Menno!!!!!!!!!!! Nun hört mal auf rum zu Jaulen! Kein Mensch braucht den Winter! Denkt doch mal positiv! Wir sparen immense Heizkosten, wenn es nicht so kalt ist.


    Außerdem kann ich bei Kälte nicht arbeiten und kriege noch mehr Geldsorgen.


    Sellis Couch finde ich mega optimal. Da kann man sich den Kaffee wirklich i.v. holen. ;-)

    @ Nixe,

    Du bildest dir doch nicht ein, dass ich mehr als: "Nichts, alles gut." auf meine Frage: "Was war heute bei Eurem Projekt los?" aus der Rennmaus rausbekomme?

    @ Nixe,

    wenn ich bedenke, dass wir am Tage schon Dauerfrost haben könnten oder schon eine geschlossene Schneedecke möglich ist, dann ist das Wetter doch sehr gnädig mit uns oder?


    Der Mäuserich ist schwerst pubertierend! Eben fragte ich, ob es denn im Henkerhaus in Bernau nicht sehr brutal sei. Antwort: "Nö, war total cool. Blöd war nur, dass sie kein Klo für die Besucher hatten. Ich musste tatsächlich draußen am Busch gehen. Hast Du eine Ahnung, was das für eine Quälerei bei diesen Temperaturen ist?"


    - Nun weißt Du bescheid Nixe oder?

    *:) Elo,


    bei uns ist es seit ca. 2 Wochen morgens zumindest stellenweise glatt. Nachts haben wir halt Frost und fast ständig Nebel, aber das ist mir trotzdem 3 mal lieber, als Schnee oder Regen.


    Wie geht es in Elohausen gesundheitlich? Du hast lange nichts mehr von Deiner Zyste geschrieben. Alles wieder gut?

    Ab und zu habe ich auch ein Ziehen, aber ich kenne das von früher auch schon. Ich habe sehr oft um den Eisprung herum Zysten gehabt. Ab und zu auch mal richtig große, die weh getan haben. GsD habe ich nun aber schon seit Jahren meine Ruhe vor den Dingern.


    Und was macht die Seuche in Deiner Familie? Konntet Ihr sie endlich vertreiben oder spielt Ihr immernoch Ping Pong?


    Ich werde meine Seuche auch nicht los, aber bei mir ist das wegen meiner allergie ohnehin nie einfach.

    Ich denke dass ich so auf keinen Fall ne OP brauche. Der FA wollte sie ja auf jeden Fall rausholen, wenn sie immernoch da ist.


    Die Kids sind alle 3 am schniefen und husten, aber nicht so sehr schlimm. Dafür hat meine "Große" gerade Schmerzen an der Achillessehne. Mal sehen, ob wir da evtl. zum Arzt müssen. Ich hab ihr erst mal ein Tape gemacht und hoffe, dass es wieder alleine weg geht. Aber sonst sind wir fit. ;-D

    Bis wann sind denn Deine Kids immer in der Schule? Meine Rennmaus kommt meist gar nicht vor 15:30 Uhr nach Hause! Außer im Moment, weil sie ein Projekt haben.


    Ich beneide Dich wirklich nicht. Wenn ich höre, was Deine Kiddis am Kränkeln sind, dann wird mir immer bewusst, was ich für ein Glück mit meiner rennmaus habe. Der ist wirklich höchstens 3 Tage im Jahr erkältet und das schon immer.


    Sind Deine Kiddis alles Stillkinder gewesen oder Flaschenkinder? Ich habe wirklich das Gefühl, dass es bei ungestillten Kindern immer aufs Immunsystem geht. - Das trifft zumindest bei meinen Freundinnen total zu.