Guten Morgääääähn !!!

    Erst mal wünsch ich Euch auch von ganzem Herzen

    ein gesundes, erfolgreiches, stressfreies tolles 2012

    mit viel Liebe, Licht, Kraft und Sonnenschein !!!

    Gegen fünf Uhr sind wir ins Bett und haben bis halb eins gepennt :-o, wir sind aber immer noch mausetot zzz %:| . Die Party war recht nett, eher ruhig und gemütlich, nicht so wild wie sonst. Es waren so ca. 40 Leute da und das zusammengewürfelte Buffet war echt supi, es waren lauter leckere Sachen da.


    Wir haben viel gesabbelt und gelacht und zu späterer Stunde wurde auch ein bissl getanzt. Ein Feuerwerk hatten wir vom Feinsten. Alle hatten alle so viel Knallzeugs dabei, wie noch nie. Ich glaub, wir hatten das größte Feuerwerk von der ganzen Stadt :)z. Auch wenn ich von dem Geldindieluftgeballere nix halte, isses doch schön anzuschaun. Ich denk mir dann immer bloß, wievielen armen hungrigen Kindern man mit diesem Geld das Bäuchlein hätte füllen können.


    Ich hoffe, Ihr seiz auch alle gut reingerutscht.

    @ PEDY

    Das ist aber schön, daß Ihr so viel getanzt habt und das Publikum mit Euren Künsten begeistern konntet :)=. Die Tanzbärenfüßchen werden sich schon wieder erholen.


    Guter Tipp: Mach Dir ein Pfeffi-Fußbad, das tut wirklich gut !!! Das mach ich auch immer, wenn mein Füße mucken.


    Was ist bei Euch heut noch angesagt?


    Wir werden heut die Couch nur für Töpfchengänge, zum Rauchen und später mal zum Futtern verlassen ;-D. Mein Geliebtester ist heut noch kaputter als ich, weil er heut Nacht wieder mal so einen Durrrrscht hatte :)- %:| ........ selber schuld ]:D !!!


    Ich bin einfach nur kaputt ohne %:|-Schädel.

    @ BLIZZI

    das war mir schon klar, daß Dir das hinter den Sternchen am besten gefallen hat. Was habt Ihr denn so getieben, außer |-o ...... ???

    @ NIXE

    Was habt Ihr so gemacht?

    @ PEDY

    Das ist aber schön, daß Ihr so viel getanzt habt und das Publikum mit Euren Künsten begeistern konntet :)=. Die Tanzbärenfüßchen werden sich schon wieder erholen. :)_


    Guter Tipp: Mach Dir ein Pfeffi-Fußbad, das tut wirklich gut !!! Das mach ich auch immer, wenn mein Füße mucken.


    Was ist bei Euch heut noch angesagt?


    Wir werden heut die Couch nur für Töpfchengänge, zum Rauchen und später mal zum Futtern verlassen ;-D. Mein Geliebtester ist heut noch kaputter als ich, weil er heut Nacht wieder mal so einen Durrrrscht hatte :)- %:| ........ selber schuld ]:D !!!


    Ich bin einfach nur kaputt ohne %:|-Schädel.

    @ BLIZZI

    das war mir schon klar, daß Dir das hinter den Sternchen am besten gefallen hat. Was habt Ihr denn so getrieben, außer |-o ...... ???

    @ NIXE

    Was habt Ihr so gemacht?

    Hallo Guten Morgen zusammen!


    Wir haben ja den Abend mit unseren Kids verbracht. Das hat auch super geklappt. Um 0:00 Uhr sind wir dann rausgegangen und sind ein paar Häuser weiter ins Dorf gegangen. Dort haben wir unsere Kumpels aus dem Grillgarten getroffen, das war echt ganz nett und so gegen 0:45 Uhr sind wir mit den Kids wieder zurück gegangen.


    Leider musste ich dann feststellen, dass der ganze Tag für Sohni doch zu viel war. Er hat wieder einen geschwollenen Knöchel und der Fuß tut ihm weh. Auch der Ausschlag ist viel schlimmer geworden. Mal sehen was die Kinderärztin morgen dazu sagt. :(v


    Ich wünsche euch noch einen schönen, ruhigen Tag! *:) *:)

    @ NIXE

    Das ist aber schade! Mögt Ihr generell kein Silvester oder war Euch gestern einfach net danach?

    @ ELOCIN

    :)* :)* :)* für den Kleinen !!! Das scheint ja nicht besser zu werden. Meinst net, daß Du ihn doch mal ins Krankenhaus tun solltest, um ihn mal komplett durchchecken zu lassen? So kanns doch net weitergehn %-|.