@romy

    das klingt ja supi.......


    bin mal gespannt wann ich die freigabe bekomme von meinem fa....


    na fällt das relaxen jetzt nicht doppelt so leicht?? ich hoffe du genießt es ausgiebig..... ;-D

    coco

    wundfluß habe ich auch gar keinen, ich bin seit der op blutungsfrei..... total neues gefühl für mich....

    mainwitch

    wie ich das letzte mal vogelfutter aufgefüllt habe, haben wir zum dank ne ratte im garten gehabt....oh weh war hier was los....seit dem hab ich verboten bekommen die armen kleinen zu füttern....


    das macht nun brav meine nachbarin :-)

    Hexe

    Also nicht von der berühmten Romy S. ... falls Du das dachtest ]:D *:) War früher mal mein Spitzname. Hab mich köstlich amüsiert, weil mein Hasi nicht kapiert hat, warum Du Sissi zu mir sagen willst.. sein Spruch, als ich es endlich auseinanderklabüsert hatte "Frauenlogik!!" Klasse oder? :=o

    Coco

    WF hatte ich bis jetz ja auch kaum.. mal ein paar Tropfen, aber wenn wer da drin rumpult :[] >:( Das scheint der Wunde nicht zu gefallen :(v

    Ömi

    Ich hab kein Problem mit relaxen/rumgammeln.. ich hasse Hausarbeit und im Garten sitz' ich zwar gern, aber Arbeiten, wie Unkraut rupfen und sowas *bäääh* Nur meinen Sport (3x/Woche) vermisse ich halt. Aber nicht mehr lange ;-D


    So, ich mach mal :)D :)D :)D für alle


    bis gleich

    Meine Hündin heißt Emma.


    Ich will auch Pferde und Fohlen. Manno.


    Oder wenigstens einen oder zwei Esel.


    Allerdings hätten weder mein Mann noch die Kinder Lust zum Ausmisten.


    Meine Schwägerin hat 3 Pferde, ich weiß also schon, was das kostet und wieviel Arbeit das macht.


    Aber schön ist es schon mit so einem Reiterhof, oder?


    Wer reitet bei euch? Habt ihr auch Urlaubsgäste?

    romy Glückwunsch, hört sich doch soweit ganz gut an. Noch 2 Wochen und dein altes Leben hat dich wieder :-D


    Mainwitch Buby hieß mein Pferd, ihn gibt es aber leider schon ein paar Jahre nicht mehr :°(


    Mir gefällt das rumgammel mittlerweile richtig gut ;-D . Heute morgen habe ich für meine lieben Arbeitskolleginnen Nußecken gebacken ( die armen haben ja heute ne Menge zu tun) und danach habe ich ein Schaf genäht. Werde mal versuchen euch ein Foto hochzuladen. Die "umstrickten" Bäume gefallen mir auch total gut :)^ :)^ :)^


    **Allen ** liebe Grüße und eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

    @ coco

    oh verdammt das tut mir leid... :)_


    ich musste mich vergangenes jahr nach 13,5 jahren von meinem balu trennen....krebs....völlig unerwartetund dann die übelste sorte....ich trauer noch immer, aber ich hab ihn ganz in meiner nähe.....im garten unterm apfelbaum hat er seine letzte ruhe gefunden....


    nun gibt es sam in unserem leben..... und das steht ganz schön kopf durch ihn...

    @ emma

    ich wollt auch immer kühe und was habe ich??


    drei hühner und nen hahn......hihi damit meine ich immer meine mädels u mein herzblatt

    @romy

    ich genieße das rum lümmeln auch, obwohl wenn dann mal nen tag gibt wo es mir richtig gut geht, könnt ich auch schon wieder loslegen ...okay ich brems mich ja wieder.....

    @ all

    ich hab frischen apfelkuchen gebacken, wer mag greift zu...sahne muss doch auch noch wo sein.... :-q

    Mann, Ihr quasselt ja gleich noch mehr als ich :-o. ....... ;-D


    Da komm ich mit meinen Kongolahmfunk gar nimmer hinterher %-|!!!


    [[]]

    @ ROMY

    vielleicht sollte ich Dich nimmer "SISSI" sondern "SIASSE" (=Süße) nennen, wenn Du so a "Siiieeßschniss" (vermutlich Süßschnäuzerl) bist :-q ;-)


    Was meinst Du mit "Sternenlicht-Überraschung"? Was hat denn Dein Hase zu der Musical-Überraschung gesagt?

    @ COCO

    Zitat

    A i bin a Bayernmadl und zwa ausm diafstn Niederbayern, im Landkreis Passau.

    Mei ise des scheee x:) !!! Endli moi a Bayer unter dene ganzn Breissn !!! Endli västäd mi a moi Oane rrrrichtig ....... zumindest den Diäläckt, der Rest kimmt no auf ;-) . Jetz muaß i ned dauernd breissisch schreim und eiwei ois übasetzn, wos i sog. I gfrei mi auf jedn Foi, daß i jetz noch so langa Zeid a blaubliadige boarische Vasteakung griag. :)_ ........ wobei de Niedabayan ja bloß hellblaus Bluad ham, aba des is scho okä so – bessa wia nix !!! ;-D

    @ BUBY

    Zitat

    als ich vor gefühlten 100 Jahren (es sind 26 Jahre ) mit dem Beruf angefangen habe, hatte mein Chef noch eine eigene Rosenzucht mit 8 Gewächshäusern. Muss ich ehrlich gesagt nicht mehr haben... dann doch lieber creativ austoben...

    Rosen muß ich auch net unbedingt haben, ich mag Rosen net so, weil die so stechen und Orchideen mag ich überhaupt net :|N .


    Ich steh so auf ganz natürliche Blumen, also auch net so überzüchtetes Zeugs wie gefüllte Fl. Lischen oder gefüllte Petunien, das gefällt mir einfach net. Ich steh voll auf Gänseblümchen, Margeriten, Sonnenblumen, .......


    Meine Kreativität lebe ich mit flippigen Blühpflanzenarrangements, Gräsern und Deko (schöne Äste, Schwennholz, Steine, Muscheln, Rinden, ......) aus :)z. Ohne Deko geht bei mir gar nix. Aber wie schon gesagt, ich mag keine abgeschnittenen "toten" Blumen.

    @ ÖMELCHEN

    Du flotte aufgebrezelte Kölle-Mieze – dankeschöön fürs Valentinsbuffet @:). Ich hab mir gleich ein paar läggere Sachen geschnappt und eingetuppert für heut Abend. Bekanntlich frühstücken wir ja etwas später als andere Leuz. oder sollte ich vielleicht besser "spätstücken" sagen? ":/

    Zitat

    mein göga ist heute wieder der den ich geheiratet habe, meine güte ne was können kerle sich abschießen....

    ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    buzzer ist das rote runde teil was du in manchen tv sendungen siehst,

    Achsoooooooo :-o ..... an Bassa meinst Du !! ....... jetzt hab ichs auch gschnallt %:| ;-D ;-D

    Zitat

    für mich ist der garten der ausgleich zum job und familie, wenn ich buddeln und wühlen kann, dann vergess ich alles um mich herum..... manche finden es spießig ich finde es soooooo toll....

    Wir verstehen uns :)^ !!! Für mich ist Garten auch keine Arbeit, sondern Hobby und meditative Entspannung. Ich wurde auch schon als Spießer bezeichnet, weil ich ständig meinen Garten auf Vordermann halte, obwohl ich glaub ich alles andere als ein Spießer bin. Und wenns denn doch so sein sollte, dann bin ich gerne spießig




    Zu den zzz -Probs:


    Bei mir liegts da dran, daß ich ein absoluter Nachtmensch bin. Nachts net rein in die Urne und in der Früh net raus – das war bei mir aber als Kind schon so.


    Mit den Hormonen hat bei mir auch nix zu tun, obwohl ich mitten in den Wexljahren bin. Ich hab aber keinerlei Menopausen-Beschwerden. Das einzigste was seitdem neu bei mir ist, ist meine ständige "MENO-Schweißerei". Ich hab das Gefühl, daß ich manchmal im eigenen Schweiß ersaufe ;-D. Ich hab mir schon manches Mal THEO-WEIGL-Aungbraun (-KLICK-) gewünscht, weil mir zwischendurch sogar die Suppe vom Hirn runter durch die Augenbrauen in die Glotzpickel lauft.]:D


    [[]]


    ......... Mein Rocker will noch an :)D und dazu muß ich kurz nach Balkonien wegen {:(.

    Buby

    Ooooohhhhh - auch so ein Schaf haben-will :)z :)z Ich stehe ja total auf Plüschis (vielleicht weil ich keine Kinder hab... bin selbst eins geblieben ;-) ). Hast Du wirklich schön gemacht :)^


    Und das mit Deinem Pferd tut mir leid.. ich weiß wie es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren.. das können Menschen ohne "Viezeug" (positiv gemeint) nicht verstehen..


    Deshalb auch mal ein Riesen-Drücker für Coco und Ömi... :)- für unsere Lieben, die wir gehen lassen mussten... oh je, jetzt krieg ich Pipi in die Augen. Mein lieber Kater Charlie hat auch einen Platz unter meinem Sommerflieder im Garten und er hat immer ein Licht auf seinem Grab stehen. Musste ihn 2010 einschläfern lassen. Da war er stolze 17 Jahre und hatte über 9 Jahre Diabetes und dann noch Niereninsuffizienz.. :°( :°( *Heulanfall*

    Hexel

    Siasse passt bei mir, wie die Faust aufs Auge ;-D Hab auch im Büro immer einen Schoki-Vorrat in der Schublade und wenn keine Schokolade da ist, ess ich halt Nutella mit dem Löffel. "Sternenlicht"=Starlight.. weil wir doch zu Starlight Express gehen. Ich hatte dem Schnucki eine Mail mit Verlinkung zur Musical-Seite geschickt und heut morgen am Telefon war er immer noch überwältigt. Witzigerweise hatte er auch schon dran gedacht, uns ein WE mit Musical -und auch speziell Starlight- zu buchen, weil wir dort schon ein paarmal zusammen waren. Allerdings schon 15 Jahre her.. ;-D Hab ihm jetzt noch den Link zu dem indischen Hotel geschickt und bekam eine liebe SMS zurück |-o |-o x:)


    Ich liebe übrigens auch diese ganz normalen "Wiesenblumen".. Bei uns wuchs früher im Frühling so ein hellrosé-farbenes Blumendings... ich glaube, meine Mutter sagte immer "Wiesenschaumkraut". Das sind meine Lieblingsblumen, aber leider sind die in unserem Garten nicht "ansässig". Und als Samen gibts die sicher auch nicht :°( Muss mal bei meinem Schwiegertiger gucken.. die hat so welche. Rupf ich einfach welche mit Wurzel aus... müssten doch dann angehen bei mir.. was denkt Ihr?


    Ich stelle mir Dich mit Deiner Natur-Walle-Mähne gerade vor und dazu dem Waigel sei Augenbrauen *weglach*


    So jetzt muss ich schnell TV anmachen "Shopping-Queen" läuft..

    SCHULLIGUM, wenn meine Statements meistens so zeitverzögert im Nachhinein ankommen und ich dann in Euer Gequassel mit alten Themen reinplatze, aber das liegt an meinen lahmen Dorfkongofunk. Ich hab größtenteils nur eine Übertragungsrate von 30-40 KB beim Senden (DSL light) aber richtig lahm %-|. Die "alten Couch-Hasen" sind das ja schon von mir gewöhnt. DUDMALEID, aber ich kann echt nix dafür !!!

    @ COCO

    Zitat

    Ist das was du da hast ansteckend? Oder liegt es doch an uns Bayern?

    Des liegt auf koin Foi an uns Bayan :|N. Des Prob ham doch olle hier !!! Is da des no net aufgfoin? Des liegt an der HE.


    HE = die offizielle Abkürzung für HirnEntfernung.


    Ich glaub, uns wurde mitsamt unserer GM das Hirn raus amputiert :)z. Und dann kommt erschwerend noch die ND (Narkosedemenz) hinzu.


    Da die Chirurgen ja fast alle nur männlich sind und **Männer bekannterweise ihr Hirn in der Hose haben, ziehen sie bei der OP solange an der GM rum, bis das Hirn auch mit rausflutscht, weil sie meinen, das gehört dazu. ;-D **


    Aber macht nix, schön blöd ist doch auch schön !!! ]:D

    @ ERDBÄRCHEN

    Zitat

    Ich glaube, ich habe immer auf das Lust, was ich nicht darf .

    Das wundert Dich? ..... das ist doch völlig normal – der ganz normale Wahnsinn !!! ;-D

    @ ROMY

    Gratuliere !!! Das freut mich riesig, daß bei Dir die Heilung einen völlig normalen Verlauf aufweist und daß Du bald wieder alles darfst und kannst. :)=


    Mit Sport würd ich aber echt noch ein bissl aufpassen. Und das wichtigste ist: nix schweres Heben !!! Bei mir hieß es ein halbes nicht mehr als 5 kg !!!


    Zu blutigen Zeiten könnten wir ja immer alles, denn mit O.B. kann man reiten, schwimmen, Radl fahren, tanzen, ....... den Werbespot kennt Ihr ja wohl alle ........ trotzdem gehts uns doch Allen ohne die lästigen Stöpsel viiiiiiel besser. :)^


    (Diese Werbung hat sogar mal dazu geführt, dass sich der Sohn :-o einer Freundin von mir, im Alter von 8 Jahren oder so, mal OB zum Geburtstag gewünscht hat, weil er unbedingt reiten können wollte. ;-D)

    @ ÖMELCHEN

    Zitat

    wie ich das letzte mal vogelfutter aufgefüllt habe, haben wir zum dank ne ratte im garten gehabt...

    ;-D Bei uns knabbern auch die Mäuse und die "Oachkatzl" mit, aber die dürfen das :)z. Mit Ratzn hätt ich auch ein Problem.

    @ BUBY

    Mei is des Schooof liab x:) ..... auch so einen dicken Kuschelbobbel haben will !!! .... Ich find Schafe so toll !!! Kannst mir auch ein schwarzes mit lilane Ohrwaschl machen? :)_ zirz-zirz schleim


    Konnte aber leider nur Deinen 2. LINK aufmachen :-( .