So kurzer Bericht, der Motor meines Lieblings musste auseinander gebaut werden, Kolben und Zylinder müssen neu geplant werden und Er muss neue Dichtungen haben :°( ich habe das gleich bei meinen Monteur ]:D reklamiert. Ich hoffe Euch anderen geht es gut. Mein Sonntag hat mir richtig gut getan, meine Batterien sind aufgeladen :)z

    **Und wo bleibt dann der :)D:)D:)D für die schwächelnden hier?**


    So geht das aber nicht! Jetzt bin ich schon einmal kurz hier und was erwartet mich hier? Eine verqualmte Bude, mit leeren Tassen auf dem Tisch und eiskalter Kaffee, wahrscheinlich von gestern oder wie?


    Ok, dann werde ich mal {:({:({:({:({:({:(:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* und @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) spendieren.


    Von meinen ganz persönlichen Chaos berichte ich später. Ich hoffe, dass es ab Mittwoch etwas ruhiger für mich wird.


    Viele liebe Grüße an alle

    Na, das kann ja wohl nicht stimmen, das ganze Wochenende nicht hier sein und kaum bist Du da quarkst Du rum :|N bitte etwas freundlicher ;-D . Ich habe gerade Kirschsuppe mit Griespudding gekocht, das wollte ich gerade anbieten aber wenn Du nicht höfflicher wirst bekommst Du nichts ab ;-D :|N

    ^^grummelig guck^^


    Ich war am We nicht hier, weil ich, im Gegensatz zu Euch, gearbeitet habe. :°(


    Ich bin die Freundlichkeit in Person, aber wenn ich mal hierher komme, dann ist kein :)D:)D:)D da und Ihr protzt damit rum, wie voll Eure Akkus sind. ^^Kopf nick^^


    Greispudding und Kirschen esse ich nicht. Im Gries ist Milch und Kirschen sind Steinfrüchte. Beides vertrage ich nicht. Abgesehen von dem Ärger in der Firma spielt mein Magen eh verrückt.


    Ich werde mal die Nancy fragen oder die Elo, ob sie mir Gegrilltes aufgehoben haben. Du bist mir zu sensibel geworden. ^^'Dabei müsstest gerade du Verständnis für mich haben^^

    Von so einem Tag kann ich nur träumen!


    Mir würden schon ein paar Stunden am Abend ausreichen. Meine Belegschaft ist per heute schon wieder um einen Mann geschrumpft. :°( Es macht aber keinen Sinn, wenn jemand die Schuld immer anderen zuweist. Heute habe ich erst einmal zwei Mann abgezogen, um den Pfusch von diesem bewussten Herrn beseitigen zu lassen. Aber Meckern kann der suuuuper gut. Als Dankeschön kommt nun wieder ein Krankenschein.

    :°( :°( :°(


    Hallo Mädels,


    ich werde ein immer größerer Pflegefall ]:D , außer meinen 2 kaputten und ewig schmerzenden Pfoten kommt jetzt noch ein dicker Flunken ( Fuß ;-) ) dazu. Ich habe mir gestern Abend einen Mutantenmückenstich am Fuß zugezogen und der sieht jetzt aus wie ein Luftballon :-o . Nun passt der Faden-Titel wieder ]:D , ich liege hier rum und muss kühlen, kein Schuh passt mehr und sobald ich das Bein hängen lasse, schmerzt es wie hulle :°( . Wenn ich ein Tier wäre.... :=o.

    @ Liesel

    Schön, mal wieder was von Dir zu hören, mir hat das Gemecker schon gefehlt :-p . Abduck usw..... ]:D.


    Zu beneiden bist Du ja bei Deinem Arbeiterverschleiß wirklich nicht, ist denn wenigstens Ersatz in Aussicht? Warum macht man sich bloß selbstständig ":/ , viel Arbeit und Ärger und wenig Kohle ( Ausnahmen bestätigen die Regel, ne Petra ;-) ;-D )?!

    Na Na Na, wer wird denn da schon wieder stänkerig ??

    [[ Hallo Mädels,]]

    und alles klar, ich mein außer dem Gemotze von unserer Mecker-LISE?

    LIIIIISERL !!!

    Was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen?

    Zitat

    So geht das aber nicht! Jetzt bin ich schon einmal kurz hier und was erwartet mich hier? Eine verqualmte Bude, mit leeren Tassen auf dem Tisch und eiskalter Kaffee, wahrscheinlich von gestern oder wie?

    Ja sag ein mal ....... was erwartest Du denn? Da meldest Du Dich ewig net bei uns und wir sollen hier bei dem schönen Wetter ständig am Läppi parat hocken und warten, ob sich gnä Frau hierher bequemt, um dann blitzschnell Kaffee zuzubereiten :-o . Und verqualmt hast nur DU die Hütte %-| . Wir waren fast alle draussen an der Luft und die Einzigste, die in der Bude rumgeflackt ist war http://PETRA und die raucht net. :|N tz tz tz .......

    Zitat

    grummelig guck Ich war am We nicht hier, weil ich, im Gegensatz zu Euch, gearbeitet habe.

    Da brauchst gar net grummlig schaun, von uns kann keiner was dafür, wenn Du so eine arbeitswütige Mumie bist und nie Ruhe geben kannst. Und dann hältst Du uns vor, daß wir vernünftig sind und am WE reläxen.

    Zitat

    Ich bin die Freundlichkeit in Person, aber wenn ich mal hierher komme, dann ist kein :)D da und Ihr protzt damit rum, wie voll Eure Akkus sind.

    Das nennst Du freundlich'? Wie sieht das dann aus wenn du übellaunig bist?


    Erstens hat hier keiner rumgeprotzt und zweitens ........ das sag ich Dir ein anderes Mal .....

    Zitat

    Greispudding und Kirschen esse ich nicht.

    Und heikel bist auch noch !!! ....... Also, einen alten Greispudding würd ich auch net wollen, aber Dir wurde trotz deinem Rumgemaule ein Griespudding mit Kirschpampe angeboten und statt Dich zu bedanken maulst Du weiter.


    Rrrrrrrrreiß Dich ja ein bissl zusammen, hast gehört? Für Dich wirds echt Zeit, daß Du mal zur Ruhe kommst, Dich mal auspennst und was Anständiges ist. [[ Das hält ja keine Sau aus mit Dir und Deiner misen Laune]] :-p :-p :-p .


    .


    Jetzt kommt ein letztes Friedensangebot: Ich stell Dir :)D und {:( und :p> und ein @:) und noch ein paar :)- :)- :)- hin, damit Du wieder runterkommst. Dann will ich aber nix mehr Schimpfiges von Dir hören.


    So, das mußte jetzt mal gesagt werden. !!! Und jetzt brauchst auch gar net einen auf Leberwurscht machen. Sei einfach friedlich und dann muß auch keiner mit Dir schimpfen.

    Armes Näncylein !!!

    Hast schon anständige Essigumschläge gemacht? Ich hatte doch im Frühjahr auch so einen Klumpfuss von einem Wepsenstich. Hatte ich Dir da nicht sogar ein Foto gezeigt?


    Hol Dir unbedingt Fenistil Tropfen!!! Die hat mir damals der Apotheker empfohlen, das ist ein Antiallergikum und hat bei mir sehr schnell gewirkt.


    http://www.fenistil.de/produkte/produkte-zum-einnehmen/fenistil-tropfen/index.shtml?gclid=COqIsc_f-akCFYa_zAod7khiYA


    :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

    Jetzt habe ich erstmal zu rückgelesen, ich habe überlegt ob ich Greispudding geschrieben habe, aber ich war das nicht :)z man Mama Lischen schreibt und wir stehen alle stramm ;-D danke Mainwitch Du hast mir mit Deinen Bericht aus der Seele geschrieben ]:D . Mensch Nancy das tut mir leid mit Deinen Flunken, kühlen hilft echt am besten. Und Geld ist nicht alles im Leben, wir können uns auch nicht alles leisten wie wir wollen :|N Auch wir kucken auf unser Geld.

    Juhu *:)

    @ Mainwitch

    Wow :-o , das nenn ich mal ´ne Standpauke ;-D !


    Wegen meines Klumpfußes...habe mir gestern abend direkt Cetirizin reingeschraubt, Soventol draufgeschmiert, heute morgen auch, aber nix hilft :(v . Da ich sowieso zur HÄ musste hat sie es sich gleich mitangeschaut und erstmal einen Umschlag mit antibiotischer Salbe verordnet. Wenn es morgen nicht besser ist ( und es ist viiiiel schlimmer geworden %-| ) gibt es ein AB und wahrscheinlich auch ne AU. Beim Laufen habe ich echt Schmerzen, wenn der Druck auf den Fuß kommt :°( , wenn es so bleibt, ist nix mit arbeiten. Ist meine Chefin selbst schuld, war ´ne Mücke aus ihrem Garten :=o .


    Seit heute nehme ich auch die Sautabletten, das Blutbild war fast OK....jedenfalls waren die Leberwerte bestens ;-) , ich bin nur ein wenig blutarm ":/ . Ich dachte immer, Rotwein fördert die Blutbildung, da muss ich scheinbar die Schlagzahl erhöhen :=o .


    Oh höre gerade, morgen wird es mörderwarm, mehr als 30 Grad, na prima....


    Sonst alles tutti?


    Ach Liesel, Grillfleisch habe ich nicht mehr, habe aber vorhin im Sitzen Fikadellen geklöppelt, davon gebe ich Dir gerne welche ab :-q :)_ , sonst fällst Du uns noch vom Fleisch...

    @ NANCY

    Ich hatte bei meinem Fuß auch das gleiche Problem, ich konnte auch ca. 5-6 Tage kaum laufen vor Schmerzen. Ich hatte auch alles mögliche ausprobiert und nix hat geholfen, im Gegenteil, es wurde immer schlimmer. Am dritten Tag bin ich dann zur Apotheke und da hab ich die Fenistil-Tropfen gekriegt und die haben sofort angeschlagen. Innerhalb von ein paar Stunden wars schon viel besser. Du brauchst wahrscheinlich kein Antibiotikum, sondern ein Antiallergikum, weil das eine hochgradig allergische Reaktion ist. So hats mir damals mein Apotherker erklärt. Und Du solltest auch kalte Essigumschläge machen, am besten mit einem Eisbeutel oder kalten Gelkissen. :)z

    @ NANCY

    Schau so geschwollen war mei Hax. Da sind gleich Blutergüsse entstanden und an den Seiten die Adern geplatzt. Die Haut war wir pergament, so gespannt war die. Ich hatt echt das Gefühl, daß es den Fuß jeden Moment verreißt :)z


    http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=150656&key=21834087&ende


    http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=150667&key=91880462&ende

    @ LIESERL

    war ich vorhin wirklich zu hart zu Dir mir meiner Standpauke? ":/ ":/ ":/


    Wenn ja, dann tuts mir Leid. :)z ........ det wollt die M. net ..... :|N .....:°(


    Kriegst von mir auch was zu Futtern. Ich hab grad Kartoffelsalat und gemischten Blattsalat aus dem Garten gemacht und dazu gibts Seelachsfilets. Magst auch was? des is fei net geschleimt, sondern ehrlich gemeint


    Sammer wieder guad mitnand mir Zwoa? ??? :)_