@ ANGEL

    Ich war insgesamt 8 1/2 Wochen krank geschrieben und diese Zeit habe ich auch wirklich gebraucht, obwohls bei mir keinerlei Komplikationen gab und die OP (LAVH) super verlief.


    Trotzdem habe ich mich die ersten 2-3 Wochen in der Arbeit schon noch schwer getan. Ich muß aber dazusagen, daß ich körperlich arbeite und teilweise recht schwer heben muß.


    Also, laß Dich nicht drängen und wenn Dich Dein FA nicht weiter krank schreibt, dann rede mal mit Deinem Hausarzt.

    Mainwitch Du hast recht eigentlich bräuchten wir noch Personal aber was zu finden ist nicht einfach und wir haben auch keine Zeit die einzuarbeiten und wenn dann mal wieder weniger los ist müssten wir Die entlassen und das ist nicht unsere Art. Und soll ich Dir mal was schreiben, meine Buchstaben fliegen durcheinander ich habe eben Rumrosinen in mir reingestopft und jetzt habe ich einen Sitzen, das war das einzige Süsse was ich hier hatte ;-D ]:D ich habe gedacht ist nicht so schlimm und dann habe ich die Rosinen im Schokomantel ganz schnell gegessen und jetzt gehts mir gut ]:D ]:D ]:D

    ɐ ɹ ʇ ǝ d

    (meinst Du das so mit Deinen Buchstaben?)


    .


    :)= :)= :)= Du bist aber auch EINE !!!! Hihihi :-D :-D Ich lach mich kaputt


    .


    Mußt mal Rumkugeln essen, dann kannst Dich in Deinem Rausch noch viel besser rumkugeln. ]:D


    Schlaues Kerlchen, kann ich da nur sagen. Die anderen :)- :)- :)- öffentlich und Du futterst Deine Alk-Naschis in Dich rein und holst Dir das richtige Level völlig unbemerkt. :)^


    Die http://SELLI macht das auch immer so !!! :=o


    Hast schon Recht !!! Es gibt Situationen, wo man das einfach mal braucht.

    Ihr könntest doch vielleicht befristete Arbeitsverträge machen, und diese Arbeiter dann die einfacher Arbeiten ausführen lassen, wo es keiner großen Einarbeitung bedarf, so eine Art Hilfsarbeiter, das wäre doch eine Lösung, oder?


    So einem nassen Trecker die Windeln anlegen könnte doch z.B. so ein Helfer auch machen. ]:D

    @ Petra

    Das ist ja toll ;-D , angedüdelt durch Rumrosinen, ich schrei mich weg! Und da werde ich ständig wegen meiner Schörlchen angemacht :)- >:( . Dabei sind hier die Schnaps-Schoki-Alkis gut dabei ]:D %:| ! Och vielleicht gar nicht so schlecht für Dich, wenn Du ein wenig strunkelig bist, dann ist Dir der Anschiss von Paul bestimmt egal ;-D

    @ mainwitch

    Zitat

    Des gfreid mi aber, daß Du heid net ganz so %:| von de Infos auf da Awad bist. Sixt, des werd jedn Dog bessa, wia i scho gsogt hob.

    Mein Gott, %-| hast Glück, dass ich ein Talent für Fremdsprachen habe ]:D Warum sprecht Ihr so kompliziert? Mich wundert, dass Du eigentlich ganz gut hochdeutsch schreibt, das hat mit dem Kauderwelsch von oben echt nicht viel gemeinsam ]:D ! Warum tauscht Ihr "a" immer gegen "o"? Wie bei den Türken, die setzen bei allem immer "ü" ein abduck und wegflitz, musste ich mir mal eben von Dir leihen, Lischen? " ;-)


    Wo treibst Du Dich eigentlich schon wieder rum?

    Soll ich mich noch mal outen, ich habe meinen lieben Mann gestern die Hände etwas verätzt ]:D als Er spät Abends wieder gekommen ist, hatte Er so einen Schwarzen Mist an den Händen die nicht mit Sandseife und sowas abging, da hatte ich eine Blitzidee und habe Paul einen Backofenreiniger von Hara gegeben, als Er so beim Händereiben ist, sagt Er mitmal das würde ein bisschen brennen und da viel es mir wie Schuppen von den Augen, das Mittel darf GAR NICHT mit der Haut in Berührung kommen, steht so gar auf der Verpackung. Heute hat Er ein paar Bläschen auf den Händen ]:D ]:D schäm schäm schäm Petra

    http://NÄÄÄÄÄNCY, bin doch schon wieder da !!!


    War eben nur mit meinem GG auf dem Balkon, sein Feierabend-:)D und {:( . Freitags ist die Schicht doch immer früher zu Ende, weil sie da nur 5 Stunden arbeitet.


    Bayerisch ist keine Fremdsprache, sondern eine Weltsprache wie Englisch. Selbst die Amis können besser Bayerisch als Deutsch.


    Schau moi: http://www.youtube.com/watch?v=mcRdnLB2qQM&feature=related




    PETRA, bist immer noch am rumkugeln, du Buxstabenwervexlerin ]:D


    brauchst net an Dir zweifeln, wenn Du alles vergisst. Mir gehts doch genauso und ich nehms einfach so hin. Bei mir liegts am Schepperle und an der ND und vielleicht liegts ja auch an unserem Jahrgang. ;-D

    Zitat

    Soll ich mich noch mal outen, ich habe meinen lieben Mann gestern die Hände etwas verätzt

    Du bist ja echt brutal !!! Hattest Du gestern auch schon ein paar :)--Rosinchen intus? ]:D Der arme Paul. :°(


    Da mußt Dich aber wiklich schämen, nicht für den Rausch aber für die tolle Blitzidee !!! Geh schnell in die Ecke und |-o Dich !!!

    Siehst Du PETRA, so passierts. Ich hab weder gesoffen noch Rumrosinen gefuttert (mag ich beides nicht) und trotzdem mach ich lauter Schmarrn. Also brauchst Dir gar nix denken und schon gleich gar net, wenn Du einen Schwipps hast.

    Zitat

    War eben nur mit meinem GG auf dem Balkon, [[ sein Feierabend-]] :)D und {:( . Freitags ist die Schicht doch immer früher zu Ende, weil http://sie da nur 5 Stunden arbeitet.

    das sollte heißen: "seinen Feierabend- :)D und {:( geniessen"


    und er ist auch [[ wirrlich männlich, trotz der megalangen Haare]] es sollte heißen: "ER"


    .


    ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ...... %:| %:| %:| %:| %:|