Mainwitch... :)*

    wünsch dir alles Gute beim Onkel Doktor.... {:( ... %:| ... :)*


    Habe vorhin gerade Bescheid bekommen von Sohnemann's Freundin, dass alles gut geklappt hat! Er hatte ja eine Lumbalanästhesie, kann aber bereits die Beine wieder bewegen und das Empfinden ist auch wieder da. GsD.... :)=


    Jetzt heissts abwarten und erstmal fünf Tage auf dem Bauch verbringen. Der Arme tut mir ganz schön leid. Ich gehe wohl erst morgen ihn besuchen..... mal sehen was er meint am Telefon. Aber gestern hat er gesagt er wolle am OP Tag noch keinen Besuch.


    Danke dir fürs Daumendrücken, hat gut gewirkt. Nun drück ich dir ganz toll die Daumen, dass du kurz und knapp davon kommst.... :)* :)*

    Hallöle zusammen im Auspuff-Faden ]:D !

    @ Elo

    Danke fürs Kaffeekochen! Jetzt machst Du also Urlaubsvertretung für die Pedy :)_ !

    @ Nixe

    Das Hexle ist schon unterwegs zum Doc, ich hatte sie gerade kurz angerufen ;-) ! Drücken wir ihr echt mal fest die Daumen, das hörte sich gar nicht gut an! Vllt. ist es ja noch rechtzeitig und sie kommt mit einer "einfachen" Abszeßspaltung davon! Was sie ansonsten erwartet weiß sie ja und hat echt Schiss davor!


    Ich weiß von meinem Mann wie schmerzhaft das ist ( Analfistel bis tief in den Mastdarm), mal ganz abgesehen davon, dass es sowieso eine sehr unangenehme Körperstelle ist, an der man sich schon ohne Schmerzen nicht gerne rumfummeln lässt!

    @ Bernerli

    :)^ Schön, dass Dein Sohn es so gut überstanden hat, ":/ obwohl die nächsten Tage bestimmt auch noch heftig werden :°_, aber er hat es hinter sich ! Da drücken wir natürlich auch Däumchen :)^ :)* :)* :)*


    Du hast in letzter Zeit aber auch immer recht viele Baustellen in Deiner Family :-( ! Ist bei Dir denn alles i. O.?

    Hi Nancy, danke für die guten Wünsche... :)_ ...ja es zerrt ein wenig an den Nerven...ich seh auch aus wie ein Teenager, die Visage voller Stresspickel... %-|


    Im Moment hält mich die Aussicht auf Freitag am Leben..... 8-) hoffentlich kommt nicht noch was dazwischen und wir nicht fahren könnten....das würde mich voll ansch.... :-(


    So, ich geh mal rasch Arbeiten und gucke später wieder bei euch rein....


    Alles Liebe euch.... :)_ .... @:)

    Stell mal noch ein Käffchen hin :)D :)D :)D , ich kann grad nicht viel machen, weil ich die Fingernägel lackiert habe und die jetzt trocknen müssen! Es ist doch nicht zu verstehen, wieso Frauen das freiwillig machen oder gar ins Nagelstudio rennen %-| ! Da kann ich mir echt bessere Hobbys vorstellen!


    Das Kinderzimmer ist soweit fertig, nur noch ein bißchen Deko! Den Rest der Bude habe ich auch gemacht und jetzt steht für heute nur noch Haare waschen, einkaufen und Kartoffeln schälen auf dem Programm (das Urmel wünscht sich Spinat... gutes Kind ;-) , ist nicht soviel Aufwand). Pupsodellen von gestern sind auch noch da :-X , also sind die Männer schon mal verpflegt!

    Du Fleißiges!!

    :)=


    Ich hab mir grad ein Eis verordnet und nun grummelt der Bauch....ich lenk mich mit TV bissel ab.


    Vielleicht tats mir auch nicht gut den Vag. Faden zu lesen?? ":/


    Fast hätte ich da was reingeschrieben – aber dann hättet ihr mich gemeinschaftlich gemeuchelt........ :-X


    Da bin ich mir ziemlich sicher :=o

    @ Nixe

    Zitat

    Fast hätte ich da was reingeschrieben – aber dann hättet ihr mich gemeinschaftlich gemeuchelt

    :-o Wieso das denn? Du hast Deine ganz eigenen Erfahrungen gemacht, wegen Blutungen usw. hätte die GM ja nicht rausgemusst! Das es Dir in dieser Hinsicht erst seit der HE schlecht geht, ist natürlich sehr bedauerlich :°_ !


    Ich habe es nebenan nur mal überflogen und die TE hat ja arge Probleme und starke Blutungen! Aber ich werde meine Erfahrungen in diesem Faden nur noch weitergeben, wenn gewisse Leute nicht mehr dabei sind ]:D ! Es ist doch ganz klar, dass es zu einer Sache versch. Meinungen gibt und die sollte auch jeder vertreten... aber die Art und Weise wie manchmal "diskutiert" wird gefällt mir nicht und ich werde einen Teufel tun und mich auf sowas nochmal einlassen!

    @ Nixe

    Ich hab Dir mal ein Kartöffelchen mitgeschält ;-) , das gibt es aber erst nachher! Für die Zwischenzeit kann ich Dir ein selbstgemachtes Hühnersüppchen rüberschieben, ist auch schonend und gut für das Immunsystem... damit Du Dir im kalten Wasser keinen wegholst ;-) !


    Tja das Hexle ":/ , sie hatte so ein Gefühl, dass sie dableiben muss :[] ! Wenn das so ist wird mich der Geliebteste auf jeden Fall anrufen, dann sage ich Euch Bescheid! Ich wünsche Ihr, dass es noch im Anfangsstadium ist und das ist schon schlimm genug :°( !


    Also, Daumendrücken :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* !!!!