@ Lischen

    Zitat

    Woher willst du eigentlich wissen, wie der Dupfa gebaut ist?

    Moi?? Isch abe ganisch von die Dupfa geredet? Isch abe das gleische, wie das Exle gedacht!

    Zitat

    Ist da dieser Schwingstab net zu groß dafür? Mainwitch

    Deswegen kam isch auf die Pony :-p !


    Also mal Klartext Frau Lischen, bist Du heute so naiv, oder willst Du uns nur zum Besten halten? ]:D S C H W I N G S T A B, davon sprachst Du.... ;-) brumm, brumm... capiche?

    @ ELOCIN

    Hatte Dich gar net gesehn :-o. Na dann reicht der Kaffee ja wohl für den ganzen Tag. ;-D


    Das freut mich, daß Dein SD-Werte ok sind :)z :)^.


    Genieß das Solarium, aber verbrenn Dir net die Schnauze ]:D.


    Ich wünsch Dir dann viel Spaß beim Arbeiten und auch einen schönen Tag !!!


    Laß Dich net ärgern, von Nix und Niemandem !!! :)_

    Huhu NÄÄÄNCY !!! *:)

    Bei uns ist heut herrlichster Sonnenschein auch wenns saukalt ist, aber es ist sooooo schön. Das tut mal richtig gut !!!


    Ich werd mir jetzt noch ein Kaffädscherl genehmigen und dann noch ein bissl raus gehen, Energie tanken.


    Danach hab ich heut Minijob, anschließend ist wieder KiGa angesagt.


    Isses net zum Ko...... , jetzt hatte ich 2 Wochen Urlaub und das Wetter war nur bescheiden und heut an meinem 1. Arbeitstag teint die Tonne und ich kann buckeln gehn %-|. So ein Ärger aber auch !!

    @ Hexi

    Das ist echt ärgerlich, mein Muckel hat auch immer so ein Pech ]:D !


    Ich fahr jetzt eben meine Eltern zur Praxis, die haben da heute Massagetermine, mein Weihnachtsgeschenk ;-) . In der Zwischenzeit flitze ich durchs Dorf, zur Post und zum Metzger. Heute bin ich faul, es gibt nur gekaufte Frickos mit Brötchen :=o . aber von dem Metzger schmecken sie, wie selbstgemacht!


    Bis gleich mal *:)

    Ich bin heut nur am Flitzen, die Linsen haben echt mal wieder eine durchschlagende Wirkung. Hoffentlich bin ich bald leer, sonst wirds heiter in der Arbeit ]:D.


    Außerdem hab ich heut ein bissl Rücken. Ich hab gestern unser 300-L-Regenfass umgekippt, weils schon wieder randvoll war. Das war ganz schön schwer und ich musste mich richtig damit abplagen. Ich hatte es zwar vor Wochen schon leer gemacht, damits net kaputtfriert, aber der Sturm hat den Deckel davon geweht somit ist der tauende Schnee reingelaufen %-|. Tja und jetzt hab ich ein bissl Greiz-AUA.


    Eben haben wir von Balkonien aus ein weißes URO

    auf dem Feld gesehen. Das ist blitzschnell rumgeflitzt und wir konntens beide net identifizieren. Für eine Katze wars viel zu schnell und ein Hase wäre eher gehoppelt. Nachdem ich aus Neugierde das Fernglas geholt hat, haben ich gesehen, daß es ein Frettchen ist :-o. Wo wird dieser kleine Freddy wohl abgehaun sein? Hoffentlich findet er wieder Heim ":/.


    [[]]


    Mußt Du heut gar net arbeiten?


    Frickos sind Fleischpflanzerl nehme ich an ":/ ?


    Dann grüß mal Deine Oldies ganz lieb von mir.

    @ Mainwitch

    Sodele, Dein Zipfelblüschen ist auf dem Weg zu Dir, ebenso der Ohrring!

    Zitat

    Ich hab gestern unser 300-L-Regenfass umgekippt, weils schon wieder randvoll war. Das war ganz schön schwer und ich musste mich richtig damit abplagen.

    :-o Ja bist denn narrisch? Kein Wunder, dass Du heute Rücken hast... bist doch nicht die Hulk-Hexe :|N !


    Dann geh mal schön arbeiten ]:D , ich muss gleich auch :-/ , aber wenigstens ist heute der Boss nicht da, es wird wohl ruhig zugehen!

    Huhu Mädels *:)


    heute war ich mal wieder beim Sport. Es waren fast alle da – und alle sind sich um den Hals gefallen :)_ und haben sich gefreut :-D – und ein Geschnatter war in der Umkleide ... :=o Wir haben heute nur Dehnübungen gemacht – aber die waren auch bitter nötig! :)z Anschließend habe ich meine Haare wieder rappelkurz schneiden lassen. Jetzt fühle ich mich besser. :)^


    Gestern habe ich übrigens mein Atemgerät samt Maske wieder abgegeben. Ich bin einfach nicht zurecht gekommen damit. :|N Der Mann im Laden meinte, er hätte das auch mal ausprobiert, damit er weiß, wovon er spricht – er könnte es auch nicht. :|N Mal sehen, was dann der Lungen-FA dazu sagt. Ich nehme ja auch das Spray nicht. :=o Aber das hat noch ein wenig Zeit. Anfang Februar hätte ich dort Termin – werde ich aber sicher nicht wahrnehmen können. :=o


    Mainwitch


    wie ging es heute mit Arbeiten? Ich meine, wegen deinem Rücken. :[] Ich schick dir mal ein paar :)* :)* :)* dafür.


    elocin


    wie läufts mit der Meude, seit wieder Schule ist? Was macht der kleine "Michel"? Hat er sich soweit wieder erholt von der Krankheit, die ich nicht aussprechen kann?


    Pedy

    Zitat

    ... es wurde zu 80% über Krankheiten gesprochen ...

    Das ist leider wenig erbaulich. >:( Selbst meine Mutter ärgert sich darüber, weil es auf ihren Geburtstagen auch meist so ist. Dabei soll es doch da mal etwas lustiger zugehen. Da hättest du eben mal für ;-D Stimmung sorgen müssen!!!


    Nancy


    war es dann wirklich ruhig bei euch beim Malochen?


    MaLi


    hast du die Abmahnungen für dein Deutschland-Trio rausgehauen? Das sind ja wirklich haarsträubende Geschichten, die die von sich geben. :-o

    *:) Huhu Mädels,


    endlich ist auch dieser trübe Tag rum!


    Als ich heute mit dem Mucki auf dem Weg zum Doc war, haben die laufend im Radio angesagt, dass es nachmittags noch anfangen kann zu regnen, aber mehr als ein paar Schauer sei nicht drin. :-o Ich glaube, ich habe den KGB abgehört, denn nach meiner Wahrnehmung hatten wir total anderes Wetter. Es hat genieselt (so richtiger Knopfloch-Regen) und zwischendurch immer wieder heftige Huschen gegeben.

    @ Selli,

    ich habe heute sogar schon die erste Quittung für die angesagte Abmahnung erhalten. Der eine hat heute gekündigt. - Fristgemäß zum 24.01., aber ich denke, dass er nicht mehr erscheinen wird, weil er alle seine Sachen mitgenommen hat. *freu*


    Er hätte mir gar keinen größeren Gefallen tun können, da ich in der Winterzeit nicht so ohne Weiteres kündigen darf.