Stell mal frischen Kaffee hin.. :)D :)D :)D :)D




    Petra:


    mit diesem Racletteofen kannst du auch gut kleine Pizzen machen, funzt super weil ja eben von unten auch Hitze kommt... :)^ ... :-q




    Mainwitch:


    Nochmal Senf zum putzen:


    Wir haben grosse Schmutzschleusen bei den Eingängen da wird nur jeden Tag gesaugt auch die Gänge, deshalb in den Ferien fegen. In den Gängen ist Waschbeton, nur die Schulzimmer haben Parkett! Den Waschbeton kann ich doch nicht versiegeln... ;-)


    Die Schränke leeren müssen auch die Lehrer...mehr oder weniger... %-|

    So, nochmal... wurde eben unterbrochen >:( !

    @ Mainwitch

    Das Özgürüm schläft keinen Abend vor 24 Uhr %-| , obwohl er gegen 23 Uhr ins Bett muss. Bis zum Schulbeginn kann das noch heiter werden, ich muss ihn morgens jetzt mal eher wecken, denn er ratzt zzz immer bis 10 Uhr ]:D . Aber auch zu Schulzeiten schläft er nie vor 23 Uhr, der ist so´ nachtaktiver Hamster, wie Du!

    Zitat

    Das würde Dir wohl so passen ...... der Rocker ist nur für meine Notstände zuständig. Die Nummer geb ich net raus

    Genau :)= , den würd ich auch nicht verleihen... die Pedy hat Ideen |-o ":/ . Sie sieht das halt nicht so eng, erinnere Dich mal an die Partnertauschaktion, als der Paul frisch operiert war und nicht so konnte :=o ... das ist ein Früchtchen ;-) !

    @ Lise

    Bei uns gibt es keine Winterferien, dehalb hat das Urmel scheinbar 2 Tage länger Weihnachtsferien.

    So, nochmal... wurde eben unterbrochen >:( !

    @ Mainwitch

    Das Özgürüm schläft keinen Abend vor 24 Uhr %-| , obwohl er gegen 23 Uhr ins Bett muss. Bis zum Schulbeginn kann das noch heiter werden, ich muss ihn morgens jetzt mal eher wecken, denn er ratzt zzz immer bis 10 Uhr ]:D . Aber auch zu Schulzeiten schläft er nie vor 23 Uhr, der ist so´ nachtaktiver Hamster, wie Du!

    Zitat

    Das würde Dir wohl so passen ...... der Rocker ist nur für meine Notstände zuständig. Die Nummer geb ich net raus

    Genau :)= , den würd ich auch nicht verleihen... die Pedy hat Ideen |-o ":/ . Sie sieht das halt nicht so eng, erinnere Dich mal an die Partnertauschaktion, als der Paul frisch operiert war und nicht so konnte :=o ... das ist ein Früchtchen ;-) !

    @ Lise

    Bei uns gibt es keine Winterferien, dehalb hat das Urmel scheinbar 2 Tage länger Weihnachtsferien.

    Hallo Guten Morgen! *:)


    Heute hab ich mal gute Nachrichten! Der Ausschlag von Sohni ist sehr viel besser geworden! :)= Ich hoffe das bleibt jetzt mal so. Das war dann wohl nochmal ein Rückschlag oder eben ein weiterer Schub. Er hat zwar nach wie vor leichte "Bauchschmerzen" aber das dauert halt auch, bis das wieder abklingt. Ich bin jetzt auf jeden Fall erst mal froh, dass es wirklich bedeutend besser geworden ist.


    Bei mir ist es gerade ruhig. Meine "Große" ist heute schon um 10 Uhr in die Stadt gefahren. Sie muss mit einer Freundin ein Referat vorbereiten, das sie am 1. Schultag nach den Ferien halten sollen. Da kommt sie auch erst so gegen 16:15 Uhr wieder zurück. Die Kleine ist jetzt mal zur Oma gegangen und wird sich dort etwas die Zeit vertreiben.


    Da konnte ich jetzt mal schnell die Wäsche verräumen und mal durch das Bad putzen.


    Jetzt werd ich mal versuchen mit Sohni ein paar Englisch-Vokabeln zu wiederholen. Das wird bestimmt nicht einfach ihn davon zu überzeugen ;-D


    Ich wünsch euch einen schönen Tag! *:)

    Hallo Mädels *:)


    bei uns stürmt es heute wie verrückt. Da ist es doch mal von Vorteil, dass ich etwas mehr auf die Waage bringe, sonst würde ich ja glatt durch die Gegend fliegen nachher. ;-) Ich muss noch ins Pflegeheim – heute kommt eine Tante von der Stadtverwaltung und beglaubigt unsere Vorsorgevollmachten. (Natürlich besuche ich auch die Mutti ;-) )


    Pedy und Lischen


    da war ja noch was los in eurer Sofa-Ecke. ;-D zzz :=o


    So ne Story mit ner Tekla hatten wir früher bei einer Schulkameradin im Internat – da steuerte die auch geradewegs auf ihr Gesicht zu. *grusel* Töchti steigt ja gleich auf einen Stuhl und ruft nach Hilfe.


    Nancy


    über dein :)* -Sortieren musste ich auch laut lachen. ;-D ;-D ;-D Hattest du eigentlich an Neujahr eine sms von mir erhalten? Bei Mainwitch ist nämlich keine angekommen, dabei hatte ich euch Beiden eine geschickt. ":/


    elocin


    das ist aber schön, dass du gute Nachrichten für uns hast. :)^ Und nun hast du auch mal wieder etwas Ruhe in der Bude. :)=


    bernerin


    so einen Feiertag kannte ich bisher auch noch nicht. Man lernt doch immer wieder was dazu. :)z


    Übrigens kamen bei uns gestern keine verzweifelten Hausfrauen. Die kommen hier erst am Mittwoch wieder.


    Mainwitch


    da warste ja gestern wieder in Hochform, was das Deuteln anbelangt. :)=


    Im übrigen dachte ich mir, dass die Pedy deinen Rocker anrufen wollte, um ihn auf deinen Notstand |-o aufmerksam zu machen und nicht wegen Partnertausch, wie die Nancy vermutete. ":/


    Petra – sach wat dazu!

    @ selli,

    Du hast es richtig erkannt, ich wollte den Rocker bescheid sagen das seine Frau Notstand hat :)^

    @ bernerin,

    deswegen will ich ja das Raclette haben und kein anderes, das mit der Pizza finde ich klasse :)^ hast Du auch so ein Raclette ???

    @ Mama Lischen,

    du hast geschnarcht ]:D

    @ elocin,

    klasse das es den Kurzen besser geht, drücke die Daumen das es sol bleibt und besser wird.

    @ Nancy,

    ja Du hast es erkannt ich bin die ganze Nacht nur rumgerannt. zzz und jetzt bin ich müde zzz

    @ Mainwitch,

    wo bist Du ??? oder hat dich Dein Rocker so in anspruch genommen |-o das Du hier so ruhig bist.

    ich hab grad mal frischen :)D gemacht! bitteschön :)z


    ":/ der Ausschlag ist heute tagsüber wieder etwas mehr geworden, aber nicht so sehr schlimm. Ich war heute Nachmittag mal kurz mit ihm beim Einkaufen. Allerdings mit dem Auto, weil er unbedingt mit wollte um sich mal was auszusuchen. ":/ Vielleicht war das schon wieder zu viel ??? Mal sehen wie es morgen ist, da müssen wir ja wieder zur Ärztin.


    Auf jeden Fall liegt er jetzt wieder auf der Couch und schaut mit seiner kleinen Schwester "Madida" :)_

    Hallo Ihr Lieben !!!

    @ PEDY

    Ich war doch heute Arbeiten (Minijob) aber im KigA sind diese Woche noch Ferien. Ich muß erst wieder am nächsten Mittwoch arbeiten. :)^ Das hatte ich aber alles schon geschrieben, hast mal wieder nur drübergelesen oder was? :|N tztztztzt !!!

    Zitat

    selli, Du hast es richtig erkannt, ich wollte den Rocker bescheid sagen das seine Frau Notstand hat

    Das hat er auch ohne Anruf gemerkt :-D |-o.


    Zur Inanaspruchnahme meines Rockers schweige ich !!! :-p


    Deine Spinnenkillaktion mit folgender Flucht kann ich sehr gut verstehen, ich mag diese Biester auch net. Angst hab ich keine vor denen, aber ich find sie sehr eklig.

    @ ELOCIN

    Mich freuts auch, daß es Deinem Junior besser geht und auch, daß Du's heut mal wieder ein bissl ruhiger hast. :)^

    @ BERNERIN

    Was sind das denn für Schmutzschleusen? Das kenn ich gar net !!! Und Waschbeton in den Schulgängen, sowas hab ich auch noch nie gesehen ":/.

    @ NANCY

    Zitat

    Das Özgürüm schläft keinen Abend vor 24 Uhr , obwohl er gegen 23 Uhr ins Bett muss.Bis zum Schulbeginn kann das noch heiter werden, ich muss ihn morgens jetzt mal eher wecken, denn er ratzt immer bis 10 Uhr .

    Ich würd ihn echt um 7 Uhr wecken, dann kann er vielleicht auch mal um 21 Uhr pennen. Das ist ja Wahnsinn, Du hast ja sonst keinen Abend Ruhe. jou-Mann Ozgürüm ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    der ist so´ nachtaktiver Hamster, wie Du!

    :-D :-D :-D :)= Da hast Recht !!! Abends net rein ins Bettchen und in der Früh komm ich dann immer gaaanz schlecht raus. Seit ein paar Monaten ist es aber schlimmer geworden. Früher, wenn ich um 2 Uhr ins Bett bin, dann war ich um 7 Uhr topfit. Mir haben immer 5 Stunden Schlaf gereicht, aber seit Neuestem brauche ich mindestens 7 Stunden und dann bin ich immer noch müd %-|

    Zitat

    erinnere Dich mal an die Partnertauschaktion, als der Paul frisch operiert war und nicht so konnte ... das ist ein Früchtchen

    Jaja unser stilles Wasser aus dem halbhohen Norden. Für |-o ist sie doch immer zu haben. ]:D Und wenn gar nix anderes in der Nähe ist, dann muß auch mal Ihr Oskar herhalten :-p :-X.

    @ SELLI

    Zitat

    Da ist es doch mal von Vorteil, dass ich etwas mehr auf die Waage bringe, sonst würde ich ja glatt durch die Gegend fliegen

    So wirst halt nur durch die Gegend gerollt, da ist die Verletzungsgefahr net ganz so groß. Wenn Du dir vorher noch ein Schlückerl Rum und ein paar Schokostreusel einverleibst, dann kannst auch RUMKUGELN. ]:D :-X

    @ LISCHEN

    Wem soll ich jetzt glauben, Dir oder der PEDY? Hast Du nun geschnarcht oder net? ":/ ":/

    :-o

    @ Hexchen & Pedy,

    das bisschen nennt Ihr schnarchen? Das war doch gar nichts!!!!!!!!!

    @ Bernerin,

    reiner Waschbeton als Fußboden? Ich vermute, dass Ihr Schweizer mal wieder einen anderen Begriff für Waschbeton verwendet, als wir qualitätsbewussten Deutschen. Vermutlich meinst Du geschliffenen Steinfußboden oder so. Waschbeton ist doch eine Art Rohfußboden, der ziemlich offenpoorig ist.