lecker war sie!!


    ich liebe Birnen – sie müssen aber kühl sein!!


    natürlich hat das Gedärms dann was zu kauen aber heut wars sowieso relativ ruhig in mir und da hab ich mich getraut .


    ich merk jetzt zwar dass die Birne angekommen ist...aber das darf ja auch sein....... :)z


    alles schick bis jetzt also!! ;-D

    Mein gesamter Bauch spinnt sowieso seit......


    ich weiss inzwischen, dass ich nach dem Essen sofort hinliegen muss um die geringsten "Nebenwirkungen vom Essen" zu haben..........


    weil ich das am Tag nicht immer hinbekomm (ich mag ja nicht nur liegen) und sowieso ständig das essen vergesse...bietet es sich bei mir also abends nach dem Hinliegen an.......


    ich schlepp also jeden Abend erstmal "Proviant" ans Bett bevor ich abliege...... ;-D

    @ NIXE

    Zitat

    NIXE, Du bist doch echt net ganz knusper Mainwitch


    Das hab ich sogar schriftlich Nixe !!

    :)= Jetzt brauchst Du es nur noch annehmen, akzeptieran und was dagegen tun.

    Zitat

    allerdings hab ich bei dir manchmal das gefühl, dass der wahnsinn abfärben könnte.

    Das ist doch allgemein bekannt, daß ich der ganz normale Wahnsinn in Person bin und das war ich schon immer. Das Einzigste was neu dazu gekommen ist, seit ich hier bin, ist die ND %:| ;-D ........ das hat also alles nix mit "Abfärben" zu tun. :|N

    Zitat

    Das trinken von bis zu 15Litern Wasser ist eine Möglichkeit die "vom Patienten unerwünschte" Wirkung abzumildern....

    Aber wer kann denn schon 15 Liter trinken :-o ? ......eine Kuh vielleicht.


    Ich hatte ja net von Saufen wie ein Ochse geredet, sondern von mehr trinken, also mindestens 2, besser noch 3-4 Liter, so hatte ichs gemeint :)z.

    Zitat

    ich persönlich wollte sie aus diesem Grunde momentan nicht einmal im Hause haben hexi!, da reicht nämlich eine Packung..je nach Gewicht

    %-| %-| %-| %-| ....... Du wieder !!!

    @ BLIZZI

    Zitat

    Witchi, danke mir gehts soweit gut. Nur bissel erkältet und Nackenschmerzen vom Bürojob..Muß mein Süßer mal massieren

    Bist Du schon wieder erkältet :-o oder immer noch? ....... da hätte ich einen Tipp: vielleicht solltest Du Dich unnerum mal ein bissl wärmer anziehn, und zwar net nur Stiefelchen

     ]:D ....... Massage ist immer was Feines :)^.


    :)* :)* :)* :)* :)* für Dich !!


    [[]]

    Hallo ELOCIN *:)

    Jetzt kommst ein kleines bissl zu spät für mich, ich muß mich jetzt nämlich echt hinflacken. Ich hoffe, daß bei Dir alles gut ist.


    [[]]


    [[]]


    I wünsch Eich Alle a Guads Nächtle, schlafz schee und dramts wos Tolls !!!


    *:) *:) *:

    Mainwitch

    Zitat

    "Quälend" ist ja wohl maßlos übertrieben .... Lästig isses halt, aber das tut doch net weh . Klar kanns unangenehm sein, ich kenn das auch sehr gut, aber ich trink halt mehr, lutsch Guzzis oder hau mir nen Kaugummi rein. Pfeffi ist auch gut gegen trockenen Mund auch gegen evtl. Mundgeruch

    Ich kenne leider auch übelste Mundtrockenheit von den Medis, die ich gegen meine zeitweise Inkontinenz bekam. Diese Medis und noch Asthma-Spray ließen den Mund trocken und meine Stimme heiser werden. Den Mund redete ich mir wirklich "fusselig" und an Singen war zeitweise gar nimmer zu denken. Leider war mein erster Absetzversuch nicht von Erfolg gekrönt, sodass ich erstmal die Nebenwirkung weiter in Kauf nahm (war insgesamt bestimmt über 1 Jahr). Aber irgendwann hatte ich die Faxen echt dicke davon. >:( Glücklicherweise konnte ich dann wirklich auf die Medis verzichten. Auch das Asthma-Spray nehme ich momentan nicht :|N – da bin ich Verweigerer, ebenso mit meiner Schlafmaske. Heute habe ich sie gereinigt und packe dann das ganze Gerät wieder in die dafür vorgesehene Tasche.


    Ich kann damit einfach net schlafen!!!


    Blizza

    Zitat

    diese Höhensonne hatten wir auch

    ;-D ;-D ;-D Wir hatten aber sone Heizsonne wie auf dem Bild von vorhin. :)z Höhensonne war sowas: http://www.ronald-wissler.de/w…stills/07_hoehensonne.jpg


    Das hatten wir nicht. :|N Höchstens sowas: http://www.hood.de/img1/full/2541/25414231.jpg


    Übrigens, Mainwitch, ich weiß net, ob es diese Heizsonnen heutzutage auch noch gibt. Meine Eltern hatten die halt noch und unser junger Haushalt Anfang der 80er auch.




    Übrigens schaue ich nebenher noch den Rest vom "Fluch der Karibik" – ich könnte mich immer wieder über Jack Sparrow be-ömmeln. Eigentlich wollte ich den 4. Teil von DVD heute anschauen, habe dann aber doch den "Womanizer" geschaut. Jack Sparrow hat eigentlich am meisten Spaß gemacht, wenn wir ihn in Familie angeschaut haben (also mit Kindern). Mir gefällt auch die Musik dazu – das Titel-Thema habe ich als Klingelton auf meinem Handy. ;-D Von "Herr der Ringe" habe ich den gesamten Soundtrack – den finde ich auch ganz toll. :)=


    Der Film ist grad zu Ende – und – er fängt sogleich wieder von vorne an. ;-D

    huhu Selli!! *:) *:)


    Richtig machste das..........hör einfach nur auf Dich!! Und tu Dir nix(e) an was Dir nicht gut tut!!

    Hexi

    Zitat

    Jetzt brauchst Du es nur noch annehmen, akzeptieran und was dagegen tun

    unsere Nixenpsychologin Dr. Hexenpeitsch!! %-|


    Was ich brauch, das wird sich schon zeigen – und zwar im Nixentempo!!


    Das Hexentempo passt nicht auf mich........ :|N :|N


    Deswegen schwimmen Nixen auch langsam während Hexen im 5-ten Gang fliegen........ :-p

    @ mama Lischen

    ja, das war eine Klassenfahrt von Mittwoch bis Freitag. Also nicht soo lange, aber für Sohni doch zu lange!


    Meine Kids sitzen auch total gerne in der Wanne! Das mach ich schon mal so zum Zeitvertreib. ;-D

    @ mainwitch

    drück dir auch ganz fest die :)^ und schicke noch ein paar :)* :)* :)*


    na, da habt ihr ja wieder euren Spaß gehabt. Musste schon öffter mal ;-D beim lesen.