@ Lischen

    Der Suffkopp ;-D ;-D ;-D geht wieder Kaffee-Kopp ]:D , nur statt des großen D ein kleines o am Ende,also Doppelpunkt : dann die Klammer über der 9 ) und dann ein kleines o !


    Dann genieße heute mal die Sonnenstrahlen 8-) oder musst Du im Büro hocken?

    @ Buby

    Das ist ja niedlich, da bist Du heute quasi als Rotkäppchen unterwegs ;-) , sehr lieb, da wird die Mama sich sicher freuen!!

    @ Hexi

    Bist Du schon wieder am Garteln oder wurden Lude und Luder nach der Bad-Taste-Party direkt von der anständigen bayrischen Polizei einkassiert ]:D ?

    @ Romy

    Wie war das Pott-WE?

    @ Bernerin

    Du bist sicher als Oma in spe schon ganz aufgeregt, oder? Kleine Pussis :-@ sind aber auch zu süüüüüß x:)! Ich bin echt gespannt wie sie aussehen, vielleicht kann man ja dann nachvollziehen, was die Slania sich für einen tollen Hecht ausgesucht hatte ;-) !

    @ Selli

    Wo bittu denn? :)* :)* :)*

    @ Elo

    :)_ , Alles ( halbwegs) in Ordnung bei Euch? :)* :)* :)*

    @ Pedy

    Bist Du "die Königin der Welt"? ;-D




    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

    @ Nancy,

    danke für die Hilfe. Da habe ich mal wieder etwas durcheinander gebracht. |-o Also so muss der Typ aussehen: :)o ]:D


    Ich bin zu Hause und arbeite hier im Büro, damit ich zwischendurch draußen Wäsche aufhängen kann und so ganz nebenbei den Haushalt machen kann.


    Eigentlich müsste ich rüber, aber....

    @ Bernerin,

    ja, man sagt, dass eine Hauskatze um die 63 Tage tragend ist. Das Problem ist nur, dass wir Menschen es nie genau wissen, wann sie tatsächlich aufgenommen hat. In der Folge variiert die Zeit +,- 2 Wochen.

    @ Nancy,

    vielleicht hat die Slania auch mehrere Väter für ihre Babys. Das ist bei Katzen keine Seltenheit. Man hat jahrelang geforscht, warum sogenannte Bauernkater und oder freilebende Kater immer wieder kleine Katzenwelpen töten, während sie aus demselben Wurf einige Welpen geradezu beobachten bzw. gar beschützen.


    Der Grund ist eindeutig gefunden worden: "Die getöteten Welpen waren von einem anderen Kater. Die eigenen Welpen wurden am Leben gelassen."


    Oft hat man es auch, dass völlig unterschiedliche Farbschläge in einem Wurf zu finden sind. Die Farbe schwarz dominiert normaler Weise. Oft hat man ein oder zwei schwarze Babys und dann noch rote oder dreifarbige. Die schwarzen sind dann eindeutig von einem anderen Kater, noch dazu, wenn die Mutter kein fuzzelchen Schwarz gezeichnet ist.

    @ Buby,

    bei mir ist es ähnlich mit den Kids. Die Kleine, sonst die Frostbeule schlechthin, will die ganze Woche schon mit einer wirklich dünnen 3/4 Hose und einem T-Shirt in die Schule. Die Rennmaus hat nur eine Adidas-Jacke und ein T-Shirt an. Ich erwische ihn aber laufend dabei, dass er beim Skaten sogar den Oberkörper frei hat.


    Die Rennmaus ist auch nicht empfindlich und wirklich selten krank, aber die Kleine staunt gerade selbst, dass sie, seit sie bei uns ist, immerhin schon 5 Wochen hintereinander in die Schule geht.


    Obenrum brauchen wir bei der Kleinen keine bedenken haben. Sie ist bisher nur in Schulen mit einem sehr hohen muslimischen Anteil gewesen. Dementsprechend zugeknöpft läuft sie rum. ":/


    Wir sind schon total gespannt zur Jugendweihe ihrer Freundin. Das ist eine Russin. Diese Freundin will, dass die Kleine endlich auch einmal ein Kleid anzieht. Die Kleine hat mir nun Coktail-Kleider im Netz gezeigt, die ihr da gefallen würden. :-o ??Ich auch ein Stück Kuchen haben will??


    Viele liebe Grüße an alle

    Oh Mädels,

    das WE war ja eigentlich viel versprechend... aber nun ist das Urmeli kochend heiß und heult in einer Tour... %-| soviel zum Thema.... zu dünn angezogen, freier Oberkörper usw.! ]:D


    Ich habe mich heute morgen schon gewundert, dass er pausenlos hustet, so´ne Art Reizhusten und habe mich schon gefragt, ob er vllt auch allergisch reagiert... leider nicht, er hat sich scheinbar verkühlt :(v .


    Na dann können wir morgen erstmal zum Doc :[] , Montag morgens immer das reinste Vergnügen, aber es muss sein, da ich kaum noch Medis für ihn habe ....

    @ Lischen

    Diese "bunten" Katzenwürfe kenne ich auch... ;-) als ich so ungefähr 10 war, hatten wir einen Kater, der eine Kätzin mitbrachte, der erste Wurf... der zweite Wurf ... und dann hatten wir auf einmal 14 Katzen :-o ! Mein Vater hat dann für den Winter eine warme Hütte mit Styropor usw. gebaut, denn leider hat sie die Kleinen erst immer nach Wochen angeschleppt und sie waren ziemlich wild ]:D .


    Bei den 12 Nachkommen war farbenmäßig fast alles vertreten, die sahen zum Teil aus wie buntes Patchwork ;-D ... der Vater ( mein Kater) war rot-Weiß, die Mama weiß und grau getigert... 3 der Kleinen hatten von jedem was, total süß, aber leider wild :-/ . 2 mussten wir leider auch einschläfern lassen und die restlichen haben wir im Frühjahr mit einer Falle gefangen und den ganzen Mop zu einem befreundeten Bauern gebracht...

    Hallo Ihr Lieben!

    Die schwangere Katze und die tolle erklätung von Mama, erinnert mich an meine Hasen. Da geht das glaube ich auch, mit den 2 verschiedenen Männchen und 1 Häsin. Wir hatten mal 2 Hasendamen, die hatten spaß mit dem Böckchen einer Freundin :-@ :-@ :-@ :-@ :-@


    Von den Babys war 1 ein kleines Böckchen. Haben wir kastrieren lassen und dann alle zusammen in einem großen Gehege untergebracht. Bis auf einmal – kurz vor Ostern, ein klitze kleines Hasenbaby durch das Gehege hüpfte – sooo süß, aber wo kam das her ??? ":/


    Wie sich raus stellte, hatte der Tierarzt 1 weiteres Böckchen übersehen und das hat munter alle Häsinnen gedeckt. Die Häsin, die schon den 1 Wurf hatte war auch gleichzeitig mit dem 2 Wurf tragend – und so haben alle Häsinnen nacheinander Babys bekommen zählt mal durch :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ Weil das Rudel aber viel zu groß war, haben die Häsinnen einige der Babys umgebracht...


    Sorry, sollte ich euch mit der Geschichte gelangweilt haben :=o :=o :=o

    Guten Morgen meine Damen,


    ich stelle mal noch schnell für Pedy @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) und für alle :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> hin.

    @ Buby,

    die Wckelnase ist ja süüüüüüß. Ob es bei Kaninchen auch mehrere "Väter" in einem Wurf geben kann, weiß ich gar nicht. Auf die Wackelnasen bin ich erst durch den Dupfa gekommen. Meine Großeltern und früher auch meine Eltern hatten zwar ganz viele Tiere (Bauernhof), aber da haben mich dann doch eher die Hunde und Katzen interessiert. Die anderen Tiere waren zwar auch toll für mich, aber die Details habe ich da nie erfragt.

    @ Nancy,

    gute Besserung für das Urmel. Genau diese dämliche Frühjahrserkältung versuche ich zu verhindern. Ostern steht schließlich vor der Tür. Ob es klappt, wird sich zeigen, denn die beiden kokketieren vor dem anderen Geschlecht bzw. sind einfach zu faul eine Jacke öder Ähnliches anzuziehen. >:(


    Hat eigentlich jemand etwas von Elo oder Ömel gehört? Ich schicke den beiden mal gesondert ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* :)* :)* :)* :)*


    und wo ist Selli denn nun hin? Die Nixe hat auch noch nicht Laut gegeben. Die schlabbert bestimmt immernoch Kartoffelbrei mit Soße.


    Für alle einen tollen Start in die neue Woche und ganz viele liebe Grüße

    Buby.Ohh...ist das ein herzliges Hasilein... x:) x:) ... :-x :-x


    Tierbabys sind ja allgemein süss, leider werden sie zu schnell gross...


    ML und Nancy.


    Ich hab mir die Daten notiert bei denen Slani rollig war und raus ist. Aber ist auch nicht so wichtig, die kommen wenn sie wollen. Gespannt wieviele und wie sie aussehen werden sind wir aber schon..... :)z Meine Kollegin hat einen Bolonka-Welpen reserviert. Der 'Wally' ist nun am 24.März zur Welt gekommen


    so sehen die aus, richtig zum wuscheln...:


    http://bolonka.ch/


    Nancy.


    Na die Mannschaft ist ja Spitze oder ist der Gegner blind gewesen... 8-) gratuliere auf jeden Fall!!und wünsche auch gute Besserung.


    elo. meld dich mal wieder!!


    selli. ist doch wieder zu Hause oder hab ich mich verlesen????


    romy. du bist doch eine vielfliegerin?? was ziehst du für Hosen an auf einem Langstreckenflug?


    in Jeans ist ein 10 Stunden Flug doch recht unbequem. Habe mir überlegt, ob ich nicht die Gymnastikhose anziehen soll, wäre schön stretchig, sieht aber nicht gerade stylistisch aus...


    Petra. Schiff ahoi! Hoffentlich gehts deinem Köpfe einigermassen, bei der schaukelei und dann noch tanzen.... %:|


    Hexi. ist wohl noch am Alk.verdampfen.... :=o ... ]:D ...ich geh dann schon mal in Deckung.... @:)




    Wünsch euch einen guten sonnigen warmen Wochenstart. Ich geh heute Nachmittag meine Perücke auffrischen...bis dann.... *:)

    **Hallo Mädels !!!


    Ich schäm mich schon fast, weil ich mich so wenig bei Euch melde, ich schaffs aber grad wirklich net, mehr von mir zu geben.


    Wie schon gesagt, hab ich grad sauviel Arbeit und das schafft mich ziemlich :)z.


    Am WE hatten wir auch noch eine Geburtstagsparty mit dem Motto "Bad Taste" und dabei gabs auch sehr viel vorzubereiten. Unter Anderem hab ich auch für mich und meinen Rocker wochenlang im Ebay und in Fundgruben nach dementsprechenden Klamotten gestöbert, damit wir auch stilgerecht gekleidet sind. Das Ganze hab ich noch nebenbei gemacht und noch ein bissl genäht, ........


    Wir waren auch echt die Knaller auf der Party, die eigenen Leuz vom Club (unsere besten Freunde), haben uns anfangs wirklich nicht erkannt. ..... also hat sich der Aufwand wirklich gelohnt. Wir gingen als Lude und Luder aus den 80er Jahren und dementsprechend hatten wir uns auch aufgepimpt. Ich hab mir Brüste und Hintern, Bauch und Schenkel ausgestopft, so daß ich wirklich wie eine olle Puffmutter ausgeschaut hab und mein Geliebtester hat mit schwarzer Perücke und Bart noch besser ausgeschaut. Wir hatten beide auch noch Mega High-Heels mit Block-Absatz an und das ganze wo wier so schon so groß sind ;-D........ Wir waren echt der Reißer auf dem Fest und wurden wie Promis ständig von allen Seiten geknipst.

    @ BERNERIN

    Ich und Alk verdampfen ...... hahaha !!! ........ weißt doch, daß ich inzischen seit fast 3 Jahren "trocken" bin und dank meiner Schepperlen wirklich keinen Tropfen mehr trinke. :)z :)^


    No SEX, no DRUGS, no ALLOHOL !!! ]:D ]:D


    Ich freu mich schon sooooooo auf die Slani-Babys. Bin ja echt gespannt ie die ausschaun.


    Ach ja, und auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. @:) @:) @:) .....Ich habs echt verpeilt, weil ich grad net so viel hier bin |-o . SORRY dafür !!! :)_

    @ NANCY

    Alles Gute für das arme Özgürüm-Urmelchen. Das tut mir richtig Leid, daß es meinem kleinen Lieblings-Minimann so schlecht geht. Drück ihn doch mal von mir.

    @ LISERL

    Bei Dir nimmt der Ärger wohl kein Ende- 1000 Baustellen an allen Enden und in alle Richtungen. Pass bloß auf Dich auf, daß Du net umklappst. Ich :)_ Dich mal gaaaanz lieb und lass Dich net so arg ärgern, hast gehört? :)* :)* :)* :)* :)*

    @ SELLI

    Ich ünsch Dir am Mittoch eine gute Heimkehr aus Deinem "Seelenurlaub" und hoffe, daß es Dir wirklich was gebracht hat, auch auf Dauer :)z Daumen drück :)^

    @ BUBY

    danke für die süßen Fotos und die vielen Blumen, die Du immer für uns hinstellst, das ist seeeeeehr lieb von Dir :)_.


    Deine Wauzis sind ja echt drollig x:). Bei uns im Dorf gibts auch ein Jack-Russel-Pärchen, das sind allerdings richtig ätzende Viecher. Die sehen zwar auch suuuuper süß aus, aber die sind nur am kläffen und außerdem jagen sie Katzen. Einer von den Beiden hat sogar schon mal eine totgebissen und das find ich gar net toll >:( :°( . Wobei die Hundis sicher nix dafür können, deren Herrchen und Frauchen sind auch richtige A-Löcher. Man sagt ja immer: "wie der Herr, so's Gscherr!" Das trifft in diesem Fall voll zu :)z.

    @ PEDY

    Ich hoffe Du konntest Dich so rrrrichtig gut entspannen und hattest viel zu Lachen und Shopping-Spaß bei Deinem "Kurzwassertrip". Hoffentlich hat das Abschalten auch Deiner Rübe gut getan.

    @ ALL

    von ELO hab ich leider nix Neues gehört. Ich hoffe es ist alles gut bei ihr.




    Ich meld mich nachher nochmal, hab heut nämlich frei !!! :)=


    ]:D


    Hallo Luder,


    das hört sich ja richtig spannend an bei Euch. ;-D Da wir zukünftig ja bis 70 arbeiten müssen, finde ich es schon angebracht, sich auch im höheren Alter noch nach Job-Alternativen umzusehen, aber gleich in so einer Branche? :-p:-X Fall gnädige Frau mal Zeit haben, lass uns doch mal ein Bildchen zukommen. |-o

    @ Bernerin,

    diese Bolonka sind ja wirklich niedlich. Der Hammer: "Meine "Freundin"

    hat genau so einen Bello. Sie scheint selbst nicht zu wissen, was das für einer ist, denn sie spricht immer von einem Dokö.


    Da muss erst eine aus der Schweiz kommen und einem ehemaligen DDR´ler erklären, was das für eine Rasse ist. |-o

    @ Nancy,

    Ihr armen Hascherl. Pass bloß auf, dass Du nicht den für Mama bestimmten Anteil bekommst. Die lieben Kleinen sind da wirklich spitze im Verteilen ihrer Viren.


    Gute Besserung für den Urmel und starke Nerven für Dich. Hoffentlich ist das schnell wieder vorbei. Kommende Woche sind doch schon Ferien!


    Viele liebe Grüße an alle

    @ LISERL

    Du hast es erfasst!!! :)= Heutzutage muß man wirklich beruflich flexibel sein, aber in meinem tollen Outfit würden ich wohl kaum mehr verdienen wie als Putze. ]:D


    Bilder hab ich Dir eben als PN geschickt.

    @ ALL

    Ihr könnt gerne auch welche haben, aber nur als PN – Ihr müsst nur Bescheid geben, wenn Ihr auch neugierig seiz.


    Allerdiungs isses eigentlich nur wirklich interessant für Leuz, die wissen, wie mein Rocker und ich in LIFE ausschaun.


    So, muß wieder raus !!! *:) *:)

    @ Hexchen,

    die Bilder sind wirklich toll. Ich denke eben nicht, dass Ihr in diesem Outfit nichts verdienen würdet. ??Ich hätte Euch aber auch nicht erkannt.?? "Deine" Figur ist richtig weiblich. Da fällt mir die Molly Luft ein. So sah die bestimmt in jungen Jahren aus. abduck