Musst Du jetzt nicht auch anfangen? Na das wird ja spannend..., ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen :)^ :)z !


    So, die Männer sind zur Pommesbude und ich habe mir, 3 x dürft Ihr raten...Gyros bestellt ;-) . Der Gyros im Hotel war nicht vom Drehspieß und schmeckte eher wir normaler Schweinebraten. Das nächste Drama war der Wein %-| ein Graus, total trocken. Also habe ich recht wenig Schörlchen verklappt und habe mir Imyglykos gekauft und abends auf dem Balkon oder am Strand getrunken.

    Sonstige News:

    ELOCIN is noch im Urlaub.


    SELLI is mitsamt Ihrer halben Kücheneinrichtung weg, kommt am Mittwoch wieder.


    BERNERIN war 4 Tage beim Wellness und wollt trotz bester Erholung nicht zu den Rockern %-|


    LISERL is voll im Stress und gönnt sich aber doch mal einen ruhigen Abend auf der Terrasse :-o


    NIXE kann schon wieder ein bissl besser essen, es geht langsam aufwärts :)^


    PETRA war fremdsaufen und kriegt keinen "Orgasmus" mehr ;-D


    ICH hab schon wieder ein dickes Gerstenkorn-Auge und 3 Zahnlücken :(v


    .


    ":/ ":/ ":/ ....... mehr fällt mir auch grad auf die Schnelle net ein


    Was gibts bei Dir neues ausser Deiner Knoblauchfahne, der Halbglatze und dem Schörlchenentzug? :-p


    .


    Grüß doch mal Deine 2 Jungs ganz lieb von mir !!!

    Zitat

    Musst Du jetzt nicht auch anfangen? Na das wird ja spannend..., ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen !

    dankeschööööön fürs :)^ drücken, das wird sicher super !!! Zumindest wirds 1000x besser als der vorherige Job.


    Am Mittwoch ist mein 1. Arbeitstag zusammen mit meiner Vorgängerin, die zeigt mir dann nochmal alles genau.


    Dafür hab ich am Donnerstag meinem 1. offiziellen Arbeitstag schon frei :-D . Cool gell? !!!


    Diese Woche is bei mir ein bissl Action aber net wirklich stressig, weil ich diese Woche komplett frei hatte. Die 2 Kieferchirurgentermine hab ich abgesagt, ich lass mich von denen nicht quälen.


    MO: Hautarzt, wegen meiner Basaliome, nachmittags Minijob


    DI: vormittags Minijob, nachmittags Seelentante


    MI: Kindergarten


    DO: Keine Arbeit, dafür Putztag Daheim


    FR: Kindergarten

    Zitat

    ELOCIN is noch im Urlaub.

    Na da wünsche ich ihr aber gutes Wetter, hier war es zum Teil ja wohl ätzend ":/ .

    Zitat

    SELLI is mitsamt Ihrer halben Kücheneinrichtung weg, kommt am Mittwoch wieder.

    Häää? Wen bekocht sie denn im großen Stil? Macht sie Urlaub im Pfadfinderlager und muss 30 Otterfellmützen ( oder was haben die auf´m Kopf) bekochen?

    Zitat

    BERNERIN war 4 Tage beim Wellness und wollt trotz bester Erholung nicht zu den Rockern

    Wollte sie Euch besuchen?

    Zitat

    LISERL is voll im Stress und gönnt sich aber doch mal einen ruhigen Abend auf der Terrasse

    Das faule Luder :=o

    Zitat

    NIXE kann schon wieder ein bissl besser essen, es geht langsam aufwärts

    Das freut mich aber sehr, sie kann von mir auch noch ein paar Urlaubskilos abbekommen |-o

    Zitat

    PETRA war fremdsaufen und kriegt keinen "Orgasmus" mehr

    Was ist denn da los? Und vor allem welchen nicht mehr und warum? Muss ich mir Sorgen machen? Ts, ts, ts... ]:D

    Zitat

    ICH hab schon wieder ein dickes Gerstenkorn-Auge und 3 Zahnlücken

    Oh, dann wirst Du einer perfekten Hexe ja immer ähnlicher :=o ;-) . Haben sie Dir den gespaltenen gerupft? Ach Du Arme :°_ ... und der Gerstenkorn ist immer an derselben Stelle? Dann solltest Du vllt doch mal zum Augenarzt gehen ":/, das ist doch nicht normal und sehr unangenehm, außerdem sieht es doch bestimmt auch Scheiße aus :-X , oder?