :)* :)* :)* :)*

    @ all

    Liebe Grüße *:) und macht es Euch schön 8-) :p>

    Hallo ihr Lieben Hier,


    einen netten Faden habt ihr hier. Ich bin gerade im Faden Gebärmutterentfernung vaginal von Seite 2145 an am lesen. Und bin da auf euch gestossen auf Nancy, Bernerin Mama Lischen und Mainwitch schön dass es euch hier noch gibt.


    Ich bin mehr noch im Faden Gebärmutterentfernung vaginal und Hysterektomie das Leben geht weiter am schreiben.


    Muss mich schonen obwohl es mir schwerfällt denn habe genaue heute vor einer Woche meine Gebärmutter vaginal entfernt bekommen. Seit Mittwoch bereits zu Hause.


    wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende Grüsse von der Couch


    glg Angel

    Hallo Mädels, *:) *:) *:)

    bin mal kurz in der Bude, muß aber gleich wieder raus bei dem traumhaften Wetter. Der Garten ruft !!! @:)


    Bei mir gehts seit gestern steil aufwärts. Ich merke zwar noch keine große Wirkung der Medis, aber die Nebenwirkungen sind so gut wie überstanden, fast alles weg. Hab jetzt schon die dritte Nacht 5-6 Stunden am Stück geschlafen und der Appetit stellt sich auch ganz langsam wieder ein. :)^


    Von der Wirkung her merke ich lediglich, daß ich vielleicht nicht mehr ganz so unruhig und nervös bin. Hatte zwar gestern in der Früh 2x und vorhin auch mal kurz ein %:| ??Panikattacke mit Herzrasen, Zittern, Benommenheit und tierischen Schweißausbrüchen??, aber habs recht schnell wieder in den Griff bekommen.


    Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, vormittags ein schöner Spaziergang, dann garteln und Teich suhlen, abends wieder ein schöner ausgiebiger Sonnenuntergang-Spaziergang und danach bin ich bei meiner Freundin auf einen Pfeffi eingekehrt. Auf dem Heimweg habe ich noch einer dicken fetten Erdkröte das Leben gerettet. Sie saß mitten auf der Straße ,ich wollte sie aber nicht mit der Hand anfassen und da ich kein Holz oder sonstiges auf die Schnelle gefunden habe, hab ich meine Schuhe ausgezogen, bin strumpfsockig auf der Straße rumgehüpft und hab das arme Tier vorsichtig mit meinen Schuhen an den Händen ins Gebüsch getragen. Hätte ich das nicht gemacht, dann wäre sie bestimmt überfahren worden. :)z So ein guter Mensch bin ich. ]:D


    Das hört sich vielleicht lächerlich für Euch an, aber ich bin so stolz, was ich gestern alles geschafft habe. Es war die letzte Zeit nämlich nicht selbstverständlich, daß ich allein durch die Gegend spaziert bin und schon gleich gar nicht abends im Dunkeln, weil ich immer diese komischen Zustände gekriegt hab. Aber ich schaff das alles langsam wieder, Stück für Stück !!


    Ach Ihr Lieben ich kann Euch gar nicht sagen, wie mich das aufbaut, daß es mir langsam ein bissl besser geht. Ich dachte schon, daß ich gar nicht mehr auf die Füsse komm, nach diesen wochenlangen übelsten Quälereien. Ich kann zwar immer noch nicht sagen, daß es mit super geht und das ich mega-glücklich bin, aber es geht bergauf. Ich hoffe, daß sich langsam wieder alles bei mir normalisiert und ich das Leben irgendwann wieder richtig geniessen kann, denn ich bin wirklich durch die Hölle gegangen. So was wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht, das kann ich Euch sagen. Sämtliche körperlichen Gebrechen oder Schmerzen sind wirklich Pippikram im Vergleich zu solchen Schepperlen und Aussetzern. Ich hab teilweise wirklich Todesängste ausgestanden, ohne Übertreibung........ der Horror !!!


    So, jetzt muß ich wieder in die Sonne. Ich hab auch jetzt gar nix nachgelesen, ich wollte Euch nur kurz mal den aktuellen Stand berichten. Ihr seid mir hoffentlich nicht böse, wenn ich jetzt nix kommentiere.


    Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag. Ich hoffe Euch gehts allen gut.


    Sicherheitshalber schicke ich Euch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* mit.


    Gaaaaaaaaanz liebe Grüsse für alle.


    :)_ :-x @:) *:)

    @ Angel

    Jetzt hast Du es auch überstanden. BRAVO !!! :)= :)= :)=


    Ich hoffe, bei Dir ist alles gut gelaufen. Genieße das couchen, lass Dich verwöhnen und komm ganz schnell wieder auf die Füsse !!!


    Gute Besserung für Dich !!! Ich schick Dir noch ein paar @:) @:) @:) und :)* :)* :)* hinterher.


    *:) *:) *:)

    @ Mainwitch

    es ist alles gut verlaufen. Mein FA hatte vor erst durch den Bauchnabel zu operieren um die Eierstöcke von der Gebärmutter erst zu lösen um dann die Gebärmutter von unten aus zu entfernen. In Anbetracht dass ich schon so oft operiert werden mußte hat er es von unten gleich probiert und dank einer beweglichen Gebärmutter hat es auch wunderbar funktioniert.


    Fühle mich momentan zum Bäume aus reißen wurden mir aber von meinen lieben Mitchatterinnen nur das Rupfen von Gänseblümchen erlaubt und Recht haben Sie.


    Bin halt ein sehr unruhiger Geist Steh Auf Männchen. Aber nach den eingehenden Ermahnungen meines FA gestern bezüglich der Schonung und der vielen lieben Mädels werde ich mich auch strikt daran halten weil will ja keine Blasensenkung riskieren da ich vorher auch ein bissel Probleme mit der Blase hatte.


    So ich werde mich gleich mal wieder hier von der Couch hoch hiefen und was zum Essen machen bzw.. macht mein Männe es gerade nochmal warm.


    Dann in den Supermarkt spazieren und noch ganz frische Eier kaufen daran werde ich mich ja nicht verheben grins.


    so wünsche noch einen schönen sonnigen Samstagnachmittag hier von meiner Couch aus.


    glg Angel