Frech-Hexe

Zitat

das war aber ein klitzekleine superwinzige Radltour

;-D Von wegen – zwei Stunden war ich unterwegs :-p war ja nur zwischendurch kurzhier nochmal drin, um mich bei dir zu BEDANKEN ..kaum bin ich dann wirklich weg, wird hier gegen Sport gelästert :-p ;-)

Ich bin um Himmels Willen kein Sportfreak, aber ich versuch mich halt regelmäßig zu bewegen o:) Bei dem tollen Wetter heut war Radfahren echt ideal.

Zitat

Körndl in der Schoki ? ... das kenn ich net. Was soll das sein?

Hmm vielleicht gibts das im fernen , etwas hinterwäldlerischen Bayern nicht?

Sowas beispielsweise

Mit Weißbrot und weißen Brötchen geb ich dir recht, das mag ich auch nicht so, und Croissants kann ich auch nix abgewinnen – fettig und geschmacklos, wie du so schön schriebst ;-D

Ach ja, Glückwunsch @:) hierzu:

Zitat

Hast gesehen BLIZZI ??

Mein letzter Beitrag war um 11.11 Uhr auf Seite 2266 ....

Mainwitch

Hab ich nicht gesehen, aber du hast ja zum Glück drauf hingewiesen :)_ 8-)

Übrigens hatte meine Schwester auch schon öfter Gerstenkörner, mußte auch mal deswegen operiert werden, aber sie hat es gut verkraftet. Du schaffst das :)_ Bloß blöd, dass die Dinger sich jetzt auch noch vermehrt haben bei dir :|N :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Guddn Aaaaaamd !!! :-D

@ PETRA

danke für die Info !!! Ich weiß schon was ein Richtfest beim Hausbau ist, das gibts in Bayern natürlich auch, aber ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, was ein Richtfest beim Patenkind mit Pudding sein soll. ":/

Ich bin übrigens nicht die Einzigste, der http://BERNERIN gings genauso :)z. (siehe heute 10:33 Uhr)

Ich wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß beim Puddingfest ;-D .

@ BLIZZARINA

Hey Du .... was heißt hier FRECH-HEXE :-o .... ich bin gaaaar net frech !!! und außerdem, ..... was soll denn das? : "fernes , etwas hinterwäldlerisches Bayern" ...... Häää? Hände auf die Hüfte stütz und grandig schau !!! ... >:( ..... wer ist hier wohl frech? ":/ – UNVERSCHÄMTHEIT !!! FRECHHEiT !!! Komm Du mir mal Heim !!! :-p

Zitat

Ich werd jetzt eine kleine Fahrradtour machen. Müsli-Riegel, bäh...da mach ich lieber Sport

Das hast um 10:09 Uhr geschrieben und dann kam Dein nächster Beitrag um 10:30 Uhr. Dann ist doch klar, daß ich gesagt hab, daß das aber eine klitzekleine superwinzige Radltour war und in Frage gestellt hab, daß das Sport ist. :-p

Da Du allerdings 2 Stunden geradlt bist, ist das schon ein bissl sportlich :)^ Das war dann ein Mistverständnis ;-D

.

Achso, K-Country mit Cerealien hast mit Körndl-Schoki gemeint, dann sags doch gleich, da steh ich auch voll drauf. Und die mag ich auch seeeeehr gern:

http://www.fairytale.ch/shop/images/artikel/1391.jpg ...........aber nur die GRÜNEN, die anderen Sorten mag ich net.

Und das sind meine Müssli-Favoriten:

http://www.barcoo.com/images/p…_4316268358408_medium.jpg

http://fddb.info/static/db/306…R7MDSO294YAVG_999x999.jpg

.

Ich hab gar keine Angst vor der AugenKörndl-OP, das ist Pippikrempel :)z, trotzdem danke für die vielen Sternderl und das Drüggerle !!! x:)

Huhu Ihrs

da ich heute inner Uniklinik war ist nimmer viel los mit mir :|N

Mein re. Bein hat in der Physiotherapie wieder so gezittert %:|

Wir wissen nicht genau was da los ist..........wenn die Therapeutin versucht die verspannten oder verwachsenen Bauchmuskeln zu lösen, bekommt das rechte Bein oft einen sehr feinschlägigen Tremor. Es tut nicht weh und beim Laufen bin ich im rechten Bein nicht eingeschränkt. Auch wenn die Elektrotherapie mit der vag. Sonde durchgeführt wird, reagiert der rechte Fuß oft im gleichen Intervall wie der Strom geschaltet ist (der Mittelfuß und die 3 kleineren Zehen drehen sich dann nach unten-außen). Irgend ein Nerv hat da nen Schuss abbekommen.

Hoffentlich bleibt es so harmlos und führt nicht irgendwann zu Ausfällen beim Laufen. ":/

Die Colonmassage war heute das erste Mal gar nicht schmerzhaft. Die Therapeutin meinte der Bauch hätte hoffentlich endlich kapiert, dass Widerstand zwecklos sei. ]:D

Die linke Hüfte ist nach wie vor eine Großbaustelle. Überall wo die Beckenbodenmuskeln angewachsen sind zieht und zerrt es und strahlt in alle Richtungen aus. Diese Dysbalancen lassen mich so langsam schief werden.

Das ISG (Iliosacralgelenk) musste wieder gelöst werden und grad fühlt es sich an als hätte mich ein Kamel mit Anlauf in die linke Pobacke getreten. :=o

Nach der Therapie bin ich noch kurz in der Stadt "spazierenguggen" gewesen. Eigentlich brauch ich noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin – aber ich sah nix(e) was passen könnte :°(

Als ich gegen 18 Uhr zu Hause war, wartete ich auf Männe. Aber Männe kam nicht :-o

Sein Handy war abgeschaltet, in der Firma war er nimmer ":/

Nach 1 h war ich dann schon mächtig angespannt. Nach 2 h ging mir der Ar... auf Grundeis :°_

Als er dann kam purzelte erstmal ein Erleichterungstränchen :-D

Sein Zug hatte "Personenschaden" und sein Accu war nur leer...........puuh %-|

Und nun ist meine Welt wieder heile :)z :)^

Achja......

ich habe fast 1kg zugenommen!!

@ NANCY

Hockt Ihr etwa immer noch beim Griechen oder würdest Du wieder abgestöpstelt ??? ":/

.

Das mit der 10Euro-Rechnung für den NOTARZT ist ja wohl der absolute Hammer !! Deinen Ärger kann ich voll verstehn. Die spinnen wohl, ...... für eine Nicht-Behandlung am Telefon sollst Du jetzt löhnen %-|. Da würde ich auch auf jeden Fall Beschwerde einreichen und den Typen bei der Ärztekammer melden, laß Dir das ja net gefallen !!! Gut, daß Du jetzt den Namen von dem Deppen hast. :)^

Allerdings muß ich BLIZZI Recht geben, daß man für einen Notarzt-Einsatz die 10 Euro extra abdrücken muß, wie auch beim ZA. Ich hatte das ja auch zweimal, als mein GG nachts wegen meiner %:|-Ohnmachtsanfälle den Notdoc geholt hat.

Aber wie schon gesagt: was soll denn für eine Nicht-Hilfe bzahlt werden?

........... wieder mal ein Grund zum :)- :)- :)- – PROST NANCY !!! Ich versteh Dich !!! :)_

Mein Rad-Tour heute war auch ziemlich schnell zu Ende. Ich stand gerade mit dem Rad im Hof und wollte losfahren. Da klingelte mein Handy, meine Schwester stand mit einem kleinen Jungen im Ort der fürchterlich weinde. Sie wollte wissen, ob er evtl. in die Mittagsbetreuung müsste. Es stellte sich dann heraus, dass der Kleine in die 1. Klasse geht und alleine mit einem Hausschlüssel nach Hause gehen sollte. Er bekam aber die Türe nicht mit dem Schlüsser auf und den Schlüssel auch nicht mehr aus dem Schloss. Seine Mutter arbeitet im Ort in einem Büro, wo er versucht hat hinzulaufen. Ich hab ihn dann also mit dem Auto abgeholt und wir sind zum Büro gefahren, doch da war keine Mama. Allerding der Schwager, der sie aber auch den ganzen Tag noch nicht gesehen hat. Eine Handy-Nr. der Mutter hatten wir nicht (auch nicht auf meinen Unterlagen!!) Also haben wir versucht den Vater anzurufen, der ging aber nicht ans Handy. Der Kleine ist dann erst mal beim Onkel geblieben und ich bin mit dem Auto zum Haus gefahren um den Schlüssel zu holen. Bis ich wieder zurückkam, hatte der Vater zurückgerufen der gerade mit der Mutter in der Stadt unterwegs war

Ist das nicht total verrückt

@ Mainwitch

Zitat

Hockt Ihr etwa immer noch beim Griechen oder würdest Du wieder abgestöpstelt

Nöö, wir sind schon seit 20.30 Uhr wieder hier, aber ich musste erstmal ein offenes Öhrchen für meine Freundin aus WHV haben! Superkrise mit KH-Aufenthalt bei ihrem Sohn, der ja so alt ist wie das Urmel :(v ! Sie ist völlig am Ende und das hat halt länger gedauert, ich kann das hier auch gar nicht alles erklären ":/ . Ich bin nur entsetzt :°( , er ist auch unser Patenkind, seufz!

Der Sch.... von heute morgen war auch sicher genug schwere/ langweilige Kost für heute!

@ Nixchen

Deinem Bäuchlein scheint es ja wenigstens schon besser zu gehen :)= , wenn auch noch genug Baustellen da sind :°_ ! Schönen Gruß an das Kamel ]:D ;-) !

Mädels, ich kann heute auch nicht mehr und werde jetzt meinem Bettchen einen Besuch abstatten! Unter der Woche gehe ich nie so früh, aber heute schaffe ich es nicht länger zzz .

Nicht böse sein, drück Euch alle mal :)_ :)_ :)_ und bis morgen :-x :-x :-x

@ NIXI

Du ARME, Das hört sich echt nach einer Riesen-Großbaustelle an bei Dir. Aber sehe der Sache trotzdem zuversichtlich entgegen. Sehs mal so: Du konntest anschließend sogar einen Spazi machen :)^ . Und gestern warst ja auch recht aktiv. Und ein bissl zugenommen hast auch :)= Es geht voran, wenn auch langsam. Hab Geduld !!! Also ich als Außenstehende sehe allein schon von Deinem Geschreibsel her, das Du Fortschritte machst. Ich schick Dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* . Drücken tu ich Dich lieber net, sonst komm ich bloß in den Rundschlag rein und das brauch ich net :-p ....... ein dickes Auge reicht mir ;-) .

Gute Nacht NIXLEIN , schlaf gut !!! zzz zzz zzz

@ ELOCIN

danke für die Info, jetzt bin ich im Bilde :)^

Die Leuz sind doch echt bescheuert !!! Ich kann doch net einfach wegfahren und der kleine Bub ist sich selbst überlassen. %-| Was sind das denn für A-Löcher !!! >:(

@ NANCY

Ist das der Kleine, der EHEC hatte?

Ich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Dich mal un d schick Dir auch noch ein :-x