Ich guck mal schnell um die Ecke, weil ich von Mama Lischens Hustenproblem gelesen habe.


    MaLi, hast du es schon mal mit Mucosolvan versucht? Das nehmen wir immer. Es hilft fantastisch. Ich bin damals darauf umgestiegen, weil mein Sohn sich bei allen anderen Hustenmedis übergeben hat. Das gibt es für Erwachsene und auch für Kinder. Vor allen Dingen löst es schnell den Schleim :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Guads Nächtle, Ihr Schnuckis !!

    Ich verkriech mich jetzt auch in meine Urne. Bin auch zu erledigt zum Aufräumen.


    Schlafz fein und dramts wos Scheens. zzz zzz zzz


    Ich lass Euch allen noch gaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da.


    Und den Kürbis drück ich auch noch ein paar mal, wer weiß ob er morgen noch da ist.


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Guten Morgen !!!


    Seiz Ihr alle noch am Ratzen? Und die nordlicheren Mädels sind schon am Malochen.


    Bei uns isses wieder total nebenlig, aber heut siehts echt so aus als hätte die Sonne genug Power um sich durchzukämpfen. Es ist net ganz so duster wie gestern, wo der Nebel gar net wegging.

    @ PETRA

    Was sind das denn für Termine heut, daß es Dir gar so graust davor?


    Oder isses nur so schlimm, well Dein Liebster den ganzen Tag net da ist und Du vor Sehnsucht kaputt gehst? x:) x:) x:)


    Ich stell mal noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D hin und für Dich ein paar klitzekleine Süßigkeiten. Heut darfst Du zugreifen, Dein Süßer ist ja außer Haus und irgendwas für die Seele braucht man ja, grad wenn man so einen anstrengenden Tag vor sich hat :)z

    Guten morgen *:)

    @ Mainwitch

    Du hattest recht, ;-D weg isser, jetzt ist wieder die Grinsebacke da ;-D !


    Konntest Du gestern noch erfolgreich zelebrieren?

    @ Lischen

    Sorry, aber es hat ja auch immer einen Grund, wenn ich nicht mehr schreibe :-p ! Wenn ich nicht mit Dir schreiben wollte, würde ich doch sonst gar nicht nach Dir rufen :)_ !


    Ich muss gleich noch mit Urmeli spanisch lernen %-| , 2,5 Kilo Gulasch anbraten %-| und dem Muckel die Haare schneiden %-| ! Dabei wollte ich heute nochmal so richtig faul sein, weil ich ja morgen arbeiten muss und die Männer frei haben! Das kann ich knicken!

    Griaß Di Näncy !!!

    Gestern war wohl nicht so der Abend meiner große Kräfte, ich hatte ein kurzes Hallo mit meinem Papa und sonst ging nix.


    Mach Dir doch keinen Stress, das Gulasch ist doch ruckzuck gemacht, Muckels Fussel sind bestimmt auch recht schnell gekürzt und beim Spanisch lernen denkst an den kommenden Urlaub, dann machts bestimmt auch Spaß.


    Ich muß jetzt raus zum Garteln, denn die Sonne hat sich echt durch den Nebel gekämpft und wir haben ein traumhaftes Wetterchen. Isses bei Euch auch so schön?


    Wie Du siehst ist bei mir auch kein Rumfaulen angesagt und ich muß ja morgen auch wieder arbeiten. Minijob + KiGa :)z.


    Das machen wir doch mit Links !!! ;-D

    Hi Hexi,

    Zitat

    Gestern war wohl nicht so der Abend meiner große Kräfte

    Mach Dir nix draus, man ist nicht immer in Topform! Beim nächsten Mal wird es sicher besser, kann man das immer machen oder nur zu besonderen Anlässen?


    Bei uns ist auch Bombenwetter, es fühlt sich an wie im Mai und meine Hortensien bilden Knospen, obwohl sie die Blätter abschmeißen ":/ , verrückte Welt, obwohl ich die Wärme genieße!


    Dann werde ich dem Muckel mal die Flusen schneiden, das Urmeli lernt schon! Du siehst, ich arbeite meine Liste bereits ab ]:D !

    Braves Mädchen !!! Siehst ist doch gar net soooo stressig, oder?


    Bin grad mal drin, um mir einen neuen Cappu zu holen.


    Eigentlich kann man solche Rituale immer machen, aber manche Tage sind halt besonders geeignet dafür, das hängt halt auch vom Mond und der Sternenkonstillation ab. Die Kontakte in die "Anderswelt" funktionieren z.B. am besten an den Neumondtagen. Da aber Neumond dieses Jahr ein bissl dumm gefallen ist (bereits am 26.10.), ist er schon wieder am "wachsen" und verliert dadurch ein bissl Kraft.


    Bei mir treiben auch einige Pflanzen schon wieder aus wie im Frühling.


    So ich muss wieder raus.

    @ mainwitch

    Zitat

    !!! Siehst ist doch gar net soooo stressig, oder?

    Nee |-o , ich bin auch gerade mit allem fertig! Aber es geht mir immer öfter so, dass ich morgens aufstehe und mir das Tagesprogramm einfällt und ich denke, ich schaffe das nicht! Das nennt man wohl Nicht mehr belastbar! ":/ Aber wieso? Am meisten stresst mich das Urmel, es war auch wieder ein Kampf mit der Lernerei %-| , aber wenn er jetzt den Anschluss verpasst und das nur aus Faulheit, da kriege ich Krämpfe ]:D !

    Zitat

    Bei mir treiben auch einige Pflanzen schon wieder aus wie im Frühling.


    So ich muss wieder raus.

    ;-D Ich kann jetzt faul sein, mein Gärtner ist draußen an der Schüppe :-p


    Ich muss mir aber noch Augen malen, Haut habe ich schon seit ein paar Stunden, aber weiter bin ich nicht gekommen und die Schlafanzugbuxe habe ich auch noch an |-o , so eine Schlure aber auch...

    @ Lischen

    Mir ist das gerade nochmal eingefallen, also das Mit der Schuhcreme ist ja eine Frechheit >:( , ich glaube, ganz so weit ist es bei uns nicht! Aber in der Siedlung kannst Du vor lauter, pausenlosem Gebimmel den ganzen Abend nicht genießen, Du bist gezwungen, den Sch... mitzumachen. Besonders die älteren Leute in der Nachbarschaft haben kein Verständnis dafür :|N , die kennen das nicht und können auch nicht ständig zur Tür rennen!

    Oje, ohne Augen hast ja wahrscheinlich gar nix gesehen 8-) . Dann würd ich jetzt aber gern mal wissen, wie Dein Muckel mit der neuen Blindflug-Frisur aussieht. :-p


    ......... oder vielleicht so ein Schnitt oder hast ihm der Einfachheit halber vielleicht eine Badekappe aufgesetzt und alles abgesäbelt, was rausgehängt ist. ]:D


    Hoffentlich isses net ganz so schlimm ausgegangen.


    Da hättst ihm aber besser gleich eine Glatze rasiert, dann hätt er auch gleich noch jünger ausgeschaut. :=o