S O R R Y !!!

Mensch-Meier ..... was ist denn hier bloß los? Spinn ich oder was? Hatte eben ständig Fehlermeldungen und bin rausgeflogen und konnte nicht senden und jetzt habt Ihr inzwischen total viel geschrieben. (Ich auch, aber dauernd das gleiche ":/ :(v :-p ) So ein Scheiß !!!

Muß schnell nachlesen und schick das schon ab. Meld mich gleich wieder !!

Ich flieg ständig raus hier und hab dauernd Fehlermeldungen. >:( :(v %-|

[[ Ich flieg aber nicht mit meinem Besen raus in dei weite Welt sondern aus dem Bayr. Landfunk.]] Es ist also kein Wackelkontakt im Hexenmopped.

Ja und sobald ichs nach X Versuchen endlich wieder mal schaffe mich einzuloggen, dann sind meine Postings mehrere Male da. :-o Ich kapier das net. ":/

Kein Sprung in der Platte, nix gesoffen, weder Stottern noch Lallen, Besen läuft einwandfrei, kein Wackelkontakt, kein Schepperle, ....... keine Ahnung, ich kenn mich nimmer aus.

:|N :|N :|N

[[ Ich flieg aber nicht mit meinem Besen raus in dei weite Welt sondern aus dem Bayr. Landfunk.]] Es ist also kein Wackelkontakt im Hexenmopped.

Ja und sobald ichs nach X Versuchen endlich wieder mal schaffe mich einzuloggen, dann sind meine Postings mehrere Male da. :-o Ich kapier das net. ":/

Kein Sprung in der Platte, nix gesoffen, weder Stottern noch Lallen, Besen läuft einwandfrei, kein Wackelkontakt, kein Schepperle, ....... keine Ahnung, ich kenn mich nimmer aus.

elocin

fangt ihr eigentlich mit dem Zimmer an? Oder ist es das letzte und alle anderen schon fertig?

Ist sie so lange zu ihrer Schwester gezogen?

Ja, bei unserem Hexchen sind bestimmt zu viele atmosphärische Störungen. Die haben in zwei Orten in unserer Nähe Erdkabel zerstört (keine Blitzeinschläge) und zu Stromausfällen geführt. Es hat ne Weile gedauert, ehe sie die Ursache gefunden hatten.

Jetzt isse wech – entweder hat sie aufgegeben oder versucht sich neu einzuloggen. Wir werden sehen.

das ist das letzte Zimmer, was noch nicht gedämmt ist. Das war schon renoviert wie wir eingezogen sind. Aber halt ohne Dämmung.

Heute schläft sie bei meiner Schwester und ab morgen müssen wir mal sehen wie wir es mit dem Schlafen machen. Die große muss halt schon um 6:20 aufstehen, da könnte die kleine noch bis 7:00 Uhr schlafen. Sie könnte auch beim Bruder schlafen. Wir werden abwechseln.

So, jetzt muss ich aber wirklich raus hier. Sorry!

** Mädels, seiz mir net bös, aber ich gebs auf. So macht das echt keinen Spaß. Ich werde morgen nachlesen und meinen Senf abgeben.

Ich wünsch Euch wunderschöne sanfte Träume und nicht so ein wirres Zeug was mir grad nachts so durch die Rübe flitzt.

[[ Guads Nächtle !!!]] zzz zzz zzz

H E X – H E X *:) *:) *:)