@ Hexle

    Zitat

    Da kommt mir dann echt die Galle hoch, weil mir dann meine damaligen Horror-Erlebnisse wieder einfallen

    Das glaube ich Dir gerne :)_ ! ?? Diese Scheiß, nach Selbstbestätigung suchenden, Kerle?? ! Aber danach bist Du ja mit einem ganz lieben und treuen darauf verwette ich meinen Allerwertesten Rocker belohnt worden! Es gibt auch Männer, die wirklich zu einem stehen und nicht bei der kleinsten Krise abhauen!

    @ Elo

    Für Dich läuft so ein liebes Modell auch noch rum und wartet, von Dir gefunden zu werden :)_ . Dieser Gedanke ist sicher viel zu früh, aber das schoss mir gerade durch den Kopf und soll Dich ein bißchen trösten :°_ !

    @ Nancy,

    das würde ich Deiner HÄ jetzt mal zeigen und fragen, welche Erklärung sie für die Fortschritte hat. Sicher wird sie behaupten, dass es "Dein Glaube" an die positive Wirkung ist.

    @ Hexchen,

    zu Hause ist der Dupfa auch nicht wirklich eklig zu mir. Er ist eben nur sehr, sehr introvertiert uns dazu noch Sternzeichen Waage. :°(


    Ich stehe ja auch dazu, dass ich mir mit ihm wirklich "lebenslänglich" hätte vorstellen können.

    @ Elo,

    finanziell wird es für ihn deutlich härter, als für Dich. Ich persönlich sehe auch nicht wirklich den echten Willen seinerseits für eine Trennung. Das ist die neue Frau, die ihn reizt. Bei ihr findet er Verständnis und keine gereizte Stimmung oder gar Stress. Lass bei denen mal den Alltag einkehren, dann wendet sich das Blatt sehr oft noch einmal.


    Bitte sei bei allem Schmerz so vernünftig und nimm Deinen Mann vor den Kindern in Schutz. Das fällt sehr schwer. Deine (unsere Wut) auf ihn ist absolut verständlich, aber für Kinder sind unsere Äußerungen immer das Maß aller Dinge. Diese Wut, die die Kinder bei negativen Äußerungen durch Dich über ihn erleben kehrt sich jedoch nach ca. 6 Monaten oft gegen die Person, die schlecht geredet hat (in diesem Fall gegen Dich). Die Kinder durchleben extreme Verlustängste in solchen Situationen. Nur Du kann versuchen ihnen klar zu machen, dass Ihr beide Eltern bleibt. Es werden sich "nur" die Umstände für Euch alle ändern. Lass Dich mal :)_

    @ Lischen

    Sie hat meine Pfoten ja heute gesehen und war positiv überrascht. Ich weiß nicht, ob sie nur denkt, dass mein Glaube Berge versetzt. Sie ist eigentlich ganz nett..., soll sie es doch auch mal bei anderen Patienten ausprobieren ":/ , aber wahrscheinlich verdienst sie dann zu wenig ]:D !

    Zitat

    dazu noch Sternzeichen Waage.

    Wie bitte >:( , was soll das denn heißen? Petra und ich sind auch Waage ( und die Elo nicht auch?) und wir sind doch wohl totaaaaal prima :)^ :)^ :)^

    @ NANCY

    Ja mein Rocker ist echt ein ganz Toller !!! Den geb ich auch nie mehr her !!!

    x:)


    Du hast aber doch auch so ein Goldstück gefunden. Der ist doch auch so ein treuer lieber Kerl :)z


    Wie wir ja schon festgestellt haben, sind sich unsere beiden Jungs ja in vielem sehr ähnlich und ganz besonders in Punkto Treue und Beständigkeit. :)^

    Jetzt muss ich mal eben wacker ;-) das Urmel von der Schule holen, es regnet schon wieder und er hat Mo. und Do. immer einen langen Tag, da erbarme ich mich meistens ( siehste, so nett sind Waagen :-p ).


    Der hat bestimmt einen Riesenhunger, da kommt der gestern von Oma geliehene Sandwichautomat sofort zum Einsatz :-q . Heute Abend gibt es dann Hähnchen :-q .


    Bis gleich *:)

    Stimmt ja, die PEDY ist ja auch eine WAAGE. Das hatte ich ja glatt vergessen. Nochmal ein Beweis dafür, daß ich Waage-Leuz seeeehr sympatisch find.


    Und jetz nur vorbeugend bemerkt, daß mir hier net wieder was unterstellt wird:

    DAS IST NICHT GESCHLEIMT, SONDERN EHRLICH GEMEINT !!! :)z

    Ich habe niemals nicht geschrieben, dass Waage-Menschen schlechte Menschen seien, aber wenn es um Paarbeziehungen geht, dann sind Waagen immer abwägend.


    Sie sind in diesem Punkt wankelmütig.


    Mein Bruder und meine Schwägerin sind auch Waagen. Beide sind noch nie entschlussfreudig in Punkto Partner gewesen. So ist der Dupfa auch. Immer schön abwägende, was für ihn am besten sein könnte. :)z


    Als Löwin brauche ich die Harmonie und das "Rudel". Ein entsprechendes Feeback bauchpieselt mich und dann geht es mir gut. |-o

    Hallo Mädels,

    was geht denn hier ab – eine Lobhudelei und Schmeichelei untereinander :-o :-X


    Ich verderbe gleich mal die Stimmung ]:D , muß kurz Frust ablassen – war doch heut beim Haut :[] Screening, und, tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    natürlich haben sie wieder was gefunden, und ich soll unters Messer, diesmal sogar teilstationär, damit alle verdächtigen Flecken auf einmal rauskönnen :(v :(v :(v


    Das nervt mich vielleicht an ...


    So, das wars, nun könnt ihr weiter freundlich zueinander sein :)_ ;-D

    @ Blizza,

    boahhhh, das haust Du so einfach raus? Wie lange hast Du denn schon solche Probleme? Musst Du überall hier schreien? Lass auch Du Dich mal :)_ Langsam können wir hier ein Massen-Kuscheln ansagen. Das Wetter würde doch wohl auch reichen, um Depris zu kriegen.


    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass man das ganz schnell endgültig in den Griff kriegt.


    Viele liebe Grüße zu Dir