einen wunderschönen guten morgen an euch..... frühstücksbuffet ist fertig..... :)D :)D


    konnte mich gestern leider nicht mehr melden, hab sachkunde gepaukt mit der kurzen.....


    wenn das so weiter geht kann ich glatt zu günter jauch..... ;-D


    naja und mein göga war ja op jück ich weiss gar nicht wann er heim gekommen ist, aber er ist da seine klamotten liegen verteilt hier im haus......und ich sag euch es war sehr anstrengend für mich den tag ohne ihn zu beenden....auch wenn die kurze mir geholfen hat.... heute morgen dann früh aus den federn, das kind muss ja schließlich pünktlich in der schule erscheinen...und der hund musste raus, der kater versorgt....hilfe ich könnt schon wieder schlafen..... zzz zzz wer zum teufel hat das haus hier mit der riesen treppe gebaut??kann nur mein mann gewesen sein..... ]:D


    und schnee ne nix da frau holle hat köln glaube ich gar nicht auf ihrer kopfkissen ausschüttel karte...grummel... :|N


    ja das sag ich immer wieder man muss den kölner karneval einmal mit erlebt haben, sonst glaubt man nicht dass hier ne ganze stadt kopf steht.....in diesem sinne dreimol kölle alaaf *:)


    mir ist diesmal nicht nach karneval, ich bin dat jana holt mich hier raaaaus, wo ist der buzzer?


    da ich ja schon höchstleistung hinter mir habe werde ich ml wieder mit dem schonen anfangen.....


    bis der herr des hauses aufsteht.....hihi, dem gehts gar nit gut..hicks... %:|


    was steht bei euch so aufm programm???


    ich wünsche euch allen einen tollen start in die neue (arbeits)woche :)_ :)_

    Guten Morgen meine Lieben,


    bei uns sind wir heute knapp unter dem Gefrierpunkt angekommen. :)= Endlich nicht mehr so dolle Bibbern! Allerdings ist es total trübe und sieht heftig nach Schnee ??der weißen Scheiße?? aus. Gegen Mittag haben wir Abnahme und um 15::00 Uhr lasse ich mich nageln. ]:D


    Wer hat hier gestern behauptet, dass ich "schon" schlafen würde? Nix da! Ich habe "Boddyguard" geguckt ??Schließlich hat mein Wecker erst um 06:30 Uhr geklingelt.??

    @ Öhmelchen,

    kriegt Dein Mann auch immer Schellen ??So, wie Pedys Mann früher?? , wenn er etwas gesoffen hat?

    Guten Morgen!!!! *:)

    @ Ömi

    Siehst Du, Frau Holle hat Dich nicht vergessen, hier im Pott schneit es mittlerweile auch... es liegt aber nur eine Puderzuckerschicht, mal sehen wieviel noch kommt!

    Zitat

    hihi, dem gehts gar nit gut..hicks... %:|

    Hahaha ]:D , ich kann seeehr gut nachvollziehen, was er heute durchmacht! Wie doof ist man eigentlich, für einen netten Abend leidet man den ganzen nächsten Tag %-| ! Ich bin froh, dass ich heute wieder fit bin :)z .

    Zitat

    muss den kölner karneval einmal mit erlebt haben, sonst glaubt man nicht dass hier ne ganze stadt kopf steht

    Meine Freundin ist der Liebe wegen nach Mönchengladbach gezogen, da isses zwar nicht ganz so heftig, aber die würde zur Karnevalszeit am liebsten fliehen ]:D. Sie ist zwar ein total lustiger mensch, aber dass ist zuviel. Außerdem meint sie, die "rheinische Frohnatur" kommt nur zu Karneval raus, den Rest des Jahres hätten die eher einen Stock im A.... :-X ;-D .

    @ Lischen

    Soso...

    Zitat

    Gegen Mittag haben wir Abnahme und um 15::00 Uhr lasse ich mich nageln. ]:D

    Was nehmen die denn vorher ab? Ob Du frisch geduscht bist? ;-) Du und Deine Steilvorlagen... ]:D


    Geht es Dir heute ein wenig besser? Oder drückt Dir der Schnee die Laune wieder nach unten? Lass Dich mal drücken :)_ , freu Dich auf nachher, wenn Du dann singen kannst


    :=o Ich hab die Haare schön, ich hab die Nägel schön...., nee wat bin ich schön x:) :=o

    @ Pedy

    Hoffentlich schaffst Du Dein Programm, das war ja nicht viel Schlaf für eine ausgewachsene Bärin ":/ , mach Dich nicht verrückt, Du kriegst das schon hin!!! :)^

    @ Bernerin

    Siehste, Faden schwänzen rächt sich im Moment ]:D :-p

    Guten Morgen Mädels,


    danke für den :)D pector und von ömi's Buffet hab ich mir Roggenweckli und ein weichgekochtes Ei abgegriffen. Die andere Hälfte vom Brötchen futtere ich dann mit Eszet-Schnitten Vollmich *schleck*


    Mir gehts heut nicht so gut.. hab noch dieses merkwürdige "Seitenstechen". Gut daß ich morgen zum Doc gehe. Das werd ich dem mal gleich sagen *aua*


    So jetzt aber erstmal Kaffee schlürfen, Tee trinken und essen


    Bis später

    @ Romy

    Du hattest gefragt, ob das Bild mich tatsächlich darstellt, natürlich.... nicht ]:D ! Mit 44 ist man kein solch heißer Feger mehr. Wenn Du wissen willst, wie wir ausehen, könnten wir die Hexe bitte etwas per PN zu schicken. Sie hat noch Bilder, auf denen sie, Selli und ich sind ":/ .


    ":/ Ach ich habe auch noch ein Bild von uns beiden, als sie mich nach Weihnachten mit ihrem Rocker für 4 Tage besucht hat! Das war echt supi :)_ :)^

    Sellilein....jetzt hab ich dich doch glatt verpasst.... :°(

    .......aber schön wenn es dir so gut geht.... :)^ vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

    Nancy *:)

    ich muss mich noch bei dir entschuldigen, wenn ich meine grauen Hirnzellen etwas angestrengt hätte, wüsste ich doch das du einen Sohnemann hast....sorry gell @:) @:)

    Emma *:)

    der mittlere Putzmann hätte heute grade frei, soll ich ihn dir mal rüberschicken... ;-D .. :=o

    ömelchen *:)

    is noch was vom Prosecco da... ??? oder habt ihr alles ohne mich geso...? 8-)

    Nancy

    Nee.. natürlich war ich ein braves Mädchen.. "nur" geknutscht (wie früher :)z ) Ich hab auf der rechten Seite von Anfang an dieses Ziehen (ganz leicht). Hab es dem Wundschmerz zugeschrieben, da in dem Bereich auch mein "Freund" das Myom in seiner ganzen Pracht lag und der Doc meinte, es wäre fast bis zum Nabel hochgegangen.. An "zuwenig schonen" kann es nicht liegen, weil 1. hab ich es auch morgens direkt nach dem Aufstehen und 2. mach ich eigentlich gar nix..


    Ah ok... Witzle von der Hexe mit dem Foto ]:D Hey, gerade mit 44 kann man ein sehr heißer Feger sein ]:D ]:D @:)