Hallo Mädels,

    schad, daß keine mehr von Euch da ist :°(.


    Ich habs mir aber schon fast gedacht, daß Ihr um diese Uhrzeit alle am zzz seiz.


    Das ist aber schön, daß Ihr Euch wegen einem Sitzplatz in NANCY's Miniautochen oder Koffer in die Wolle kriegt, weil Ihr alle gern zu mir wollt. :)_


    ** Wir müssens jetzt echt mal schaffen, daß wir uns ALLE treffen, das wäre so eine Riesengaudi :)z.


    Das war letztes Jahr bei unserem http://Pottler-Ossi-Bajuwwaren-Treffen l(eider hats der Reste der Bande net geschafft) echt ein Bild für Götter ;-D


    ....... das kleine Pumuckelchen mit ganz kurz geschorenem Rotschopf, die mittelgroße Glittertussi mit dunklen schulterlangen Haaren und ich, die riesige Hex mit langem blondem Mopp und dann noch die unterschiedlichen Dialäckte. Ich glaub, daß wir in der Öffentlichkeit ziemlich aufgefallen sind. ;-D ;-D


    Wenn da jetzt noch die nordische Dancing Queen, das Bällina Schnäuzerl, die Schweizer Domina, unsere fränkische Grillmeisterin, das NRW-Blumenmädl und die American Sissi dabei wären, dann würd sicher ganz schön der PUNK abgehen, allein schon wegen der vielfältigen Sprachen :-D :-D :-D – Das wär echt so ein Megaspaß :)z.


    [[]]


    So und jetzt klink ich mich auch schon wieder aus, weil ich keine Lust auf Selbstgespräche hab und hier alles sooooo langsam geht.


    Ich wünsch Euch noch a guads Nächtle und kunterbunte Träume !!! zzz zzz zzz


    ALLEN, die über die Feiertage keine Zeit fürs Forum haben, wünsche ich sicherheitshalber jetzt schon mal erholsame

    ??? -Tage mit hoffentlich schönem Wetterchen.


    *:) *:) *:)

    Euch auch ein guten Morgen !!!

    Dankeschööööön fürs Kaffädscherl und die wunderschönen Tulpen :)_.


    Bei mir ist heute Endspurt angesagt!!! ......... nochmal mit dem Kobold 122 durch die Bude flitzen, später noch 1x in den KiGa und dann hab ich Osterferien ;-D :)^


    Und morgen kommt schon die Muckelbande – Jippie – Juhu !!! ;-D froifroi :)= !!!


    Bei uns isses recht nebelig und auch um einiges kälter als gestern. Hoffentlich wirds am WE net ganz so greisslig, daß wir auch ein bissl rauskommen und was unternehmen können. Das Urmel wollte doch sooo gerne in die Berge, und da sollte es schon einigermaßen schön sein, damit man auch von hoch droben was sehen kann :)z.


    [[]]


    I wish you what: KLICK

    ???


    so werden Osterschuhe gemacht: KLICK :-o


    .... das wird mal ein Osterhase KLICK :-@ :-@ x:)


    .... und das gibt einen Braten für eine seeeeehr große Familie KLICK ]:D


    [[]]


    Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:)