Wiiiiiieee??? Ich bin heute die Letzte? :-o Das hat ja echt Seltenheitswert ;-D !


    Dann räum ich noch alles weg... und lüfte durch... boah Petra :-o , wat ´ne Sauerei >:( ! Du hast mit den Chips alles vollgekrümelt, das musste morgen aber selber wegsaugen! Den retslichen Wein lasse ich stehen, vllt. kommt ja noch eine vorbei und braucht ´nen Schlummertrunk :)- !

    @ Nixe

    Wow, jetzt biste schon ein wenig geradelt? Du scheinst ja wirklich auf dem aufsteigenden Ast zu sein, aber übertreibs nicht ;-) ! Freue mich für Dich :)^ !


    ** uǝoɥɔs ʇɟɐlɥɔs zzz

    Guten Morgen,


    toll ich esse keine Chips und habe den Schweinkram hier. Saugen tue ich nicht :|N


    Dann stelle ich mal schnell Kaffee hin, nimmt Euch :)D


    Wir müssen Heute zu einer Silberhochzeitsfeier, meine beste Freundin hatte letztes Jahr Silberhochzeit und feiert Heute im Garten im Zelt, Sie wollen Grillen und wir bringen Salate mit. Da Sie auch bei mir im Kartenverein ist werden wir auch was vorführen und müssen singen, von uns vier kann aber keine singen, aber egal da müssen wir mit durch. Da ich eine gute Freundin bin ;-D darf ich Schichtsalat, Tiramisu und Aloi machen :-/


    Ein schönen Tag *:)

    Hallöle

    @ Petra

    Das sind ja die richtigen >:( , erst alles vollsauen :-o und es dann den anderen in die Schuhe schieben! Aber da Du heute soviel zu tun hast und ich gleich eh noch mit dem Flusenmopped durch die Bude muss, mache ich den Schweinkram dann mit weg!


    Und auch die leere Flasche :)- , die die Nixe hat stehen lassen ]:D , hat Dir wohl gemundet :-q ?


    Ach Petra, wat is´n Aloi??? Meinst Du Aioli? Oder ist das ´ne norddeutsche Spezialität? Also wenn es Aioli ist kann ich Dir jetzt schon sagen

    Zitat

    Tiramisu und Aloi

    schmeckt zusammen nicht :-X , lass das lieber ]:D !

    @ Lischen

    Wo bist Du den abgeblieben? Nicht das mit Deiner Mauke noch schlimmeres passiert ist, weil Du nicht auf uns gehört hast ":/ ! Oder ist Deine Freundschaft schon da? Wann wollten die nochmal kommen?


    Übrigens ist dieser Ausdruck "unsere Freundschaft" typisch für Berlin oder typisch für die Liese? Bei uns würde man sagen, unsere Freunde kommen oder meine Freundin kommt, aber hier sagt keiner, unsere Freundschaft kommt ;-D., hört sich lustig an ;-D !


    So, jetzt mach ich erstmal weiter, wünsche allen kranken Müttern, Ehemännern usw. gute Besserung :)* :)* :)* .

    Zitat

    Meine Mutter z. B. redet und lästert in der Öffentlickeit so laut, dass man meinen könnte, sie hätte ein Megaphon verschluckt :-o! " Kuck mal , wie die zugenommen hat!" "Psst, Mama, nicht so laut |-o !"

    na Bravo, das könnte genauso gut meine Mutti sein....oh Gott werden wir wohl auch so... ":/ davor hab ich manchmal echt Bammel. %:|


    Der Name T-Shirt kommt davon, dass das Meeri ein Fell mit Streifen hat, abwechslungsweise heller Streifen, dann wieder ein dunkler. Meine Tochter hat damals gesagt dies sehe aus wie ein T-Shirt.


    das Hexilein ist wohl am Bericht schreiben wie es ihr ergangen ist bei dem 'Theaterspektakel'.... wieviele Schlüpper hat sie wohl auf die Bühne geschmissen... ;-D


    Nixe... *:) na Bravo, immer weiter so....wird schon wieder werden... :)= :)* :)*


    Allen ein tolles WE und sauft nicht zuviel beim feien..... :-X

    Hi Mädels,

    Ich hab heut bis um halb zehn geratzt :-o ;-D. War zwar schon mal gegen 7 Uhr wach, aber als ich das besch..... Wetter gesehen hab, hatte ich keinen Grund gefunden aufzustehn, dann hab ich mich kurzerhand umgedreht und noch ne Runde zzz. Das war aber ein Fehler, jetzt bin ich noch müder als vorher.


    Gestern Abend wars echt saulustig. Das war ein König-Thoma-Abend, aufgeführt von der Theatergruppe hier im Dorf. Also Laienbühne in einem umgebauten alten Stadl aber sehr professionell aufgezogen. Ich hab echt 2,5 Stunden nonstop gelacht. Die haben verschiedene Geschichten aus Ludwig Thoma's Leben aufgeführt. U.a. halt auch eine Königl. Bayrische Gerichtsverhandlung. Die Darsteller hab ich alle gekannt und zwei von den Darstellerinnen sind recht gute Freundinnen von mir. Das war wirklich nett ;-D :)= :)^ . Hab mir da ein paarmal schon Vorführungen angeschaut und das war immer suuuupi . Besonders witzig isses halt auch, wenn man die Leuz kennt und die dann verkleidet auf die Bühne kommen. Allein die Kostüme sind schon oft solche Brüller, das Publikum allein vom Anblick schon Tränen lacht. :)z

    @ NANCY

    Zitat

    Du in der Spießerhölle? ..... dass ist ja echtes Omaprogramm! ...... Hast Dir bestimmt die halbe Nacht in der verruchten, bzw. halbseidenen Theaterszene des königl. bayr. Amtsgericht um die Ohren geschlagen ...

    Jaja, läster Du nur ab, Du hast ja keine Ahnung von tollen Sachen. :-p


    (Und übrigens, im Publikum waren überwiegend junge Leuz, da hab ich schon zu den Alten gehört :)z)


    Das Verruchte hab ich mir dann im Anschluß noch gegeben und bin ins Clubhaus zu meinem GG und den Jungs gefahren ]:D


    Als ich dann Nachts um zwei Richtung Heimat bin, ist mir eingefallen, daß ich vor lauter Spontantheaterhektik total vergessen hatte, was zu essen. Und wo kriegt man um diese Uhrzeit auf die Schnelle noch was her? ....... Bürger König Drive In !!! Da hab ich mir eine Portion Pommes und einen Chickenburger geholt, ....bääääh-würg ??ich war beim Würger König, hihi!!!?? war das greisslig, ??.... ich bräucht schon wieder einen Kotz-Smilie?? aber der Hunger hats reingetrieben. So 1 bis 2mal im Jahr mache ich den Fehler und fresse aus der Not heraus so einen Rotz %-| , aber jetzt bin ich wieder geheitl für eine Zeit lang ;-D .


    Apropos Futtern, den Stinker hab ich gestern eingepackt und mit der Post zu Dir geschickt. Is noch nix angekommen? ......... vielleicht kommt er ja noch und dann kann er Dir über WE den Briefkasten verpesten, in der Zeit wo Du ihn nicht leerst, weil Du bei Deiner Freundin bist :-D . Hoffentlich wirds recht warm bei Dir Daheim, daß sich der Duft so richtig intensiv im Postkasten ausbreiten kann :-p.


    Mein GG musste heut Nacht leider im Clubhaus verbringen, weil er gestern mal wieder richtig Durscht hatte. Mit mir Heim fahren wollte er aber noch nicht, weil noch so viel los war. Vorhin hat er angerufen, daß er soooooo %:| hat und daß er später kommt, weil er noch net fahren kann :-). Selber schuld, kann ich da nur sagen ]:D . Mir tut nix weh, weil ich anständig war, lediglich der Ranzen pfeift mir ein bissl, wegen meiner nächtlichen Junkfoodfressattacke :)z :(v . ...... auch selber schuld !!!


    .


    So, jetzt brauch ich erst noch an Cappu und ein bissl Dampf, also verschwind ich mal nach Balkonien.


    Ich muß dann auch erst noch genau nachlesen, was gestern hier so los war, habs grad mal nur so kurz überflogen.


    Stell Euch auch nochmal frischen :)D :)D :)D :)D :)D hin.


    Bis dann !!!


    Achso ja, ....... http://NANCY wann gehts denn los?

    so Nancy und die anderen für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftungmein Rechtschreibprogramm ist leider deinstaliert.


    Eben habe ich noch ein Gocart verkauft, bekommt das Kind zur Einschulung :=o meine Kinder hätten das nicht bekommenaber wir leben vom verkauf


    Jetzt muss ich ein bisschen Pause machen vorschlafen für Heute Abend. *:)

    @ PETRA

    Gehts Dir heut wieder besser? Hast keinen Hals mehr? Und wie siehts rübentechnisch aus?


    Apropo ........ hat Dein oller Gnadderbüddel noch nen HALS oder kann man ihn schon wieder Tänzbär nennen? ;-D


    Das war nur eine kleine Verwechslung und kein richtiger Fehler. Bei so viel bayr. Volksgut kann man schon mal den Ludwig Thoma mit dem König Ludwig verwechseln, noch dazu wenn man unter ND und so manchen Wirrlichkeiten leidet ;-D . Hättest mich aber ruhig auch auslachen dürfen, da hätt ich auch kein Problem damit, da steh ich drüber :-D ;-) . (aber wahrscheinlich hättet Ihr Preissn den little mistake gar net von allein gemerkt, weil Ihr ja keine Ahnung von unserem wertvollen bayr. Volksgut habt ]:D )


    Was führt Ihr denn heut Abend schönes auf und was singt Ihr ? Jatzt muß ich auch nochmal nachfragen was Aloi ist ":/ , hört sich irgendwie nach AHoi an, wies die Seefahrer immer sagen. Ist das wieder so ein typischer Hamburger :-q Delikatessen-Schweinkram?


    ..... Hamburger bekommen mir gar nicht, mein Ranzen pfeift immer noch ]:D .

    @ BERNERIN

    Zitat

    Meine Mutter z. B. redet und lästert in der Öffentlickeit so laut, dass man meinen könnte, sie hätte ein Megaphon verschluckt ! Nancy 67

    Zitat

    na Bravo, das könnte genauso gut meine Mutti sein....oh Gott werden wir wohl auch so... davor hab ich manchmal echt Bammel. bernerin

    Das kenn ich auch nur zu gut, meine Mama ist genauso schräg unterwegs, sie ist auch immer viel zu laut und muß immer die Erste und Beste sein und dafür tut sie alles. Sie ist immer die Wichtigste und alles muß nach Ihrer Nase tanzen und wehe nicht, dann rastet sie auch mal aus. Die Tour mit der armen Show-Leidenden hat sie auch ganz gut drauf %-| . Das kann schon manchmal richtig peinlich sein. Da bin ich doch froh, daß zur Zeit zwischen mir und ihr Funkstille herrscht, da bleibe ich vor solchen unangenehmen Auftritten verschont :)z .


    Ich glaub net, daß wir auch so werden und wenn, dann wärs auch wurrrrscht. Selber merkt mans ja nicht und wenn sich die anderen für einen schämen, dann isses doch deren Problem ]:D .


    Das das Fünkli nimmer lebt, tut mir Leid :°( . Schad um des nette Schweinderl. Ich liebe die kleinen Wutzis x:) Aber wenigstens ist das T-Shirt gut unter und häppy :)^. Das war in Deinem Fall schon gut mit der Adoptionsfreigabe :)^. Nur im kleinen Käfig werden die einfach unglücklich und sind ganz traurig. Das ist wie lebenslange Haft hinter Gittern, ohne daß sie was verbrochen haben.

    Zitat

    Slania hat nach wie vor keinen Bock auf 'Männer'... sie ist aber jetzt auch Nachts öfters draussen und schläft tagsüber wie ein Stein in ihrer Hütte.

    Wer weiß, was sie nachts treibt ":/ .... wahrscheinlich ist sie noch am üben |-o . Gut Ding will Weile haben, oder wie man das so sagt. ??Wir üben ja auch und werden nie schwanger dabei?? :-X


    Und übrigens, im Stadltheater hab ich keine Unterhosen geworfen, wofür hältst Du mich? So bescheppert bin auch auch wieder net, nut maaaanchmaaaaal ein kleines bissl Ballaballa:-D.