Guten Morgen Ihr Lieben !!!

    Bei uns scheints wieder ein schöner Tag zu werden, obwohls eigentlich Sauwetter sein sollte. Es ist zwar alles gefroren, aber die Sonne lacht schon vom Himmel :)^. Ich hoffe, daß die Wetterfrösche zu unseren Gunsten gelogen haben :)z. Wie ist denn die Lage bei Euch?

    @ PEDY

    danke für den :)D. Sei doch froh, wenn Du mal so eine Woche hast. Genieße es in vollen Zügen, wer weiß, wann das das nächste Mal möglich ist. @:)

    @ ELO

    Ich drück Dir die Daumen daß der Kleine (nur) von Pfürzen geplagt wird und es net wieder mit dem Hennoch zu tun hat. :)* :)* :)*

    Hallo LISI

    wie ist der heutige Stand des ganz normalen Wahnsinns?

    Guten Morgen Mädels,


    hier war gestern ja nicht viel los.

    @ Pedy,

    langsam mache ich mir ernsthafte Gedanken um Dich. Was ist los mit Dir? Bist Du so wählerisch geworden, was Schuhe und Klamotten betrifft oder muss der Paul erst einmal aiufgehübscht werden, damit Du Dich mit ihm noch auf die Straße trauen kannst und verzichtest deshalb großzügig auf eigene neue Sachen?


    Ich muss heute Nachmittag und morgen Vormittag mit der Rennmaus shoppen gehen. Er will einen Teil seines Weihnachtsgeldes unter die Leute bringen. Ich selbst brauche unbedingt eine Hüftbund-Jacke für den Winter. Am liebsten hätte ich eine mit Kapuze. Zur Zeit habe ich nur Mäntel und lange Jacken. Die finde ich beim Autofahren total blöd, weil ich mir nicht richtig bewegen kann.


    Ein paar Halbschuhe für Hosen bräuchte ich auch noch, weil meine alten den Geist aufgegeben haben. ??Wenn dieser Tripp bloß schon vorbei wäre!??

    @ Nancy,

    heute Abend kriegen wir wieder richtig Apetit. ]:D


    Gehst Du auch zum virtuellen First-Class-Futtern?


    Übrigens, hier gibt es einen Faden, wob behauptet wird, dass das Dschungel-Camp im Studio sei. Das stimmt nicht! Mein Bruder und meine Schwägerin fliegen ja alle zwei Jahre für ca. 9 Wochen rüber. Silvester feiern sie immer 2 mal, da man max. 6 Wochen als Touri bleiben kann. Sie fliegen dann immer für eine Nacht über die Datumsgrenze und dann geht es wieder zurück in die Zukunft. Jedenfalls waren sie schon 2 mal zur Camp-Besichtigung dort vor Ort.


    Giftiges Viehzeug gibt es wirklich im ganzen Land bzw. auf dem ganzen Kontinent, aber es ist nicht so, wie wir uns das immer vorstellen. Diese Tiere sind selten und die, die in Massen auftreten, sind nicht sooo giftig, dass man binnen Minuten daran stirbt. Es gibt Gegenmittel, welche Dr. Bob wohl dahaben dürfte. :)z

    @ Elo,

    Mensch, was ist bei Euch bloß los? Ich verstehe zwar Deine Angst vor dem Kh, aber ich hätte nochmehr Angst vor den eventuellen Komplikationen oder Spätfolgen.


    Hast Du kein Lefax oder Sab simplex zu Hause? Jungs bzw. Männer sind doch genetisch bedingt wahre Blähmonster. Lefax hat keinerlei Nebenwirkungen. Das Zeug kriegt meine Rennmaus schon immer vorsorglich, wenn er bspw. Sauerkraut gefuttert hat. Davon kann er Berge futtern, anschließend erstickt er Muttern. ]:D Meine Rescue-Maßnahme ist dann Lefax! ;-D

    @ Bernerin,

    Du wirst vielleicht nicht in den Dschungel gehen, aber Abwechslung täte Dir sicher gut.


    Ich :)_ Dich und lass Dir wieder eine extra Portion :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* hier. Vielleicht können die @:)@:)@:)@:)@:) für Dich Deine Stimmung auch etwas aufhellen.

    @ Hexchen,

    Du bist im Baströckchen bestimmt auch wieder eine total Hübsche. Wir werden kommende Woche sicher das Tampon-Spiel spielen. Das ist total lustig, wenn die Jungs dran sind. (an einem Faden um die Hüfte gewickelt, muss man den Tampon in eine Flasche tauchen, ohne die Hände zu benutzen) Es kommt zu den unmöglichsten Körperhaltungen. Wer es nicht schafft, der muss entweder etwas trinken

    oder er muss etwas ausziehen oder, was für meinen Geschmack am lustigsten ist: Aus einem großen Sack blind Klamotten greifen und anziehen. Am Ende sind alle kunterbunt gekleidet. Natürlich befinden sich nur sehr hohe Schuhe, Strapse, BHs, Brillen u. s. w. in dem Sack.

    @ Nixchen,

    Du bist ja wieder so ruhig. Was ist los mit Dir?


    Viele liebe Grüße an alle

    Danke für euere vielen Glückssternchen.... :-x

    sie haben den Jungen noch immer in der Gerichtsmedizin keine Ahnung wann die Beerdigung sein wird.




    So, nun wird wieder vorwärts geschaut! Muss heute dringendst durch die Bude wischen, Hexchen, könntest du mir deinen Besen leihen?? Der saust doch von alleine? Oder??.. ;-)


    Baströckchen hab ich keines, aber einen riesengrossen Sombrero,,,ole. Willst zum Fasching?


    ML: klar doch geh ich in den Dschungel, wenn auch nur virtuell. Wobei heute Abend komme ich wohl erst spät nach Hause.


    Elo: hoffentlich wirds bald Frühling, damit bei dir auch mal Ruhe einkehrt mit Erkrankungen.


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    So, wir sind wieder zurück.


    Es hat wohl nichts mit der Vorerkrankung zu tun. Der Verdacht liegt jetzt bei einem Magen-Darm-Virus ??? :=o Evtl. aber nur ganz am Rande könnte es auch der Blinddarm sein :-o Es ist beides nicht eindeutig zu diagnostizieren. Jetzt müssen wir warten was draus wird.


    Im Moment geht es ihm gut. Wir waren gerade auch noch beim Bäcker was Frühstücken, da er soooo großen Hunger hatte. Ich hab ihm vorhin mal vorsorglich nichts essen lassen. Wenn das jetzt drinnen bleibt, dann ist es sicher kein Magen-Darm-Virus ;-D


    Ich hab ihn jetzt mal ins Bett geschickt, er soll mal versuchen zu schlagen, da wir ja doch schon ziemlich lange wach sind.


    Ich werd dann um 11 Uhr trotzdem zur Arbeit gehen. Ich bin ja ganz in der Nähe und er kann mich jederzeit anrufen oder sogar zu mir kommen.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag! *:) *:)

    @ LISERL

    Zitat

    Du bist im Baströckchen bestimmt auch wieder eine total Hübsche.

    |-o x:) Dankeschööön, mal schaun was dabei rauskommt ;-D


    Ich werde dazu schwarze Leggings, schwarze Stiefel, einen schwarzen Rolli, drüber ein Leo-Top und schwarze Handschuhe anziehen. Auf dem Kopf werd ich mir so einen Hundekauknochen in die Haare wickeln und dann werde mir noch ein paar bunte Ketten umhängen. Allerdings werde ich mir keinen KABAbaaz (= Pampe aus KABA und Margarine) wie die Jungs ins Gesicht schmieren, das ist mir eine zu große Sauerei und gibt dann am Ende vllt noch Pickel. Vor zwanzig Jahren hätte ich sowas bestimmt auch gemacht und mir auch noch den Mopp schwarz angesprüht, aber aus dem Alter bin ich raus :)z. Dann bin ich halt eine blonde hellhäutige ??Albino-Näägarin?? ]:D .......... ungefähr so


    [[]]


    Das Tamponspiel kenn ich auch, das ist echt saulustig, dabei haben wir uns auch schon halb totgelacht ]:D.


    Das mit dem "Kleidersack" finde ich echt eine klasse Idee, das muß ich mir unbedingt merken. Wenn ich mir das so vorstelle, wie die Leuz dann ausschaun, dann könnt ich mir alleine schon von dem Gedanken fast ins Hoserl bieseln, vor lauter LAchen :)=.

    @ BERNERIN

    Zitat

    So, nun wird wieder vorwärts geschaut!

    Jawoll, so isses richtig !!! :)^ :)_


    Leider saust mein Putzbesen (Kobold 122) net von alleine, obwohl er einen Motor hat. Den muß ich trotzdem durch die Bude schieben, sonst wärs nur an einer Stelle von ca. 30 cm2 staubfrei :-D. Und der mechanische Besen will eh geschoben oder gezogen werden. Nur mein Flugbesen funzioniert von alleine, allerdings brauch ich dann schon einen ordentlichen Rückenwind, daß ich auch vorwärts komme ;-D.


    Nein ich will net zum Fasching, sondern heut Abend zu einer Geb.-Feier. Daß Du net zurückgelesen hast, sei Dir diesmal ausnahmsweise verziehen. Klick hier, dann kannst Du es nochmal nachlesen. ........ wie Du siehst, ist mir hier mit Deinem Sombrero net geholfen ;-).

    @ ELO

    Ich drück Dir die Daumen, daß es bei Deinem Sohnemann echt nur eine Magen-Darmverstimmung ist/war und wünsch Dir auch einen schönen Tag. :-o

    @ Elo,

    ein alter Hausarzt-Trick ist es, unter dem Arm und im Bobbes Fieber zu messen. Wenn der Temperatur-Unterschied über 1 °C ist, dann liegt mit Sicherheit eine Entzündung im Bauchraum vor, dann ist es zu 99 % der Blinddarm.


    Dass der Kleine keinen Virus hat, wenn er das Essen drin behält, kann man so auf keinen Fall sagen! Ich kenne jemanden, der hatte über 6 (!) Monate immer wieder heftigst damit zu tun.


    So ein Virus kann sich sehr hartnäckig halten und macht nie durchweg Probleme.


    Seid vorsichtig mit dem Essen, wobei ich in solch einem Fall auch esse, worauf ich Apetit habe. Ich minimiere dann lediglich die fette und esse keine rohen Kohlarten.

    @ Hexchen,

    dass das Spiel saulustig werden kann, steht außer Frage.


    Sobald die Kids verräumt sind, geht die Post immer richtig ab. Wir spielen dann auch Scrabbel für Erwachsene. Was wir vor ein paar Jahren auch mal gemacht haben, war eine Nachtwanderung in der Kleidung von unseren Spielen.


    Ist es Dir auf dem Kopf nicht zu schwer, wenn Du da Hundeknochen in die Haare machst? Als ich noch langes, dickes Fell hatte, wäre mir das zu schwer geworden.


    Deine Idee mit den Leggins finde ich auch Klasse. Da habe ich gleich Ideen, was ich nächste Woche anziehen könnte. Allerdings kein Baströckchen. Eigentlich trage ich sehr gern halterlose Nahtstrümpfe, aber das ist mir dort auf dem Acker zu kalt. Wir werden wegen der Raucherei mit Sicherheit mehr draußen am Feuer stehen, als drinne im Haus zu tanzen.

    Hallo MaLi


    *:)


    ich war nicht still...Du hast hier blos keine Ohren deponiert!! ;-D


    Die Fenster sind drin....und dabei gabs etliche ungute Überraschungen bezüglich Baustelle und Kollateralschäden.....


    Nebenbei hatte ich noch persönliche Baustellen.........Schreibkram, Arbeitgeber usw.


    *:)

    Hallo Nixchen,


    dann gratuliere ich mal ganz herzlich zu den neuen Dachflächenfenstern. @:)@:)@:)


    Leider findet man bei Erneuerungen immer mal wieder andere Baustellen. Lass mich raten: "Musste plötzlich ein Wechsel eingebaut werden, weil die neuen Fenster sonst einen Sparren im Weg gehabt hätten oder wurde eine mangelahfte Isolierung vorgefunden?"


    Die Sache mit dem Wechsel ist leider oft eine mm-Entscheidung. Das kann niemand zu 100 % vorhersagen. Die Isolierung kann man auch erst wirklich beurteilen, wenn das alte Fenster raus ist.


    Lass Dich von Deinem AG nicht ärgern. Er hat derzeit keine Kosten für Dich am Hals, also kann er Dich bitteschön in Ruhe lassen.

    Ich wusste das Du errätst was zum Vorschein kam.


    Die Dampfsperre war nicht korrekt verlegt, daraufhin sind an der sonnenabgewandten Seite die Latten verfault gewesen und die Isolierwatte troff vor Nässe.


    Nächste Woche kommt der also nochmal und muss von innen die Laibung aufmachen und alles zurechtpuzzeln. Latten hat er schon ersetzt, die hatte er im zufällig im Auto.


    Erst dann kann er den Innenrahmen der Fenster anbringen.


    Auf der Sonnenseite dasselbe – nur nicht so doll weils immer wieder abtrocknete.


    Nebenbei kam er "unangemeldet" (Männe hatte die Mail nicht gelesen). Ich war völlig unvorbereitet und nix war zusammengeräumt.


    Männe kam dann zwar sofort aber da hatte ich schon zu fest zugepackt und war schon arztpflichtig......


    Zur Krönung hat Männe dann noch meinen TV mit dem Hintern umgerissen (futsch) und dabei meinen Hornhauterweicher (Alkali) übers Parkett geleert....... :-o


    Dem AG konnte ich für dieses Mal gut entgegenstehen. Aber die Richtung ist klar..........

    Nee bloss nicht, das Telefon ist super wichtig, aber ich brauche noch nicht rangehen, denn mein Büro ist noch anderweitig besetzt. Zur Zeit ist mein Privattelefon defekt und ich kämpfe schon seit ca 14 Tagen mit der Telekom und nun soll Morgenfrüh ein Monteur rauskommen.