@ Cocoline

    Na klar, deswegen habe ich ja extra ´ne 2. besorgt ;-) !

    @ Hexi

    Was ist das denn für ein Tunten-Video ]:D , da steht die Bernerin bestimmt drauf :=o , so als Putz-Boys nimmt sie die garantiert :=o .


    Ich werde mich dann mal an die Frikadüsen machen dann bin ich mit meinem Programm für heute durch.

    Zitat

    Bin ich denn die Einzigste, die am rumrödeln und werkln ist und net so faul umand flackt oder Party macht??

    Es gibt auch Leute, die multitasking sind und neben der Hausarbeit auch noch am PC flacken können ;-). Das schafft man natürlich nur, wenn man nicht auch noch ständig telefoniert ]:D :=o !

    So, bin kurz wieder da.


    Der Dupfa ist allein zur Abnahme, weil ich eh um 15:00 Uhr beim Nageln bin. Außerdem fängt die neue Situation schon gut an. Die Rennmaus ist die ganze Woche krank geschrieben.


    Moment.....

    Emma

    Bluterguß und Wundfluß sind doof.. Ich hab so gut wie keinen WF.. bin mal gespannt, was mein Doc morgen meint so von wegen Fäden usw. Wie lange bist Du noch krankgeschrieben

    Coco

    lecker Pfannkuchen :-q Das machst Du absolut richitg! Vor dem Küchen-Chaos ins Bettchen flüchten und auch das mit der Haushaltshilfe ist ne super Idee :)^ Das brauchst Du nach Deiner Bauchschnitt-OP auch :)z


    Grad fängt es hier an zu schneien.. dabei wollt ich nachher noch ne Runde spazierengehen.. Werd ich aber trotzdem machen :)z Zuerst aber ein kleines Mittagsschläfchen

    .... Die Rennmaus hat eine Nebenhöhlenvereiterung, soll aber erst einmal keine AB nehmen.


    Auf dem Rückweg vom Doc erzählt er mir, dass die Kleine nun einen Rotz hat und laufend Husten muss :-o Sie ist ja heute und morgen auf ihren Fuß krank geschrieben. Am Mittwoch müssen wir sie mit zum Gericht nehmen. Hoffentlich hat sie da dann kein Fieber.


    Himmel hilf! Das, was mir an Kinderkrankheiten im Kleinkindalter erspart geblieben ist, wird mich doch wohl jetzt nicht auch noch ereilen?

    @ Nancy,

    das hast Du sehr gut erfasst. Ich war mehrmals bereit zusammen zu ziehen. Diese Story kennst Du ja. Jetzt zieht er es erst Recht nicht mehr in Betracht, denn nun würden wir beide kein eigenes Zimmer mehr haben oder soll ich mir eins mit der Rennmaus teilen?


    In meinen Augen wird es nun höchste Zeit für ihn, sich ernstahft nach einer Frau umzusehen. Ich opfer mich nicht für seine Probleme! Wenn ich schon mit jemandem zusammen ziehe, dann nur, wenn LIEBE im Spiel ist. Alles klar?

    romy

    Ich bin gar nicht krankgeschrieben, weil mir das im Moment sowieso keiner bezahlt. Ich bin Tagesmutter für die kleine Tochter von Freunden von uns und da haben wir von Anfang an abgemacht, dass nur die gearbeiteten Tage bezahlt werden.


    Ich fühle mich im Moment aber auch noch nicht fit genug für die Kleine. Meine FÄ hätte mich aber auf jeden Fall noch krankgeschrieben.


    Leider (?) habe ich eine sehr lange Arbeitspause für meine drei Kinder gemacht und konnte meinen ursprünglichen Beruf (Krankenschwester) wegen Rheuma dann auch nicht mehr ausüben. Ich habe dann neben den Kindern immer so 400-Euro-Jobs gemacht und den Rest verdient zum Glück mein Mann.

    @ Lischen

    Zitat

    Ich opfer mich nicht für seine Probleme! Wenn ich schon mit jemandem zusammen ziehe, dann nur, wenn LIEBE im Spiel ist. Alles klar?

    :)= Glasklar, aber ob Du nicht moralisch gezwungen sein wirst, Dich zu kümmern? So wie jetzt, wenn sie auch noch kränkelt... das bringst Du doch gar nicht übers Herz, da nichts zu tun... :)_ !


    Hoffentlich sind die beiden Kiddis bald wieder fit :)* :)* :)* , das Du jetzt in Nöten bist kann ich mir lebhaft vorstellen ":/ !

    @ Emma

    Das ist ja nicht so schön, dass Du einen Bluterguss hast! Kommt aber scheinbar häufiger vor!

    @ Cocoline

    Wie geht es Dir denn? Habe nebenan gelesen, dass Du ja schon vorzeitig entlassen wurdest.


    Am besten, ich schicke Euch noch einen Sack voll :)* :)* :)* und wer will kann noch eine Aufbau :[] in den Allerwertesten kriegen ;-) . Ansonsten lasse ich noch ne Runde :)D :)D :)D da, aber nicht, dass Ihr langsam einen Koffein-Flash kriegt ]:D

    Man ich habe mal eben nachgelesen, sehr viel los heute :)z Ich habe mir ein Stündchen Pause verordnet, bin doch eben fast im Betrieb anzuheulen angefangen wegen einer kleinigkeit die nichts mit meinen Chef zutun hat :|N jetzt nehme ich mir ein Käffchen und mache hier meine weiteren vorbereitungen für die Messe. Bis später *:)

    @ Petra

    :-o Na dann ist es auch besser, dass Du dich Dich aus der Schusslinie nimmst! :°_


    Wann geht es denn endlich los mit dieser Messe? Sorry, habe es schon wieder vergessen und hier mal eben zurücklesen ist im Moment ja nicht so einfach ]:D !

    Ihr seiz ja narrisch !!! ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

    Habt Ihr denn noch keine ausgfransltn Goschn vom quasseln? ....... oder Muskelkater in den Schreibslpfoten und viereggade Aung.


    [[]]


    Hier werden ja echt alle Themen durchgekaut:


    [[]]


    Die friedhofsblonde [[ MUMIE aus BÄLLIN]] lässt sich mal wieder die Perücke aufstylen, damit sich auch mal wieder genagelt wird.


    Bis es soweit ist, vertreibt sie sich schlaflose Nächte mit einer aufgekratzten Strampeltanzfiasdame aus dem halbhohen Norden auf der Couch und versucht diese fleischlüsterne Nachtisch-Vernascherin zu roten salzigen Spritztouren zu verführen .....


    [[]]


    Die pinselnde http://SCHWEIZERIN ohne Kasfiaß aber dafür mit einem Riesensaustall in der Bude, so daß sich gleich die Mieze vor Scham unter dem Tisch verkriecht ......


    [[]]


    Die rattige Kaiserin SISSI mit hüpfenden Eiern im Bauch macht auf Hobbypsychologin, verklappt dabei pappsüßes klumpiges Liebhabären-Amigesöff, schaut sich die Kölner Geissen-Assis in der Glotze an und fängt auch noch tyosche nichtraucherisch mit Raucherbelehrungen an .....


    [[]]


    Die ungeschminkte GLITTERTUSSI hatte schon ewig keinen Kater mehr und sollte sich vielleicht besser endlich mal eine Mieze anschaffen, bevor sie wieder alles kurz und klein frisst, wenn sie die Schnauze von den Katern voll hat. ......


    Eine sachkundepaukende, schadenfrohe Köllealaaf-ÖMI, die zu Günter Jauch will, sich nach Frau Holle sehnt, mit ihren armen leidenden Faschingsprinzen kein Mitleid hat, weil er sich so zugerichtet hat, daß sie ihn nach dem Aufstehen nimmer erkannt hat.......


    und so weiter und so fort ...........


    [[]]


    [[]]


    .......... das kann man eigentlich gar net alles in Worte fassen :-o