@ NANCY

    oh tatsächlich !!! SCHULLIGUM ....... das war wirrlich von unserer Pompernickel futternden Strohwitwe mit gesenktem Kopf :=o


    Hab grad nomoi nachgeschaut:

    Zitat

    ich wollte Ihn vor einiger Zeit eine Zusatzversicherung machen lassen, zwecks Chefarztbehandlung und Einzellzimmer,

    @ PEDY

    Schlaf gut zzz !!! Wenn Du Glück hast nur noch die eine NAcht allein. :)_


    Nimm den noch mit Knuddeli, der ist weicher als Oskar !!!

    hallo Ihr lieben!


    wollt nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben.


    Heute geht es mir überhaupt nicht gut. War heute schon beim HA. Das hätte ich mir allerdings sparen können. Ich hab wieder sehr hohen Blutdruck und fühle mich echt sehr schlecht. Hab dann heute früh eine "Notfallkapsel" genommen, die ich damals von meiner Internistin bekommen habe. Hab meinem HA gesagt, dass ich zur Zeit die Diane nehme und ob es wohl davon kommen wird. Er hat nur gemeint: warum ich so einen Scheiß nehmen würde! :-o Ich soll jetzt halt mal wieder von meinen Blutdrucktabletten nehmen die ich noch übrig hab. TOLL! Auf jeden Fall hab ich von der Kapsel fürchterliche Kopfschmerzen bekommen, weil dadurch der Blutdruck sehr schnell gesenkt wird. Also hab ich erst eine Thomepyrin genommen die nicht wirklich gut geholfen hat. Dann war ich aber erst noch in der Mittagsbetreuung und dann ging nichts mehr. Ich hatte Kopfschmerzen, dass ich kaum noch aus den Augen schauen konnte und mein Blutdruck war auch wieder oben. Also hab ich erst mal eine Ipu 600 genommen und mich auf meine Couch gelegt.


    Davor musste ich mich natürlich noch mit meiner Zicke rumzicken, weil ich doch klatt von ihr verlangt habe, dass sie mit der Kleinen ein paar Rechenaufgaben machen soll, da sie ja schon fertig war. Das fand sie ja so ungerecht, wo sie doch jetzt mal Zeit für sich hätte, weil sie ja keine Hausaufgaben mehr hatte....... fürchterlich!


    Naja, ich hab dann meinen Mann angerufen, ob er evtl. früher kommen kann. Er ist dann um 16 Uhr hier gewesen und ich lag die ganze Zeit auf der Couch. Gerade geht es mir etwas besser. Keine Kopfschmerzen, aber noch immer Herzklopfen und irgendwie ist mir nicht gut.


    Sorry, jetzt hab ich euch wieder einen ganzen Roman geschrieben, aber meinem Mann geh ich glaube ich gerade auf den Nerv damit.

    @ CRAZY GLITTERTUSSI

    Zitat

    Me llamo Nancy, y tu? Oder....Yo soy Nancy! Es tu? De donde es?

    Toll, daß Du das kannst! Aber für mich ist das ein spanisches Dorf ???


    Was soll das heissen?


    1. Mei Limo Nancy, you too?


    2. Jo sig i Nancy! Es tut! Der Donner wars?


    Hääää ? ":/ ":/ ":/ ....... ich seh da keinen Sinn !!!

    ELOCIN

    erst mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für Dich !!!


    Da brauchst Dich aber net wundern, daß dein Körper am Rad dreht, wenn Du so viele Tabletten in Dich reinhaust. Und dann auch noch lauter verschiedene. Ich denk, daß das dann so wirkt, wie wenn man durcheinander säuft, sei mir bitte net bös, ok?

    Sorry, das isses doch echt kein Wunder, wenns Dir o schlecht geht! Mich würds da umhaun :)z


    Trotzdem tuts mit natürlich sehr Leid, daß es Dich so beutelt:)z

    ja, du hast schon Recht, aber irgendwie muss ich ja versuchen so schnell wie möglich wieder fit zu werden.


    Die Kapsel hab ich nur heute früh eine genommen. Daraufhin hat die Thomapyrin nicht geholfen also hab ich einige Stunden später noch eine stärkere Schmerztablette genommen, die jetzt ja auch geholfen hat. Die Diane werd ich heute nicht nehmen und von den Blutdrucktabletten nehm ich jetzt auch erst mal keine, da warte ich noch ab.

    @ selli

    :)= :)= :)= Gut, aber ICH hatte mich verschrieben |-o , ich muss halt auch noch üben!

    @ Elo

    Mensch, dass tut mir aber leid :°_ ! Dieses Herzklopfen ist ätzend, ich hatte das schonmal nachts und letztens im Flugzeug :(v ! Das macht einem irgendwie Angst, obwohl es Quatsch ist!


    Aber der Männe sollte lieber ein bisschen Mitgefühl haben! Wenn es Dir wieder besser geht, machste es wie die Petra... ]:D , dann gibt es aus Rache bei blödem Benehmen ein paar an die Backen %:| !

    @ Maindirndl

    Yo, als Bayrin konnst damit nadürlisch nix anfangn :-p !


    Eigentlich finde ich es ganz gut Spanisch zu lernen, aber man tut sich im gehobenen Alter eben nicht mehr so leicht ]:D ! Früher habe ich es mir 2 x angekuckt, hete muss ich es mir 10 x ansehen :=o .

    @ Nixe

    Zitat

    ich mag schon arg alles was Gräten hat

    Du bist ja eine Kannibalin :-o !!!