":/ T R A U M A - S T Ö R U N G??? Das kann doch dann kein Trauma mehr sein oder bin ich total doof?


    "Mein" Meister kann auch arbeiten lassen und ist trotzdem abends fick und fertig!


    Deinen Meister würde ich auch schaffen, glaube es mir.


    Mein Büro-Kram ist optimiert, aber ich feilsche um jeden Cent! Darum bereite ich die Bilanzbuchhaltung so penibel vor, dass das Steuerbüro nur noch übernehmen muss. Das spart Kohle. Des Weiteren haben wir im Moment zu viele Baustellen parallel zu laufen und zu wenig Leute. Deshalb fällt jede Menge Schriftkram an, weil jeder noch so kleine Bauleiter der Meinung ist, etwas zu sagen zu haben. - Du verstehen?


    Metallbauer???? ":/ Den könnten wir tatsächlich gebrauchen. :-p Schick ihn mal zu mir auf Kur ]:D

    @ Nixe,

    darauf kannst Du Dich nicht einstellen! Wenn das ginge, dann wäre die Therapie zum Scheitern verurteilt.


    Der Psycho kramt in Deinem tiefsten Inneren rum und wird versuchen, Dir alles bewusst zu machen und Dir Wege zu zeigen, wie Du damit leben kannst. - Einfach erklärt.


    Also los! Komm raus aus diesem Faden!!!

    @ LISERL

    Zitat

    ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass das Hexchen jemand ganz bestimmtes im Auge hat, wegen der Enthaarungscreme. oder doch? Jetzt hab ich es!!!! Ihre Glotzpickel sind allergische Reaktionen darauf oder?

    ;-) :-p

    Zitat

    Um straffrei davon zu kommen, müsstest Du aber in den Iran gehen. Da durfte dieses Jahr eine Frau ihrem Peiniger auch Salzsäure in die Augen schütten. – Sie hat aber Gnade vor Recht ergehen lassen und ihn verschont.

    Wie meinst Du das jetz in bezug auf mich selbst? Soll ich mir Säure in die Augen schütten? ":/


    Da putz ich mir doch lieber die Zähne wieder mit Zahnpasta und laß die Antihaarcreme weg.


    Oder soll ich mir etwa Salzsäure über den Hintern schüttten, weil mich der grad so peinigt? ???


    Oder hab ich da wieder was vollkommen falsch oder gar net verstanden? %:|


    Und was meinst Du mit der Anzeige von NIXE ":/


    Ich check irgendwie NIX(E) %:|


    ...... oje, mir wird doch jetzt net der ganze Eiter in die Rübe wandern und zu den Ohren rauskommen? :-o


    ........ auf der anderen Seite könnt ich mir so vielleicht morgen die OP ersparen ]:D

    Zitat

    falscher Denkansatz! Zu den besser verdienenden gehören wir schon, aber wir kriegen es nicht.

    :)= :)= :)= Da hast Recht !!! :)_

    Also wenn eine Traumastörung länger dauert als 6 Monate, dann ist es eine komplexe PTBS. Wo dann irgendwelche Ursachen noch früher liegen sollen


    Männe macht eine Haushaltsbuchführung. Ich muss jeden Kassenzettel aufheben. Und das schon seit 12 Jahren etwa. Das bräuchte Mann privat doch gar nicht – er brauchts.


    Er weiss also ganz genau welche Schuhe ich wann gekauft hab :=o

    @ Nixchen,

    das ist aber fein, wenn er so viel Langeweile hat und auch privat jeden Kassenzettel aufhebt.


    Ich machs auch.


    Ich brauche den nämlich für die Einkommenssteuer. Bei mir geht ALLES über ein Konto. Ich habe auch seltenst mal Bargeld in der Tasche. Sobald ich Bares habe, ist es auch schon wieder weg.

    @ Hexchen,

    mit der Anzeige mache ich gar nichts! Ich will ja keinen Mann mehr für mich haben.


    Diesen stress brauche ich nicht mehr. Ich habe auch keinen Bock mehr, tagelang oder gar wochenlang zu heulen. Ich bin auch alleine lebensfähig und das Stückchen Fleisch ^^mal direkt und ordinär ausgedrückt^^ wiegt die Arbeit, die man im Gegenzug hat nicht auf.


    Lass mal gut sein! Ich habe lange genug gebraucht, bis ich da ankam, wo ich jetzt bin.

    LISERL

    Zitat

    Sie liest schon mal, wie es ist, wenn man wirklich einen Dach... hat. ^^^^Das sagt die Chefin einer Dachdeckerei

    Dafür braucht sie aber doch net in eine speziellen Ballaballa-Faden gehen. Das findet sie doch bei uns auch zur genüge ]:D ]:D ]:D ]:D

    @ Nixe

    Ich muß mit dem Folgenden unserer LISE schon wieder Recht geben !!! Es ist wirklich so !!!

    Zitat

    darauf kannst Du Dich nicht einstellen! Wenn das ginge, dann wäre die Therapie zum Scheitern verurteilt.


    Der Psycho kramt in Deinem tiefsten Inneren rum und wird versuchen, Dir alles bewusst zu machen und Dir Wege zu zeigen, wie Du damit leben kannst. – Einfach erklärt.


    Also los! Komm raus aus diesem Faden!!!

    BrAVO LISERL :)= :)= :)=

    :)= @ Nixchen,


    ich meinte das mit dem einen Konto, dass ich gar kein privates Konto habe.


    Die Firma und privat gehen von ein und demselben Konto.


    Ansonsten muss ich mich natürlich auch nicht ums Geld streiten. Nicht einmal mit ...


    Das ist absolut kurios, aber in diesem Punkt hat er noch nie mit mir gemosert.