@ NIXE

    Schön das Du wieder da bist :)_ . Und es hört sich auch so an, als wärst Du in Berlin einigermaßen erfolgreich gewesen. Zumindest hab ich das Gefühl, daß Dich das Gespräch mit dem Doc etwas beruhigt hat.


    Dann hast Du auch noch die lange Fahrt ganz gut überstanden und das Futtern klappt auch wieder so gut, daß Du gleich noch ein bissl was auf die Rippen gekriegt hast. Mach weiter so !!! :)^ :)= :)^ :)= :)^


    Ich schick Dir auf alle Fälle noch einen Ladung :)* :)* :)* und wünsch Dir weiterhin eine guten Appetitt und daß die Essensreste dann auch schmerzfrei wieder rauskommen. :)z


    .


    Und danke der Nachfrage, mir gehts auch jeden Tag besser, auch wenn ich sehr oft und viel an unseren Freund denken muß. Ich bin schon noch sehr erschüttert darüber, aber das wird schon wieder. :)z Es muß ja weitergehen.

    @ NÄNCY

    Ich will auch bitte bitte :)= :)= ein Nagelbild !!!

    Nancy,

    Zitat

    der reitende Bote hatte heute leider noch keinen Brief für mich

    ich hatte dir ne Mail dazu geschrieben – kannst ja jetzt, wo dein I-Net wieder geht, mal bitte nachschauen.


    Ich hätte auch gern Föteli von den Nägeln. :)z


    elocin – na, da hat doch mein Daumendrücken geholfen :)zHerzlichen Glückwunsch zum neuen Job. @:)


    Nixe – ich bin froh zu lesen, dass du recht positiv von eurer Berlin-Fahrt und eingeschobenem Kinder-Besuch in Jena berichtest. :)^ Hat der Berliner Doc dir wenigstens Hoffnung machen können? Ist schon klar, dass er ohne die anderen Untersuchungen noch nicht so viel sagen konnte – aber er war schon der Meinung, dass sie es durch eine weitere OP wieder richten können ???


    Mainwitch – bei den Wettervorhersagen musste ich auch gleich an dich denken – die ganzen Unwetter waren ja (oder sind noch ??? ":/ ) zuerst in Bayern. Bei uns ist zum Glück nicht allzuviel davon angekommen, nur drüberweggezogen.

    Suuuupi Petra !!! :)_


    Aber ein Bitte hätt ich trotzdem noch: Kannst ab morgen den Kaffee oder Tee wieder in die Thermoskanne füllen? Dann isser nämlich länger warm und dann tät ich auch gerne wieder einen annehmen von Dir. :)z .............Das wär nett von Dir !!!


    Und Du darfst auch nimmer Hinterwäldler sagen ]:D ]:D ]:D ..... zumindest net zu mir !!! ;-) ok?


    Dann wünsch ich Dir noch ein frohes Glotzen und danach schöne Träume zzz zzz zzz .

    HaLLo SeLLi !!! *:)

    Der Regen hängt immer noch über uns und will einfach net aufhören. :-( :(v Da hast aber Glück gehabt, daß der "OTTO" oder wie das Tief heißt, bei Euch drüber geflattert ist. Oder isser vielleicht bloß noch net angekommen? ":/


    Wie gehts Dir denn? Was machen Deine Knochen? Bist noch im Tauchkurs? ]:D

    selli

    Mit der Meinung zu einer weiteren OP war der Doc sehr zurückhaltend.... :-X


    wenn ich recht zwischen den Zeilen gehört habe denkt er eher daran sich mit diesem Zustand "erstmal" zu arrangieren da alle Strukturen zu sehr mitgenommen sind....


    :-/


    erst wenn gar nix mehr an Lebensqualität drin ist, sich noch mehr Komplikationen einstellen..... oder ein Darmverschluss eintritt.... :-(


    Aber wie gesagt....die Untersuchungen fehlen noch.....(Colontransitzeit und herkömmliche Defäkografie)


    Zumindest hab ich wieder ein bissel mehr kapiert von der ganzen Sache und das trägt sehr zur Erholung bei!! Hier in der Region trau ich keinem mehr über den Weg :|N


    Ausserdem hat mein Hausarzt jetzt der Kasse sein OK für die Reha in einer Schmerzklinik gegeben – vielleicht holen wir da auch noch ein bissel raus.....wenns auch noch Monate dauern wird..


    Des weiteren hab ich ja deutlich mehr Ruhe im Bauch jetzt (der Reizdarm pennt wieder brav)......und komme so auch wieder innerlich zur Ruhe.......


    Ich kann mir seit dem Trip nach Berlin nun auch wieder einen Kleinen Urlaub am Pool vorstellen......fühl mich lebendiger..... :)z


    Und wenn es nur das war was ich von dem ganzen Unternehmen habe.....wars das wert !! :)z

    **Guten Abend Mädels,**


    hier ist die geschundene ML.


    Mein Fuß und auch das Bein schillert heute Abend in allen Farben. Nachdem es heute Morgen relativ ok war, nahmen die Beschwerden im Laufe des Tages natürlich wieder zu. **Unkraut vergeht trotzdem nicht und ja, Arbeit lenkt mich ab. Wenn ich mehr als einen Tag stille sitzen oder liegen soll, dann werde ich regelrecht depressiv.**


    Was kann ich dafür, dass fast alle Ärzte im Urlaub sind? Auch heute habe ich versucht jemanden zu finden, aber Mittwochs ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit. Auf keinen Fall fahre ich in eine Rettungsstelle. Die wollen mich nur außer Gefecht setzen. Was mich nicht umbringt, macht mich hart. - Basta!


    Nixe, welcome back. Warst Du beim Prof. oder war es einer seiner Adjudanten?


    Egal, der Prof. hat seine Truppe im Griff. Niemand schnippelt ohne sein Ok am Patienten rum. Diese Aussage hatte mir meine Gyn. gegeben und natürlich habe ich mir die Bestätigung vom Prof. geholt.


    Der Prof. switcht sozusagen während der Op´s von einem zum anderen Patienten.


    Nancy, das finde ich aber ganz schön mutig von Dir mit Deinen Nägeln. Verstehen kann ich es aber dennoch.


    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Rattengift nicht umsonst nimmst. Wie lange sollst Du es denn nehmen, wenn es beständig helfen sollte?


    Elo, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Meinen Glückwunsch.


    Hexchen, kannst Du nicht ein bisschen Regen herschicken? Bei uns ist seit Tagen wieder so ein Wind, das alles Pfurz-trocken ist.


    Sellilein, bist Du heute nicht auch abgesoffen? Bei uns im Radio haben sie behauptet, dass Erfurt ziemlich starken REgen abbekommen haben soll. Allerdings haben sie auch von schweren Regenfällen in Berlin gefaselt - 5 min später haben die sich dann korrigiert und meinten, dass es wohl doch nicht regnet in Berlin. ":/ Keine Ahnung, was die Moderatoren geraucht haben. Letztens haben sie abends auch erzählt, dass wir noch Höchstwerte von 27 °C erreichen sollen. Wohlgemerkt am Tage hatten wir nur 22 °C und dann behaupten die um 21:00 Uhr, dass es noch wärmer werden soll?


    So, ich muss in meine Urne. Um 4:30 Uhr klingelt der Wecker und mein Bein braucht Ruhe. ^^Petra, rutsch mal. Ich muss auch flach liegen.^^


    Viele liebe Grüße an alle

    Nixe – da hast du Recht. Manchmal hilft es schon, wenn man die Zusammenhänge besser kapiert und eine andere Sicht auf Alles bekommt.


    Manches Schmerzsyndrom ist eben leider doch psychisch bedingt – das ist nicht abwertend gemeint. Glaub mir, ich weiß, wovon ich schreibe.


    Die Reise, das Wiedersehen mit den Kindern usw. – das sind wieder ganz andere, und vor allem positive Erlebnisse und lassen das Andere mal in den Hintergrund treten. :)^


    Ich wünsche dir, dass es weiter aufwärts geht, wenn auch langsam. :)* :)* :)* Und lass dich nicht von eventuellen Rückschlägen entmutigen. Wir sind bei dir. :)z

    Mama Lischen


    dir schicke ich natürlich auch recht viele Genesungswünsche. :)* :)* :)* :)* :)*


    Heute früh haben sie noch Unwetter/mächtige Stürme prophezeiht, sodass wir alle Blumenkästen gesichert hatten und ich heute auch wieder mit Regenjacke losgezogen bin. Aber es hatte nur mal in der Nacht zu heute geregnet und war nur ein wenig windig – das war alles. Wenn die da was Anderes berichtet haben, dann haben die gelügt. :-p


    Meinen Beinen geht es entsprechend {:( – bin nach dem Sport heute nur noch heimgeschlichen und habe sie zu Hause erstmal hochgelegt.

    Hallo bin auch wieder zurück!


    Wir waren bei einem Bekannten zum Geburtstag eingeladen. Mein Mann ist heute ja nicht da, er ist geschäftlich im Mainz. Tagsüber hatten sie Präsendationen und jetzt sind sie gerade im Station zum Fußball schauen. Da haben sie VIP Karten bekommen. Danach übernachten sie dort und morgen nach dem Frühstück fahren sie zurück nach Würzburg zur Arbeit.


    Ja, ich freue mich auch total, dass ich den Job bekommen hab. Das wird bestimmt gut!


    Nächste Woche geht es dann auch mit der Therapie bei meiner Mutter los und was ich so im Internet gelesen habe, sind da auch keine größeren Nebenwirkungen zu erwarten. Die Chemo scheint sehr gut verträglich zu sein. Wenn sie Glück hat, gehen ihr noch nicht mal die Haare aus.


    Außerdem haben wir hier jetzt auch bald Ferien, nur noch diese und nächste Woche. Dann wird das auch etwas entspannter. In der zweiten Ferienwoche hat dann auch mein Mann für drei Wochen frei.


    Wenn ich das hier so schreibe, hört sich das doch schon etwas stressfreier an, als in den letzten Wochen. ":/


    So, jetzt les ich mal noch schnell zurück, dass ich überhaupt weiß, was bei euch inzwischen so alles los war.

    **@Selli,**


    ich sage immer: "So, wie die heutigen Wetterfrösche Ihr Geld verdienen/bekommen, möchte ich gern einmal Urlaub machen."


    Den ganzen Tag zigtausend Menschen verarschen, muss doch ein irres Gefühl sein oder?


    Für uns hat das wetter existenzielle Bedeutung. Wir können kein Dach aufreißen und mal eben offen lassen, wenn es anfängt zu regnen. Das Problem ist dabei, dass wir wegen der UVV (Unfallverhütungsvorschriften) bei den meisten Materialien nicht auf´s Dach dürfen, wenn sie nass sind. Andere bekommen wir bei Nässe nicht dicht. Wenn dann solch zielsichere Wetterberichte ernst genommen werden, dann ist es ein erhebendes Gefühl, wenn die wütenden Kunden anrufen. ^^Ironie off^^


    Seit ein paar Tagen kann ich Dir mit Deinen Hopplern nachfühlen. Lass Dich mal :)_:)_:)_ Ich bin ja noch guter Hoffnung, dass ich es bald überstanden habe, aber bei Dir gibt es ja nicht viel mehr, als Zähne zusammen zu beißen.


    Bin nun wirklich gleich weg. N8i *:)

    Ja, ich gehe nun auch in die Heia zzz – bin sowieso immer chronisch müde.


    Beim letzten Labor (11.7.) war aber mein HB immer noch bei 7,3, obwohl ich schon seit einem viertel Jahr Kräuterblut mit Eisen zu mir nehme. Ich weiß, dass das damit lange dauert – aber das Ferro sanol vertrage ich vom Magen her nicht und in dem Vierteljahr hätte er zumindest schon mal so ca. 8 sein müssen. :°(


    Also Guts Nächtle *:)