Hi Mädels !!!

    Bin wieder heil Daheim gelandet :)^ .


    Ich sags Euch, die Fahrerei heut war Hölle-Horror-Wahnsinn !!! Ich dachte schon, ich würde nimmer ankommen. Die Schneeverwehungen sind so hoch, daß man die Straße fast net findet, weil die Leitpfosten verschwunden sind. Teilweise ist der Schnee seitlich an den Straßen höher als mein Auto :-o . Ich bin sozusagen wie durch ein Labyrinth gefahren. Auf den Straßen selbst lag der Schnee bestimmt 30 cm hoch und ich hab mich im 2. Gang durchgekämpft.


    Alle paarhundert Meter waren verlassene Autos, die so halb im Graben hingen und der Orsch noch auf der Fahrbahn, die sind einfach steckengeblieben und nimmer weitergekommen. ............. das kann man gar net alles erzählen, das muß man gesehen haben.


    Ich bin fix und fertig, aber net von der Arbeit, sondern von der Fahrerei. Jetzt werde ich mir erst mal eine Kanne Yogi-Chai machen, Füsse hochlegen und ein bissl runterkommen.

    Hi Mädels !!!

    Bin wieder heil Daheim gelandet :)^ .


    Ich sags Euch, die Fahrerei heut war Hölle-Horror-Wahnsinn !!! Ich dachte schon, ich würde nimmer ankommen. Die Schneeverwehungen sind so hoch, daß man die Straße fast net findet, weil die Leitpfosten verschwunden sind. Teilweise ist der Schnee seitlich an den Straßen höher als mein Auto :-o . Ich bin sozusagen wie durch ein Labyrinth gefahren. Auf den Straßen selbst lag der Schnee bestimmt 30 cm hoch und ich hab mich im 2. Gang durchgekämpft.


    Alle paarhundert Meter waren verlassene Autos, die so halb im Graben hingen und der Orsch noch auf der Fahrbahn, die sind einfach steckengeblieben und nimmer weitergekommen. ............. das kann man gar net alles erzählen, das muß man gesehen haben.


    Ich bin fix und fertig, aber net von der Arbeit, sondern von der Fahrerei. Jetzt werde ich mir erst mal eine Kanne Yogi-Chai machen, Füsse hochlegen und ein bissl runterkommen.

    Hexi

    Ach je.. das hört sich ja abenteuerlich an.. Kann ich mir gut vorstellen, daß Du jetzt total fertig bist. Schick Dir eine virtuelle Schulter- und Nackenmassage zum entspannen :)z


    Ich bin grad total aufgeregt.. hab eine "Genehmigung" zum Wandern in ein Gebiet der USA bekommen, wo nur 10 Leute am Tag hin dürfen. Die Hauptattraktion heißt "The Wave", weil sie wie eine versteinerte Welle aussieht. Schaut mal: http://www.synnatschke.de/fotos/arizona/coyote-buttes-north/the-wave.jpg.html


    Ich wollt ja dieses Jahr nix planen wegen meiner Mum, aber selbst wenn ich nur ne Woche hinfliege für dieses Highlight.. egal *freu*

    WHOW romy fantastisch !!! Herzlichen Glückwunsch !!! Wahnsinn wie die Natur das so hin kriegt :)^ :)^ :)^


    Witchi das hört sich ja echt heftig an. Du arme !!! :)_


    Mein Sohn hat heute morgen gemerkt das ich mir Sorgen gemacht habe wegen dem Schnee. Er hat mir immer wieder SMS geschickt und gesagt, alles ist gut Mama -süß :-x

    Hi Mädels,


    habe gerade 2 Stunden sehr nett hallofonieren müssen ;-)!

    @ Hexi

    Ach Du große Sch..., dass kommt davon, wenn man im falschen Bundesland wohnt ]:D ;-) :)_ ! Nein im Ernst, solche Zustände wünscht man keinem! Das ist ja echt schon lebensgefährlich... aber die Hauptsache ist, dass das Twingo-Ärschchen nicht in die Höhe ragte!!!!

    @ Romy

    Du hast ja im Moment einen "Lauf" :)^ ! Ein Highlight wird das andere jagen :)= , das freut mich! Und stell Dir mal vor, das alles blutungsfrei!!! Da kannst Du es sicher doppelt genießen!


    Die "Welle" ist ja auch echt unglaublich und superschön... wenn Du das dann alles knipsen und dokumentieren kannst... da solltest Du wirklich einen Reiseführer draus machen ;-) !

    @ Buby

    Zitat

    Er hat mir immer wieder SMS geschickt und gesagt, alles ist gut Mama -süß :-x

    Da scheinst Du ja einiges richtig gemacht zu haben!!!! :)^

    Na das lob ich mir doch, dass ich mal nicht 20 Seiten nachlesen muss. Brav seid ihr alle sehr, sehr nett mit der bernerin... :)z .. :)^


    Bin gestern auch zu nichts gekommen ausser Schnee schippen und arbeiten gehen. Am Abend war ich total platt. zzz


    Töchti hat gestern die Autobahnausfahrt nicht gefunden so tief war der Schnee und noch nichts geputzt. >:( Sie ist einfach nach Gefühl gefahren und nur geahnt wo denn eigentlich die Strasse aufhört und das Gelände anfängt. Nach ihr sei diese Ausfahrt gesperrt worden weil ein Lastwagen ins Bord gefahren ist und sich umgelegt hat.


    Bin froh ists jetzt etwas besser, wobei im Moment schneits wieder Riesenflocken.




    romy: tolles Bild, da kannste dich aber freuen!!! 8-) und ruh dich heute aus, schonen ist doch noch wichtig auch wenn du das Gefühl hast Bäume ausreissen zu können. :)z .. :)* Nimm dir erstmal nen Kaffee der von Petra ist ja schon was kalt.. :)D und einen Rüebli-Muffin (Gebäck mit geraffelten Karotten drin) hab ich dir auch noch




    Im Moment sind die Bodenleger wieder da.


    Was die auch für einen Lärm veranstalten.... %-| naja es kann nur besser werden, langsam geht mir diese Unordnung auf den Zeiger.

    Guten Morgen,


    Kaffee hab ich mir schon reingekippt und gemütlich gefrühstückt.. jetzt erstmal ausruhen. Später muss ich zumindest noch mit dem Besen durch die Wohnung, weil sich für heut mittag Besuch angekündigt hat. Meine Mietze nimmt keine Rücksicht auf meine Schonzeit und verteilt munter Katzenstreu-Kügelchen in der Bude >:(

    Bernerin

    Ja, das mach ich.. hab schon gemerkt, daß das viele Rumlaufen noch nix für mich ist.. frage mich nur, wie man nach 6 Wochen extrem Schonung von 0 auf 100 kommt (so arbeitsmäßig).. Gell, das ist immer das schlimmste an der Renoviererei.. der Dreck drumrum. Wenn's dann aber fertig ist, ist es umso schöner :)z Herrje, Du und die Hexe habt bei Frau Holle aber kräftig um die weiße Pracht "gebettelt" - was? Wenn man die Strasse bzw. Ausfahrt vor lauter Schnee nicht mehr sieht, ist das ziemlich gefährlich und natürlich auch anstrengend.


    Hmm.. Ruebli-Muffin? Kenne Rübli-Kuchen.. da kommen Haselnüsse rein und der schmeckt mir ziemlich gut. Also her mit dem Muffin.. danke dafür @:) @:)


    Versuche jetzt mal unsere Videos von der Silvester-Tour in einen Film zu verpacken.


    Bis später mal

    Hallodeli !!!

    Das große Schneechaos ist (hoffentlich) vorbei :)^ . In der Nacht hats nur noch ca. 10 cm runtergehaun und jetzt ist Ruhe. So, wies gestern war, muß ichs echt nimmer haben :|N.


    Heut ist wieder traumhaftes "WINTERWONDERLAND" angesagt, es ist supischön :)^ :)^ draussen. Der Sturm ist vorbei, der Himmel ist strahlend blau und wir haben so um die 0 Grad. So wie es momentan aussieht, kommt heut auch kein frischer Schnee nach 3x auf Holz klopf. Im Gegenteil, ich hab das Gefühl, daß die Sonne Lust auf Frühling hat und anfängt an der weißen Pracht zu naschen und :p>.

    @ BERNERIN

    Dann gings ja Deiner Tochter gestern genauso wie mir. Ich bin auch nur nach Gefühl gefahren, weil ich die Straße nimmer gesehen hab :-o.

    Zitat

    Na das lob ich mir doch, dass ich mal nicht 20 Seiten nachlesen muss. Brav seid ihr alle sehr, sehr nett mit der bernerin...

    Also Dir kann mans auch net wirklich recht machen :=o. Einmal meckerst Du, wenn hier nix los ist und Dich keiner bespaßt. Dann wird mal mehr geschreibselt, dann beschwerst Du Dich, daß Du so viel nachlesen mußt. Dann ist mal ein Tag, wo weniger gesabbelt wird, dann findest Du es toll, daß Du net so viel nachzulesen hast .............


    Was wills denn jetzt eigendlitsch, unser Madl aus Heidiland ":/? Vielleicht solltest Du immer abends Bescheid geben, wie Du es gerne für den nächsten Tag hättest, damit wir wissen, was wir zu tun haben. Vielleicht richten wir uns dann auch danach, aber nur vielleicht – wenn Du Glück hast. :-p ]:D


    Ich wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß beim Bodenlegerkrawall und daß die Renovierungsarbeiten bald fertig werden, damit Du endlich mal Deinen Saustall wieder aufräumen kannst. ;-D

    @ PETRA

    Den Tag heut kriegst auch noch rum und dann kehrt hoffentlich wieder ein bissl Ruhe ein :)z. Durch die Messe wird der Rubel sicher wieder rollen, der Gnadderbüddel wird wieder zum liebevollen Tanzbärchen und am WE gibts dann ordentlich |-o Nachtisch in Nordbärenhausen. Nächste Woche könnt Ihr wieder "hoppsen" gehn und alles wird gut. I drugg Di a moi ganz liab, des huift Dir bestimmt a a bissl über den langa Dog hinweg !!! :)_ :)_ :)_

    @ LISERL

    :)= :)= :)= zum Erstmal3Monatserfolg. !!! @:) @:) @:)

    @ NANCY

    :-x :-x :-x für die 3 Muckels.

    @ SELLILEINCHENKLEIN und ELOCIN

    für Euch stell ich eine große Schüssel Kraft- und Energie-:)* :)* :)* :)* :)* hin

    @ 5 FRISCHLINGE

    für Euch eine Ladung Heile- und AntiAua-:)* :)* :)* :)* :)* und ein gemütliches couchen und frohes ratschen. Genießt das Faulen, es ist schneller vorbei, als Ihr denkt. Seiz froh, daß Ihr grad nix werkeln müsst. ......... und brav sein, gell !!!


    ............. ":/ hab ich jetzt ALLE? (ich hoffs doch)


    [[]]


    Ich muß mich jetzt noch Schnä ramma, (mein geliebtester Rocker pennt ja noch, wg. Nachtschicht) aber heut isses ja net so vui wia gestan. Danach muß ich losdüsen zur Arbeit.


    Ich lass Euch noch eine Ladung frischen :)D :)D :)D :)D :)D, Schockis und {:( {:( {:( da und wünsch Euch an scheena Dog.


    *:) *:) *:)