Das stimmt, .... allerdings hab ich bei meiner "Tante" echt das Gefühl, daß sie ein Glücktreffer für mich war oder ist. Ich weiß nur, daß ich bei Ihr gut aufgehoben bin und daß sie mir immer hilft, meine Akkus wieder nachzuladen. :)z :)^


    Weißt jetzt schon was Du heute futtern wirst? :-q


    Ich verschwind mal kurz nach Balkonien :)D und {:( {:( , komm dann aber wieder.


    Magst auch an :)D oder lieber a :p> , das vertragst Du doch recht gut, wenn ich mich entsinne ":/

    THINK POSITV !!!

    Nixe, Ich seh grad, dass Mainwitch dich auch fleißig aufzubauen versucht. :)_ Wie ich dir grad im andren Couch-Faden schrieb, sehe ich das positive Denken als genauso wichtig an :)* :)_


    Unter Panikattacken hab ich auch heftig gelitten bei dieser Geschichte vor 2 Jahren, bis heute ist das nicht ganz weg, und nach der HE, nach dem Karzinom in meiner Gebärmutter, ging es mir seelisch wirklich abgrundtief schlecht.


    Aber jetzt denke ich wirklich nur noch positiv, gesundheitlich, auch dank meiner tollen Gyn, und fühle mich gut :)z

    @ :)

    Hallo BLIZZARD !!!

    herzlich willkommen im %:| -Club. Dann hast / hattest Du auch mit so blöden Angstzuständen und Panikattacken zu tun? – Na prima, wieder eine Leidensgenossin !!!


    Ich weiß gar nicht ":/ ...... hatten wir darüber schon mal miteinander geschreibselt? Ich hab da irgendwas entferntes in der Birne, weiß aber nimmer, ob Du das warst. Sorry ND %:| !!! ..... ]:D

    http://Mainwitch *:)


    Ja, ich hatte dir dazu mal was geschrieben, kurz, im neuen Couch-Faden. War echt eine schlimme Zeit, ich hatte TODESANGST während dieser Attacken, aber das kennst du ja auch zur Genüge :°_ hab ab und zu mal was von dir gelesen, als es bei dir so schlimm war.


    Ich hab mich da irgendwie wieder rausgewurschtelt, will sowas auch NIE wieder erleben müssen {:( Meine Familie und ein lieber Freund, der Apotheker ist und mich mit pflanzlichen Mitteln noch toll unterstützt hat, haben mir da sehr geholfen.


    Heute gehts mir prima, ich bin fit und mache Sport; und auch das Schreiben hier im Forum hat mir immer gut getan, grad nach der HE war das soooooooo wichtig für mich x:) x:) x:)

    @ BLIZZI

    Siehst Du, ich konnte mich doch noch ein bissl erinnern, also isses mit der ND gar net so schlimm bei mir ]:D :)= .


    Ja ich kenn das alles und ich bin froh, daß ich es soweit (hoffentlich) überstanden hab. Das kann wirklich Hölle sein, aber wem erzähl ich das? Mit pflanzlichen Mittelchen und Freundesgesprächen wars bei mir allerdings net getan. Ich hab wirklich Profi-Hilfe gebraucht und ich bin auch heilfroh, diesen Schritt gegangen zu sein.


    Zur Zeit geht mir auch prima :)^ , Sport mache ich allerdings keinen, ich bin der unsportlichste Mensch der Welt. Ich Radl halt ein bissl, bin immer auf den Beinen und halt das Garteln. Ich denk aber trotzdem, daß ich mich genug bewege, außer an solchen Tagen wie heute.


    Bewegung und viel frische Luft ist bei solchen Geschichten ohnehin das A und O, also seeeeeehr wichtig. :)z


    Und die Mädels hier im Forum haben mir auch beigestanden und mich aufgebaut. Das hier ist für mich auch ganz wichtig geworden.

    Da möchte ich doch gleich mal wieder ein

    großes Dankeschöööööööön an alle rauslassen !!!

    Danke, daß es Euch gibt

    und danke, daß ich bei Euch sein darf, Ihr verrückten Hühner !!!

    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Hallo meine Mäuse!!! Wieviel habt Ihr denn gesabbelt? RESPEKT! ;-D

    Erstmal Danke für die {:( und das :)- ! Jaaaaaa, der Besuch ist weg Schweiß von der Stirn wisch es ist ja immer schön, aber 4 Personen zusätzlich ist platzmäßig schon ein Problem und es ist eben einen 2jährige dabei, d. h. Unterhaltungen sind fast nicht möglich %-| . Sie ist allerdings superputzig und man kann ihr nicht böse sein!


    Jetzt genießen wir nach 1 stündiger Aufräumaktion erstmal die Ruuuuuhheeee :)^ . Meine Freundin ist nämlich super quasselig, dann der Alarm von 3 Kindern, Oma und Opa von oben, reger Besuch der Nachbarn und die 1o Hektoliter aus meinem Elefantenknie sind jetzt Richtung Fuß geflossen und ich habe wieder eine Ballonmauke! Ich bin fettich! ;-)