Bin hier gestern gar nicht mehr reingekommen >:( >:( >:(


    Aber nach dem Training war ich so platt, daß ich froh war, als ich in mein Bettchen krabbeln konnte. Außer Spinning hab ich seit ein paar Jahren kaum mehr Ausdauer-Training gemacht. Nur noch Gewichts-Training (aber Kraft-Ausdauer und nicht für dicke Muckis).. weil mir aber meine Schulter Probleme macht, war ich gestern seit langer Zeit mal wieder im Body Combat... so sieht das aus (ohne Handschuhe): http://www.youtube.com/watch?v=cEHRQlBKX1M&feature=related

    Mama Lischen

    Ich liebe nix mehr, als wegzufahren. Wenn ich die Kohle dazu hätte, wäre ich ständig unterwegs :)z Zuhause hab ich halt auch nie meine Ruhe. Die letzte Zeit mehr und mehr Kümmern um meine Mum und die SchwieMu wohnt gegenüber, was einer Entspannung auch nicht gerade förderlich entgegenkommt ;-)

    Buby

    Danke für die schönen Blümchen :)=


    So heute abend gehts wieder zum Indoor-Radeln... bis später mal


    LG

    Boah – endlich Feierabend !!!

    Mann, war sas wieder ein Gebuckel heut %-|. Ich bin tital im Eimer.


    Um 8.00 raus und bis mittags im Garten gewuselt. Ich hab 3 Sträucher ausgebuddelt, die erfroren waren. Da war nix mehr zu retten :°(, die waren echt tot.


    Danach Minijob bis 18 Uhr und eben noch im KiGa.


    Jetzt muß ich erst mal nach Balkonien und mir einen Cappu und {:( gönnen. Ich nehm das Läppi mit und werd mal nachlesen, was es hier Neues gibt.


    Das wollt ich eigentlich gestern Abend schin machen, aber ich bin net ums Verrecken ins Forum reingekommen. Sch ........ Landfunk.


    Stell Euch auch noch :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin und leg ein paar {:( {:( {:( {:( {:( dazu.


    Bis nacher !!!

    Hallloooooo... noch jemand da?


    Komme gerade vom radeln.. hat Spaß gemacht. Mein Trainer ist totaler Madonna-Fan und wir haben die ganze Stunde zu der neuen Madonna-CD gemacht :-/ Nicht schlecht, halt alles sehr discolike, aber für eine Trainingsstunde schon brauchbar. Morgen werd' ich wahrscheinlich gar nicht mehr laufen können, nach der Stunde gestern und heut nochmal.. %-|


    Aber ich hab's ja nicht anders gewollt.. ;-D

    Hallo Mädels *:)

    Ich melde mich zurück – bin seit heute Nachmittag wieder zu Hause. Aber da habe ich erstmal noch das schöne Wetter genossen – und natürlich Wäsche gewaschen und an die Luft gehängt. Vorhin hatte ich eine Mail bekommen von einer ehemaligen Mitpatientin, auf die ich erstmal geantwortet habe.


    Morgen ist HA angesagt: Rezept und Formular für Stufenweise Wiedereingliederung ab 4.4.


    Da fange ich mit 3 Stunden tgl. an, sind dann erstmal nur 2 Tage bis Ostern und 4 Tage danach.




    Vor kurzem hatte sich meine Mutter enschieden, doch im Heim zu bleiben und die Wohnung aufzugeben. Sie war dann in ein anderes 2-Bett-Zimmer gezogen, weil es wohl immer schlimmer wurde mit der anderen Frau. Dort besuchte ich sie auch letzten Dienstag, als ich bei meiner Chefin war. Gestern rief mich mein Bruder in der Klinik an und sagte, sie kann nun in ein Einzelzimmer ziehen. :)^ :-D Der Umzug fand heute statt. Morgen muss ich erstmal schauen, wo sie nun ist. Außerdem wird sie nun die 3. Telefon-Nummer bekommen. Ich hoffe, dass dann endlich mal Ruhe einkehrt.




    Dann rief am Nachmittag meine Tochter an: sie kommen doch Ostern, weil eine Oma ihres Freundes gestorben ist und an Gründonnerstag die Beerdigung sein soll. :°(




    Das war erstmal das Neueste von mir. Ich wünsche Allen eine Gute Nacht. zzz

    So, da bin ich wieder !!! Hab auch gleich noch geduscht, das war bitter nötig :)z.


    Hab auch alles nachgelesen, aber die Hälfte schon wieder vergessen %-| %:|.

    @ SELLILI

    Herzlich wilkommen "Daheim"!!! – Schön, daß Du wieder da bist. :)_


    Wie gehts Dir denn?


    Übernimme Dich nur net schon gleich wieder, mach schön laaaaaangsaaaaaam !!!

    @ ROMY

    Du scheinst ja eine richtige Sportskanone zu sein. sowas würde mir im Traum net einfallen, ich bin der unsportlichste Mensch auf der Welt. Mein Sport besteht aus garteln, ein bissl radln und spazi im Wald und manchmal ein bissl |-o, mach ich gar nix, aber ich hab ja auch genug Bewegung in der Arbeit :)z.

    @ BUBY

    wie gehts denn Deinem Sohnemann heut? Isses besser mit seiner Migräne? Und was macht die Spange? ........ das arme Kerlchen :°_

    @ NANCY

    :)* :)* :)* :)* :)* und Aufbau- :[] :[] :[] :[] :[] für Dich und den kleinen Özgürum. Sehr bloß zu. daß Ihr bis Ostern wieder fit seiz, ich hab mit Euch was besseres vor als die Krankenschwester zu spielen.

    @ PEDY

    warum hat denn der Paul so schlecht getanzt, Hat er Aua oder was is los mit Deinem Tanzbären?

    @ ERDBÄRCHEN

    Für Deinen Mann und natürlich auch Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)*. Das tut mir sehr Leid und ich hoffe, daß es net ganz so schlimm ist und bald wieder gut wird.

    *:) Selli, welcome back


    Das ist nicht nett von Deinem Männe, dass er sich vordrängelt. Sieht ja fast so aus, als hätte er sich schon an sein "Single-Leben" gewöhnt. :-o Ich werde mal mit Pedy reden. Sie kommt dann und mischt Deinen Männe mal richtig mit ihren Spezial-Schellen auf, damit er wieder in der Spur läuft. ;-)]:D


    Hexchen, nun zeige mal, was in Dir steckt. Geh und forsche selbst nach. ]:D

    ...ja bin noch da...


    muss noch 40 Minuten ausharren, weil ich gleich dem GG seinen Computer aus machen muss.


    gute Nacht romy schlaf gut zzz *:)


    Witchi meinem Sohnemann gehts zum Glück besser und wegen der Spange hat er eine Ibu genommen, damit es erst gar nicht so schlimm wird %:| Ich hoffe sie wirkt. Hauptsache er verpasst nicht noch mehr in der Schule :|N


    Selli na sowas %-| %-| %-| das kenne ich ... Schlaf gut zzz *:)


    Die arme **Nancy **liegt sicher schon im Bett, gute Besserung :)* :)* :)*