SELLI nochmal !!!

Hatte Deinen Beitrag von 11.56 Uhr gar net gesehen, sorry war keine Absicht !!!

Dankeschön für Deine Wünsche und :)_ und :)*

Zitat

Aber ich bin genau so ein Dusseltier – nehme mir immer alles an. Ich könnte auch manchmal so eine "Tante" gebrauchen.

;-D ;-D ;-D Dusseltier gefällt mir, hihihi !!!

Ja so sind wir Frauen, eigentlich richtig dumm, man sieht ja was dabei rauskommen kann %:|. Meine Seelentante ist wirklich Gold wert, da bin ich auch echt froh drüber, daß ich auf Anhieb so eine tolle gefunden hab. :)^

Zitat

Lied von A-HA, da verstehe ich immer "sitting in a sandwitch"

Hahaha :-D :)= Glaub aber nicht, daß AHA sowas singt, sondern eher daß das Lied von einer Scheibe Schinken oder evtl. Käse gesungen wurde, das sich ein bissl langweilt. :=o

< so ein Schmarrn !!! ..... egal jetzt lösch ichs auch nimmer weg. >

Zitat

"hier ist HR3, die Siriuswelle" .... "Ei kamm tu sie ju siss ewwening" ......

Ich seh schon, Deine Mama ist ein kleiner Witzbold und kann auch recht gut Englisch. :-D

Ich kenn auch eine, die sagt: Pril Pooofer-Spree

und Allweiss-Binden
    ...... da könnt ich mich auch immer wegschmeissen. ;-D ;-D ;-D

Zitat

Hab grad nachgeschaut: ist von Alphaville "Forever Young" und die Zeile heißt in Wirklichkeit: "sitting in a sandpit "

Ja was jetzt? A-Ha, Alphaville, Schinken- oder Käsescheibe, oder doch vielleicht ein trällerndes Salatblatt? ":/

.

Hast Dir das mit der neuen Pferdefrisur inzwischen schon überlegt? Hast gar nix dazu gesagt.

(Ich hab heut einen Pferdeschwanz und einen Pony hab ich auch.)

Mit dem Sporteln muß ich Dir dann doch Recht geben, wenns wo zwickt, ist Bewegung meistens das Beste. Ich werd jetzt auch gleich nochmal ne Runde spazi gehn, das ist für meine Rücken auch supi. Muß auch wieder raus in die Sonne !!!

Ich bin dann mal kurz da Ihr wart ja sehr fleißig hier, aber Keine hat mir ein Kaffee abgegeben, dann mach ich Ihn mir selber ]:D , ich melde mich dann mal bis heute Abend ab, denn heut ist Mittwoch :)^ :)= :)^ ich vermisse den Tanzsmilie

PETRA, hab grad eben einen frischen Cappuccino extra für Dich gemacht, ich trink ja zur Zeit keinen :)D Aber weil Du mir ja auch immer morgens ganz brav Tee mitkochst, dachte ich, daß ich auch was für Dich tun muß. Außerdem steht noch die Schale mit den Naschis auf dem Tisch. :-q

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Tanzen heute Abend !!!

So, war nur mal kurz im Haus, weil mir schon wieder so schwindelig war – bin aber schon wieder draussen im Garten. Ich versuch mal, den Rasen zu mähen, da muß mich nicht bücken und das Laufen tut mir ja ganz gut.

*:)

Hallo meine Plaudertäschchen *:)

Bin schon seit 15 Uhr wieder da und muss sagen, es hat sogar Spaß gemacht! Wir haben sogar Frühstück bekommen und ein leckeres Mittagessen! Wir waren dann 2 Stunden eher fertig als geplant, somit konnte ich das geile Wetter auch noch ein bißchen genießen.

@ mainwitch

Die Agathe Bauer Lieder sind echt geil ;-D !

Wenn Du Rückenschmerzen hast würde ich trotzdem nicht Rasenmähen, das geht doch auch auf den Rücken {:( . Knall Dich auf ´ne Liege und genieße die Sonne bei einem leckeren Pfeffi 8-) :)D !

@ Selli

Zitat

Grün geschrieben hast du ja inzwischen – andere Farbe wüsste ich auch nicht – manche können das aber, z.B. habe ich schon blaue und rote Blumen gesehen.

;-D Ja sicher, rote und blaue Blumen... war vorgestern wohl doch zuviel Prosecco und Schnapspralinen :=o %:| ;-) !

Ich werde mich jetzt auch noch mal mit einem wohlverdienten :)- auf die Terasse legen, bis gleich und Grüße an alle!

Mainwitch: Tja, ist halt schon ein Schnittschen mein Chefilein....besonders jetzt im T-Shirt.... :=o sowas aber auch.... ich bin ja auch nimmer 20ig..... 8-) aber gucken darf man doch oder.... ;-D

Ich habe eine Nachbarin die hat zum Teil auch so lustige Wörter ....

z.B. Scharm en scheick (Sharm el Sheik) Heliokopter (Helikopter, Hubschrauber) kommen mir grade so spontan in den Sinn. Ich muss mich jeweils zusammenreissen um nicht gleich loszuprusten... ]:D

Nancy: biste am schaffe, gell... ??? hoffe es geht mit deinen Tätzli..??

Selli: mein Schwager war nur ein Mal im Schlaflabor. Das hat ihm völlig gereicht. Ich weiss ja nicht ob das gut ist, weil den Schnorchel trägt er mittlerweile auch nicht mehr Nachts.... ":/ und er schnarcht, dass die Wände wackeln, er hat auch viele Aussetzer, na ja wenn er nicht will, keine Ahnung.... zzz Dir alles Gute weiterhin... :)* :)* und Töchti auch.. :)*

Petra: Nur für dich...: :)D .. :)D .. :)D .. :)D .. :)D .. :)D gut Tanz euch beiden... :)z

Juli und Angel: Speziell für euch einen lieben Gruss von mir.... @:) @:)

ML: keine Ahnung ob unser kleiner Fellball trägt..... ":/ Wenn sich dann das Bäuchlein wölbt, könnte es ja möglich sein.... nein, ich weiss es nicht... sie ist aber sonst gesund und munter und iiiiiimmmmmmmmer draussen..... 8-)

elo: dir natürlich auch ein liebes Grüsschen.... @:) @:) @:)

Hallo nochmal

bin heute etwas schreibfaul, weil ich schon den ganzen Tag in den PC geglotzt habe :-o . Ist man gar nicht mehr gewöhnt, auch nicht, so lange zuzuhören und sich zu konzentrieren.

Außerdem ist es für einen alten Bock eben schwerer zu lernen ;-) , wobei ich sagen muss, habe es recht gut verstanden. Wiiiie gut wird sich bei der Fortbildung morgen und bei der Anwendung nächste Woche zeigen ":/ ]:D !

@ Lischen

Mit Stick war da nix, wir hatten nur Monitore. Ist die Barke mit Deinen bestellten Sklaven schon eingetroffen und ist Deine Bürohilfe wieder fit?

@ Petra

Wundere mich gerade, schon wieder Mittwoch? Schon wieder eine Woche um und Du gehst tanzen ":/ ? Ich finde, im Moment fliegt die Zeit, viel Spaß beim Dancen... heute wieder sexy Salsa ;-) ?

@ Mainwitch

Hast Du noch gerackert?

Zitat

Ja was jetzt? A-Ha, Alphaville, Schinken- oder Käsescheibe, oder doch vielleicht ein trällerndes Salatblatt?

Mannomann, manchmal ist es echt schwer Euren Gedankengängen zu folgen! ]:D

Zitat

Ich hab heut einen Pferdeschwanz und einen Pony hab ich auch.

Einen Pony habe ich auch und der Muckel hat.... :-X Talent zum Friseur ;-D . Der macht das echt gerne, wenn Du lieb bist stutzt er Dir bestimmt auch Deine Hexenperücke, aber nur, wenn der Geliebteste nicht eifersüchtig ist ]:D.

Übrigens ist der GG meiner Lieblingsnachbarin z. Zt. beruflich in der Nähe des Ammersees. Wenn ich eher gewusst hätte, dass der nach Bayern fährt, hätte ich Dich ja mal überraschend besuchen können :)_ :)z ! Na das wär bestimmt ein Geschnatter geworden, :=o , aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... ;-D

@ Selli

Haste jetzt auch die Haare schön und bist so richtig fix und fertig vom sporteln und der Massage ?

@ Bernerin

Du bist noch nicht mit der Küche fertig und räumst schon in den Schränken ??? Ein seeehr fleißiges Schweizer Madel :)= , bei Dir ist ja bestimmt alles wie geleckt, sogar der Urwald :-p :-p :-p ;-) !

@ Elo

Weiterhin alles Gute und setz Dich durch, hätte ich gar nicht von Dir gedacht, Du kannst also auch mal >:( >:( >:( ! Bravo :)=

So bin auch wieder da !!!

...... UUUUUUAAAAAAHHH !!! ...... GÄÄÄÄÄHN !!!

Ich bin ja schon wieder soooo müde, das gibts doch gar net. Gut heut Nacht hab ich echt fast nicht mehr schlafen können, nachdem ich gestern Abend nach meiner anstrengendennichtmehrausderbadewannerauskommaktion auf dem Sofa eingepennt bin.

@ NANCY

Zitat

Bin schon seit 15 Uhr wieder da und muss sagen, es hat sogar Spaß gemacht! Wir haben sogar Frühstück bekommen und ein leckeres Mittagessen!

Das ist aber schön !!! Und zu :)- :)- :)- gabs nix um den Schalke-Sieg zu begiessen? Oder musstet Ihr 2 Stunden früher aufhören, weil Ihr alle zu besoffen wart? :-p

Wahrscheinlich qualmt Dir die Rübe nicht vom lernen und konzentrieren, sondern vom verklappen, ich kenn Dich doch schon ein bissl. :-D

Zitat

Wenn Du Rückenschmerzen hast würde ich trotzdem nicht Rasenmähen, das geht doch auch auf den Rücken . Knall Dich auf ´ne Liege und genieße die Sonne

Hab schon Rasen gemäht, aber nur die Hälfte, den Rest mach ich morgen. Es ging ganz gut und liegen ist net wirklich der Hit, dann tu ich mich immer ganz schwer mit dem Aufstehen.

Zitat

Einen Pony habe ich auch und der Muckel hat.... :-X Talent zum Friseur ;-D .

|-o |-o |-o Du Schweinderl Du !!! Schäm Dich !!! Also wirklich !!! :|N

Zitat

Übrigens ist der GG meiner Lieblingsnachbarin z. Zt. beruflich in der Nähe des Ammersees. Wenn ich eher gewusst hätte, dass der nach Bayern fährt, hätte ich Dich ja mal überraschend besuchen können

Ooooooh wie schade, ich hätte mich soooooo gefreut. Wo ist er denn genau? Muß er da öfter hin? Das wär sooooo toll, wenn Du da mal mitkommen könntest. :)_

@ BERNERIN

wie wärs denn mal mir nen Föteli von Deinem Schnittchen? Kannst ihn net mal heimlich mit dem Handy knipsen, damit wir anderen auch was davon haben?

@ PETRA

Warum magst Du denn keinen Cappu? Trinkst Du Deinen Kaffee etwa schwarz?

@ Mainwitch

Zitat

...... **UUUUUUAAAAAAHHH !!! ...... GÄÄÄÄÄHN !!!

Meine Güte :-o , da kann man ja bis zum Zäpfchen kucken :-o , hast Du a große Goschn ]:D

Zitat

Wahrscheinlich qualmt Dir die Rübe nicht vom lernen und konzentrieren, sondern vom verklappen, ich kenn Dich doch schon ein bissl. :-D

Also >:( , in der Schule doch nicht... dass ich immer so verkannt werde :°( snüff, dass Du mir das zutraust...

Zitat

|-o |-o |-o Du Schweinderl Du !!! Schäm Dich !!! Also wirklich !!! :|N

Hääää?? Was habe ich denn gesagt ???

Zitat

Wo ist er denn genau? Muß er da öfter hin? Das wär sooooo toll, wenn Du da mal mitkommen könntest. :)_

Weiß nicht so genau wo, ich frage nochmal nach. Der Geschäftspartner dort ist mittlerweile wohl auch ein guter Bekannter, so 1-2 mal im Jahr ist er dort, manchmal auch mit Frau!

Aber ich hoffe doch mal, dass wir es auch so schaffen, ein Treffen in irgendeiner Form in diesem Jahr hinzubekommen, oder :)_ ?

Übrigens hat mir die Bernerin gerade ein Bild von Ihrem "Schnittchen" zukommen lassen. Herzig, oder x:) :-x ?

http://media.kunst-fuer-alle.d…ttertag,-valentinstag.jpg

;-D ;-D ;-D Guter Geschmack!

An die Unschuld von Lande !!!

Zitat

Also , in der Schule doch nicht... dass ich immer so verkannt werde snüff, dass Du mir das zutraust...

Tu net so, Du findest doch immer eine Gelegenheit und einen Grund zum :)- . Brauchst Dich net dafür schämen, kannst ja nix dafür. Alk-Sucht ist auch eine Krankheit!!! {:( %:|

Zitat

Hääää?? Was habe ich denn gesagt

Ich sag nur Pony, Muckel und Pferdeschwanz !!! |-o

.

Meinst die BERNERIN steht auf solche essbaren Schnittchen? Ich dachte da eher an sowas Knackiges zum vernaschen. |-o :-q

http://www.aquariacentral.com/forums/attachment.php?attachmentid=85179&stc=1&d=1237368594

http://comps.fotosearch.com/comp/SDA/SDA501/torso-lang-haar_~stsc00001.jpg

.

Dann mach Dich doch mal schlau, wann Dein Nachbar wieder nach BAyern kommt und wohin. :)_

.

Und das mit der großen Goschn nimmst zurück, gell !!! Beim Zahnarzt paßt mir nur der kleinste Abdruck-Löffel, manchmal sogar ein Kinderlöffel. ....... also kleines Göschlein !!! :)z

An die Verleumderin aus Bavarian-Kongo >:(

Zitat

Brauchst Dich net dafür schämen, kannst ja nix dafür. Alk-Sucht ist auch eine Krankheit!!! {:(

Dat nimmsse getz sofott zurück Hände in die Hüften stemmGetz geht´s Dir besser und schon große Backe, Abdrucklöffel hin oder her... dat hamwe gerne, waisse! Nur weil Du dat nich machs, könnwe au nix für!

Zitat

Meinst die BERNERIN steht auf solche essbaren Schnittchen? Ich dachte da eher an sowas Knackiges zum vernaschen. |-o :-q

Konnte mir leider nur den ersten ansehen, das andere Bild geht nicht auf! Aber der sah ja jedenfalls ziiiiemlich lecker aus, auch ohne Ketchup :-q |-o :-X !

Hallo,

da es schon was spät ist, werd ich jetzt nicht zurücklesen. Sonst ist hier bestimmt nichts mehr los bis ich soweit bin ;-D

Ich hoffe dass es euch jetzt allen wieder besser geht irgendwann muss es doch mal wieder werden Mich nervt das so langsam!

Übrigens hab ich jetzt frei!!!!! ]:D

Darauf geb ich einen aus :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-