nein hexi........

das viele Trinken ist bei solchen Medis eher nicht erwünscht.....

es gibt Patienten die z.b. in der Akutbehandlung Medikamente mit "Nachdruck" erhalten.....und dann literweise trinken um die Wirkung zu "verdünnen".......

die Mundtrockenheit wird allerdings von einigen als quälend beschrieben, das Sprechenfält dann sogar schwer und Mundgeruch wird empfunden.......einige schwören auf saure Drops........ tatsächlich nervt es einige so, dass sie es absetzen.......

andere wiederum merken es gar nicht......

@ NIXE

Zitat

ich bin morgens so vertrant, dass man mich nicht anfassen und knuddeln sollte........ich brauch mindestens 20 Minuten bis ich weiss wo ich bin und wer ich bin....

ich bin doch in der Früh auch immer total deppert, blind und taub, aber mein Schnabel funktioniert immer. Da kommt halt meistens nur Schmarrn raus, weil die Rübe noch net funzioniert, aber das ist doch wurrscht, zum kuscheln braucht man weder Verstand noch Augen oder Ohren ....... das geht doch immer :)z .

Ich bin auch eher ein Nachtmensch und komm daher morgens net so leicht raus. Aber wenn mein GG um 4 Uhr aufsteht (Frühschicht) dann nimmt er mich nochmal kurz in den Arm, gibt mir ein Bussi und ich schlaf dann gleich weiter x:) . Oft krieg ichs auch net mit weil ich zu fest schlafe, aber er machts trotzdem.

Zitat

ich schlag zudem um mich wenn mich nachts jemand berührt und ich schlaf bei Licht..

Du bist ja brutal :-o ........ und wieso schläfst Du mit Licht? Da könnt ich ja gar net pennen. Bei mir muß es stockdunkel sein :)z

Das mit dem wachwerden wenn was "Besonderes" ist, kenn ich auch ....... wenn z-B. eine meiner Miezen krank ist ...... bin halt eine Katzenmama ]:D

ich hab ungelogen meinem männe in schlaftrunkener abwehr mal so eine verpasst, dass wir dachten die nase ist gebrochen....

er spricht mich morgens zwar immer an wenn er mir den kaffee ans bett stellt.....

(um zu prüfen ob ich ok bin) – aber er fasst mich nichtmehr an.........

warum ich bei licht schlafe interessiert die tante auch ;-) mir ist das egal..es ist halt so!

Wenn ich im dunklen aufwache (wenn die Lampe durchbrennt z.B.) dann weiss ich nicht wo ich bin und bekomme schlagartig eine üble art panik...(panik kenne ich sonst nicht)

ich esse jetzt übrigens eine ganze Birne!! holt Euch Ohropax – gleich geht das Gejammer los ]:D

Hallo Ihr Labertaschen, es ist Wochenende @:) *:) *:) *:)

Nancy, danke für das Winken mit dem Blümchen neulich, habs erst später gesehen *:)

Geht es euch gut? Hab nur überflogen....ihr schreibt einfach zu viel 8-)

Hexe, wenn du morgens immer so durchhängst, was machst du da eigentlich, wenn du morgens arbeiten mußt? ???

Selli, diese Höhensonne hatten wir auch ;-D ;-D ;-D

Wünsche euch noch einen schönen Abend @:)

Zitat

das viele Trinken ist bei solchen Medis eher nicht erwünscht.....

Das hab ich ja noch nie gehört :-o !! Man soll doch generell viel trinken und erst Recht, wenn man Medis nimmt, das sagt einem jeder Arzt :)z.

Zitat

es gibt Patienten die z.b. in der Akutbehandlung Medikamente mit "Nachdruck" erhalten.....und dann literweise trinken um die Wirkung zu "verdünnen".......

Warum nehmen sie dann net einfach weniger? ....... so ein Schmarrn !!!

Zitat

die Mundtrockenheit wird allerdings von einigen als quälend beschrieben, das Sprechenfält dann sogar schwer und Mundgeruch wird empfunden

"Quälend" ist ja wohl maßlos übertrieben %-| .... Lästig isses halt, aber das tut doch net weh %-|. Klar kanns unangenehm sein, ich kenn das auch sehr gut, aber ich trink halt mehr, lutsch Guzzis oder hau mir nen Kaugummi rein. Pfeffi ist auch gut gegen trockenen Mund auch gegen evtl. Mundgeruch :)z

....... Und das sperechen fällt mit eh nie schwer. ]:D

Zitat

Menschen mit akutem Schäpperle gibt man das sowieso nicht Selli ........ _Nixe_

Ach. deshalb hast Du sie net gekriegt %:| ]:D :-X

@ SELLI

Ja so ein Kachelofen ist schon was Tolles, ich möchte echt net drauf verzichten. Vor allen ist das eine angenehmere Wärme als von der Zentralheizung ausgeht :)z

So eine Heizsonne hatte meine Oma auch immer im Bad. Ich wusste gar net, daß es sowas noch gibt.

Ich wünsch Dir ein fröhliches GLotzen !!! 8-)

Zitat

Und das sperechen fällt mit eh nie schwer

:=o ]:D 

Zitat

Warum nehmen sie dann net einfach weniger?

ich dachte ich hätte vorsichtig ausgedrückt, dass diese Patienten eine Medikation verabreicht bekommen gegen ihren Willen........auf Gerichtsbeschluss..

Das trinken von bis zu 15Litern Wasser ist eine Möglichkeit die "vom Patienten unerwünschte" Wirkung abzumildern....

also: wenn er aufgedreht bleiben möchte weil ers toll findet zu randalieren.....möchte er ja nicht ruhiggestellt werden......

Patienten die solche Phasen öfter durchleben kennen da alle Tricks.....

Zitat

Ach. deshalb hast Du sie net gekriegt

ich persönlich wollte sie aus diesem Grunde momentan nicht einmal im Hause haben hexi!,

??da reicht nämlich eine Packung..je nach Gewicht?? :|N

mein Doc hatte allerdings darüber überlegt und dann aber wegen der Verstopfungsneigung abgewunken....

HuHu BLIZZI *:)

alles klar bei Dir?

Zitat

Hexe, wenn du morgens immer so durchhängst, was machst du da eigentlich, wenn du morgens arbeiten mußt?

Drum arbeite ich ja jetzt erst ab mittags und bis zum Abend, das ist mir lieber :)z.

Und früher hat das immer super geklappt, weil ich ja nie mehr als 4 Stunden Schlaf gebraucht habe. D.h. wenn ich um 2 Uhr ins Bett bin, war ich spätestens um 6 Uhr wach und konnte um 8 arbeiten, weil ich dann topfit war :-D .

@ NIXE

Zitat

ich hab ungelogen meinem männe in schlaftrunkener abwehr mal so eine verpasst, dass wir dachten die nase ist gebrochen....

Sag ich doch: brutales Weib !!! ]:D

Zitat

er spricht mich morgens zwar immer an wenn er mir den kaffee ans bett stellt.....

(um zu prüfen ob ich ok bin) – aber er fasst mich nichtmehr an.........

Der arme Neptun, der tut mir aber wirklich Leid. :°( ....... und dann isser auch noch so lieb zu Dir und bringt Dir den Kaffee ans Bett ...... so ein Lieber !!! x:)

Zitat

ich esse jetzt übrigens eine ganze Birne!! holt Euch Ohropax – gleich geht das Gejammer los

;-D ;-D ;-D ;-D Auweia, dann bist aber auch selber schuld ........ ich geh dann mal lieber was essen, das Gejammer zieh ich mir heut net rein :-p :-p ..... ]:D ...... :-X