":/ Oh jetzt isses wech, die Schweizerin %-| .

    @ ELOCIN

    Jetzt musste ich erst mal schnell zurücklesen, wegen der Zyste. Habs erst gemerkt, als die BERNERIN vorhin was zu Dir geschrieben hat. Hab Deinen Beitrag gar net gesehen, weil er noch auf der vorherigen Seite war. Das ist ja mal richtig Kacke. Ich hoffe für Dich, daß sie von alleine wieder weggeht und daß Du net wieder auf den OP-Tisch mußt. :)* :)* :)*


    Ich muß jetzt im Juli auch zur Nachuntersuchung untenrum, mal sehen ob alles ok ist. Beschwerden habe ich Null, dann wirds schon passen.


    Ansonsten scheints Dir ja recht gut zu gehen, so mit Frühstücken gehen, Kuchen backen und so. Das ist doch supi. Das mit Deiner Mama ist natürlich nach wie vor net toll. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, daß sich alles zum Guten wenden wird :)^ .

    @ PETRA

    Sag mal, Du könntest Dich auch mal mehr zu unseren Statements äußern oder langweilen wir Dich mit unserem Geschreibsel so, daß es Dir am A..... vorbeigeht :-p.


    Du hast noch gar nix zu unserem Weiber-WE und den Fotos, die ich Dir geschickt habe, geschrieben %-| ":/ . Oder bist Du nur neidisch und stinkig, weil Du nicht dabei warst und sagst deshalb nix dazu ]:D ....:-o.... :-X . Bist ja selber schuld, wenn Du immer so geschäftig bist und keine Zeit für uns hast :-p.


    Oder sind die PN-Fotos vielleicht gar net bei Dir angekommen? Dann sag einfach kurz Bescheid, wenn ich sie Dir nochmal schicken soll :)z .


    Ansonsten müssen wir Dich wieder mal umtaufen von Tanzbärin mit Schuhtick, Dancing-Queen, ....... auf Mrs. Hector Ignoranz? Wie gefällt Dir das? :-p


    Mit Kaffee kochen, Farmerama, %:|-Gejammer und Geschäftsberichten allein kannst bei uns net wirklich punkten. ]:D ....... :-X


    Trotzdem danke für den :)D , ich stell gleich nochmal frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin.

    @ NANCY**

    Denk an Deine Pfötchen und lass es langsam angehen. Es reicht schon wenn Du heut vormittag noch arbeiten mußt vor dem großen Besuch.


    Mach Dir also nich so einen Stress, hast gehört? Ich wünsch Euch viel Spass und Sonne.


    :)_ :)_ :)_ :-x

    @ LISCHEN und SELLILEIN

    Macht auch net mehr so wild heut, es ist Freitag, d.h. fast WE.v @:) @:) @:)




    Ich muß heut auch nur ein bissl was erledigen, aber völlig stressfrei und easy. Vielleicht mäh ich nachher auch noch den Rasen, mal sehen, noch ist er zu nass.


    Also Mädels ich wünsch Euch was, bis später mal *:) *:) *:)

    Zitat

    Aber diese brutale Schlägerader hat sie sich bestimmt von Ihrer Menschenmama abgeschaut. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm :-p

    nananana....Hexchen...bis jetzt hab ich noch keinem Kidi die Haare ausgerissen.... :=o


    Nächste Woche bin ich sogar zur Abschlussfeier eingeladen. Da muss ich mich doch benehmen...sonst werd ich wieder ausgeladen... :-X


    Da geh ich anschliessend mit Chefchen einen heben... 8-)

    Zitat

    Blond Brünett und rot in drei verschieden Größen, Breiten und Ausführungen.

    hahahaha.... ;-D du wieder....da hab ich wirklich noch gefehlt in der Truppe....


    ich geh da unter 'Vorsintflutliche Bohnenstange mit Sprachfehler'........ ;-D

    Zitat

    Mit Kaffee kochen, Farmerama, %:|-Gejammer und Geschäftsberichten allein kannst bei uns net wirklich punkten. ]:D ....... :-X

    verärgere bloss unsere Kaffeeköchin nicht.....


    Ich geh gleich auf die Terrasse Kirschen entsteinen. Gibt leckeren Kirschkuchen heute... :-q

    BÄRNERIN, da bist ja wieder !!!

    Zitat

    Da geh ich anschliessend mit Chefchen einen heben... 8-)

    Jaja, Du wieder !!! Coole Typen und :)- :)- :)- , das ist Dein Hobby, wie wir ja schon wissen. Deine anderen Freizeitvergnügen brauch ich ja gar net großartig zu erwähnen, die kennen wir ja auch schon (Domina, Peitsche, Rockerbraut, Prinzessin, Cabrio-Diebin ......) Du bist schon recht vielfältig, aber daß Du auch noch eine vorsintflutliche Bohnenstange mit Sprachfehler bist, ist mir neu. Das hätte aber noch gefehlt in unsere Sammlung. ]:D .... obwohl, das mit dem Sprachfehler ist mir schön öfter aufgefallen


    Apropos Chefchen: schreibst ja gar nix mehr von dem Supermann. Gibts da etwa Geheimnisse, die Dein Rüdiger und wir nicht wissen dürfen? |-o ]:D

    Zitat

    verärgere bloss unsere Kaffeeköchin nicht.....

    Nein, das würde mir doch selbst im Traum gar nie nicht einfallen. Ich wollte PETRA ja nur drauf hinweisen, daß ich gemerkt hab, daß sie schon wieder im alten Trott ist und anscheinend nur noch querliest, alles übersieht oder vergisst und dann nicht auf uns eingeht. ;-D


    Und wenn sie diesbezüglich keinen Spaß versteht, dann koche ich mir meinen Kaffee halt selber, gell PETRA :-p


    .


    Mmmmmmhhhhhhhh :-q :-q :-q :-q :-q Kirschen find ich auch suuuuuuperlägger, aber leider vertrag ich sie nicht, wie das meiste Obst. Und den Kuchen kannst behalten, ein Käsbrot wär mir lieber. :-X ;-)

    Hallo Ihr!


    würde auch gerne ein paar Bilder sehen, wenn ich schon nicht dabei sein konnte! Bitte!!


    So, Kuchen ist im Ofen, jetzt muss nur noch die Sonne kommen, denn um 14 Uhr ist Schulfest im Schwimmbad! Toll bei gerade mal 13 Grad Außentemperatur!


    Ja, zur Zeit lass ich es mir wirklich gut gehen. Solange ich noch die Zeit dazu habe. Nächste oder spätestens übernächste Woche bekomme ich Bescheid, ob ich den Job in der Mittagsbetreuung bekomme! Dann muss ich mich sowieso ab Sept. umorganisieren. Also genieße ich es jetzt einfach noch so wie es ist.


    Und wer weiß, was ich mit meiner Mutter noch alles machen muss.....


    Also, euch allen einen schönen Tag, bei mir kommt gerade die Sonne durch!

    na, dann gewöhn ich mich halt schon langsam mal dran! ;-D


    Hab ich grad so gefunden :)^


    Hexen verzaubern Mensch und Tier.


    Hexen reiten auf dem Besen,


    treiben des Nachts ihr Zauberwesen.


    Hexen sind keine schlimme Gefahr!


    Hexen sind meist nur weise Frauen,


    man sagt, sie können die Zukunft schauen.


    Hexen sind freundlich, Hexen sind gut,


    Hexen sind keine Teufelsbrut,


    Hexen heilen, helfen, lindern,


    können Schmerzen rasch vermindern.


    Sie nutzen die Kräfte der Natur,


    der Kräuter aus Wald und Wiesenflur,


    sie wissen die Kraft des Mondes zu schätzen


    und sie für ihre Zwecke einzusetzen.


    Drum hab vor Hexen keine Angst.


    Falls du je zu einer gelangst,


    schau ihr bei der Arbeit zu,


    dann lernst auch Du noch viel dazu !

    Uiuiui, eben war noch die Sonne da und urplötzlich donnerts und der Himmel wird schwarz. Da kommt wohl nix Gutes. %-|


    Ich werd mich jetzt mal von der Terrasse ins Haus begeben, bevors los geht. Naja, was Gutes hats ja, dann tu ich drin mal ein bissl was, obwohl gar net vielzu tun ist, weil ja mein langhaariges Krümelmonster in Schweden rumfusselt. ]:D