Siehste, sie nimmt sich sogar selber hoch ;-D !


    Arme Petra, bist Du soooo rot |-o ? Oh je, das tut mir leid, ein fetter Sonnenbrand kann wirklich weh tun, kühl schön weiter :p> . Du hast ja sogar geschrieben, dass Du Schwellungen am Ohr hast?


    Ts, ts, ts, wie hat unser Omma imma gesacht:" Es gibt kein größer Leid, als das man sich selbst andeiht!" Aber schlaue Sprüche nützen Dir ja jetzt auch nix mehr!

    Mein Augenlid ist geschwollen und mein Ohr Krebsrot und total Heiß, am Kopf ist mir super warm und mein Körper friert mittlerweile, ich liege mit einer Decke in meiner Ecke (sogar reimen kann ich noch). Aber wie heißt es, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu Sorgen. Ich hoffe das es morgen besser ist, habe mir schon eine Ibu reingezwiebelt, denn mein Kopf meldet sich logischer weise auch wieder.

    Ja mit Sonnenbrand ist heute zu Tage leider nicht zu spaßen. Ich habe schon lange Jahre keinen mehr gehabt, weil ich mich eh nie sonne. Hab es aufgegeben grins, ich werde eh nie braun bin eher die Vornehme Blässe grins.


    Ne aber Petra oder Petcor kühl schön mit Eis und wie oben geschrieben Quark und Gurken helfen auch.

    Schüttelfrost? Na wenn Du Dir nicht einen dicken Sonnenstich eingeheimst hat ":/ Kühl den Kopf mit kalten Tüchern und trink bloß viel! Und falls Dir übel wird, sag dem Paul dringend Bescheid, dann solltest Du nochmal zum Arzt :[] ! Damit ist nicht zu spaßen!


    Kriegst mal ein paar extra kühle :)* :)* :)* :)* :)*

    Danke Nancy, ich trinke schon eine ganze Menge und übel ist mir Gott sei Dank noch nicht, aber ein bisschen ärgere ich mich das ich noch den blöden Rasen gemäht habe, das hat mir den Rest gegeben. Wenn nur nicht immer diese blöden Kopfschmerzen bei mir dazu kommen müssen, in solchen Momenten hasse ich meinen Narkosearzt ":/

    @ petcor48

    wieso Narkosearzt was hat er mit den Kopfschmerzen zu tun? Und den Rasen hättest wirklich nicht mähen sollen warst doch schon verbrutzelt genug. Und mit Sonnebrand sollte man erst Recht die Sonne meiden. Der Rasen hätte auch noch weiter stehen können oder wenn es einen anderen gestört hätte einfach den Mäher in die Hand drücken dann soll er es doch machen.

    Sooo ich bin mal kurz im HG

    @ Petra

    bitte meide morgen die Sonne damit du den üblen Brand bald los sein wirst und nächstes Mal aufpassen. Ist gut gesagt bei unserer aggressiven Sonnenbestrahlung da hat man leider wenn man nicht tierisch aufpasst sehr schnell einen Sonnebrand.


    Gott Sei Dank ist dir nicht schlecht reicht alleine schon aus mit dem Kopfweh. Ich hatte mal als Kind das volle Programm bei einem Sonnenstrich und das alles nur weil ich sogern mal braun werden wollte. Braun wurde ich nicht weill die ganze Farbe ja wieder abging :-( Hatte da sogar Fieber mit dabei Übelkeit Kopfweh Erbrechen und vor allem wußte ich nicht wie ich mich hinlegen sollte. Seit diesem Tag hatte ich nie mehr einen grossartigen Sonnenbrand nur leicht gerötet und sonst nichts.


    Also nochmal Gute Besserung und ich bin nun mal weg nach meinem Salat schauen *:)

    Hi Angel, hatte sich gerade überschnitten und die Seite gewechselt, deswegen kopier ich es nochmal hier hin

    http://Ui, da hat sich ja ganz schön was getan seit vorhin. ":/

    @ PETRA,

    die Gerö(s)tete


    Geröstete Bulldogge :-D :)= ..... das hab nicht ich gesagt, sondern Du selbst gell !!!


    Das ist ganz schöner Mist, daß Du Dich so verbruzzelt hast. Die Sonne ist um diese Jahreszeit einfach gefährlicher als im Hochsommer, sie steht noch viel tiefer und das unterschätzt man meistens. Du Arme, das ist recht unangenehm, ich weiß.


    Wies aussieht, hat sich aber die Messe gelohnt ..... schon ein Trampolin und dann auch noch ein Kart verkauft. :)^


    Alles Liebe und Gute für Dich !!!


    Ich schick Dir mal ein paar heile heile Gänschen- :)* :)* :)* , damits schnell wieder besser wird. Ruh Dich schön aus und schon vor allem Deine {:( Rübe.

    Zitat

    Hexilein *:)

    Von Dir hätte ich ja jetzt auch gerne ein Föteli, zerzaust und gartenstaubig, mit Dreck bis unter die Fingenägel und auch einen kleinen Brand im Frätzchen, oder ;-D ? Aber wahrscheinlich ziemlich happy, weil Du viel geschafft hast und nun alles noch schöner ist! Mach doch bitte mal wieder Fotos :)z

    @ Nancy67

    danke für den Link, das ist übel, auch wenn man bedenkt wie lange die OP nun schon vorbei ist und immer noch die Probleme mit den Kopfschmerzen, da würde wohl auch ich den Narkosearzt schimpfen.


    Dann kann man nur wünschen das es besser wird. Ich hatte den ersten und den zweiten Tag nach meiner OP auch tierische Kopf und auch Rückenschmerzen von der OP merkte man nichts .


    Und das mit meiner Schulter soll ja laut HA auch wegen der Lagerrung in der Narkose sein. Heute hatte ich es mal wenig nochmal gespürt aber nicht der Rede wert.

    @ NANCY,

    die Wuslerin

    Zitat

    Nichts desto trotz werde ich mich jetzt auch noch in die Sonne begeben um meine Kalkbeine zu rösten . Brauner Speck ist nämlich schöner als weißer.

    Netter Ausdruck :-D . bei uns sagt man Weißwurscht-Haxn dazu. ]:D


    Das sag ich auch immer, daß brauner Speck net so schlimm ist wie weißer, bloß hab ich das Problem, daß ich net gscheid braun werd, bin halt doch ein Blondie mit leichtem Rotstich. ;-)


    http://FRIKADÜSEN :)= Hihihi !!! Ich mag die schon auch aber heute freß ich Dir keine weg. Wir müssen heut Abend nochmal Restegrillen und da gibts unter anderen Cevapcici, Grillfackeln und Kräuterputensteaks. Dazu gibt Folienkartoffeln mit Zickzacki und bunter Salat. Das wird heut bestimmt auch wieder net aufgegessen, aber den Rest muß ich halt dann leider weghaun, denn 3 Tage hintereinander Fleisch ist heftig genug, da brauche ich die nächste Zeit keins mehr.

    Zitat

    Mainwitch, ich seh Dich , bist Du im Vorbereitungsstress fürs Grillen? Was macht die Schnute, funktioniert sie noch oder hängt alles in Fransen ? 10.04.11 13:58 Nancy 67

    Nein um die Uhrzeit wird doch bei uns noch nicht gegessen. Wir haben gegen 19 Uhr nur den Elektrogrill auf Balkonien (=überdacht und von 3 Seiten zu) angeschmissen, weils gestern Abend doch windig und zu kühl und war, um ganz draussen zu sitzen. Machen wir öfters so, wenn wir nur zu zweit sind, weil sichs meistens gar net lohnt die Holzkohle anzuheizen.


    Wir hatten ja am Samstag auch Gegrilltes vom Großen Holzkohlegrill und dadurch musste ich gestern net unbedingt den rauchigen Geschmack haben, das hat auch so ganz gut geschmeckt. :-q


    Ach, und meine Schnute funktioniert noch einwandfrei. :)z


    Gestern gings mir bloß net so besondrs gut. Ich hatte nur 2 Stunden Schlaf, obwohl ich + Freundin schon gegen halb zwei daheim waren und gleich ins Bett sind. Ich konnte und konnte nicht pennen. Um vier Uhr bin ich endlich eingeschlafen und um sechs war ich wieder wach und konnte wieder nicht pennen. :(v


    Ja und dann hatte ich Vollidiot am Samstag eine ganze Schachtel Zigaretten weggequalmt, wahrscheinlich wars mir auch deswegen so komisch. So blöd muß ma sein oder?


    Aber unser Fest wr super schön, viel gelacht und geblödelt. Mir gings super !!! :)^ Und das Ratschen mit meiner liebsten Freundin hat auch mal wieder sooo gut getan.